49 User Online Heute Neue User
thrash_tama 22 Jahre
DE Deutschland 22111 Hamburg
Letzter Login: 08.03.19 um 22:17
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Raucher Ja
Beruf Azubi zum Büromenschen

Wohnort


22111 Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 22
Geburtstag 11.07.1996
Sternzeichen Krebs
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Soo, meine Lieben. Der gefühlt Millionste Anlauf auf Metalflirt. Exklusiv für euch. Das dürfte das dritte oder
vierte Mal darstellen, dass ich hier angemeldet bin.

Gut. Wie man am Namen sieht, Thrash ist das, was ich am meisten höre. Ich bewege mich aber auch im Heavy-, Black- und in
letzter Zeit ganz ganz viel im Speed Metal Bereich.
Ich besitze sowohl CDs als auch Vinyl, allerdings ist Vinyl derzeit meine erste Wahl. Ich bin quasi im Kaufrausch.
Ich besitze eine wunderschöne (noch "unfertige", aber das ist sie ja sowieso immer) Kutte. Ich mag sie und ich
arbeite gern daran.
Ich gehe gern und recht viel auf Konzerte. Festivals nehme ich auch gern mit. Auf dem Headbangers Open Air bin ich eigentlich
meistens anzutreffen, sofern es machbar ist.
Mein Lieblingsbier ist Astra. Wer in Hamburg wohnt und kein Astra trinkt, ist ein Verräter. (Nicht wirklich.)

Was ihr schon immer von mir wissen wolltet: fragt es. Ich beiße nicht, ich bin nicht gefährlich oder giftig. Ich bin
lieb und antworte, außer es ist mal wieder eine dieser superfreundlichen Spam-Nachrichten. Oder ihr seid unfreundlich. Oder
gebt mir kein Material zum Antworten. Erfahrungsgemäß wird aus einem "Hi, wie gehts?" nicht viel. Wenn ihr
beleidigt seid, weil ich euch nicht innerhalb von 2 Minuten antworte, seid ihr bei mir ebenfalls falsch. Wenn ich nach 3 Tagen
nicht geantwortet hab könnt ihr euch beschweren. Und wenn ich dann immernoch nicht antworte, dann ist das halt so. Also: ran
an die Tasten und ab geht es!

Over and out.
Weitere Infos

Hobbies


So das übliche eben. Wie jeder andere hier auch. Aber viel Zeit bleibt für Hobbies neben Arbeit eh nicht.
Konzerte/Festivals
Musik (hören)
Musik sammeln (Vinyl/CD)
Internet
Zocken (aktuell gern z.B. The Witcher 3)
Kutte nähen
Brett-/Kartenspiele (z.B. Android Netrunner)
Backen und manchmal auch Kochen

Ich Suche

Suchtext
Also im Grunde ist es mir egal wer oder was sich bei mir meldet.
Du kannst so alt sein wie nur möglich und so weit weg wohnen wie sonst was. Das wichtige ist ja, dass man sich gut versteht.