28 User Online Heute 1 Neue User
the-true-indianer 40 Jahre
PE Peru ........ am Rhein
Letzter Login: 01.05.16 um 13:50
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: knalle !!! (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf selbstständig = ich arbeite selbst und ich arbeite ständig !!!

Wohnort


........ am Rhein
PE Peru
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Sternzeichen Schütze
Größe 162 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Schwarz
Partnerstatus Sag ich nicht
Über mich...
Indianer OFF Love






neuste liebste hobbys: dableiben und keine party machen ( alleine das wort, paaaarty ist sowas von ekelhaft)!!!

mache es mir auch oft nach einem schlechten essen mit einem noch schlechteren buch ungemütlich

gehe zum lachen in den keller und zum weinen auf den dachboden !!!

grüsse an dieser stelle meinen unbekannten vater und meine stadtbekannte mutter...prost ihr zwa !!!


für mich bedeutet wasser leben...hüstel....man kann eben nie zuviel trinken, nur zu wenig!!!

en halbe hinkel geht immer!!!

das einzige haus das ich finanzieren kann, ist ein vogelhaus und dann auch nur wenn ich da wochenends viel selbst dran mache ^^
!!!

"lebe jeden tag, als ob es dein letzter wäre" ist genau so ein dummer spruch wie "hallo wie gayt es
dir" schwachsinn...was mach ich den, wenn ich einen tag lang dünnschiss habe( wie soll man da leben?)??? HÖ?

bausparverträge sind echt super, besonders wenn man grad selbst im bau hock, so spart man jede menge kohle oder nicht?

"gib dem nix mehr zu tringe !!!" so ruf man mich in rheinhessen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


muss bald heim, der vadder braucht die schuh!!!

sich beim roten kreuz einzudecken!!! oder sich mit der bildzeitung zuzudecken...


zur feier des tages ein glas cola bestellen


gemischte sauna...ist besser wie gemischtes eis oder nicht?

bei unpassenden anlässen frech zu lachen !!

die weingegend bekommt mir eben.

bei der tafel kennt man mich!!!

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
..............ÄRGER...........