175 User Online Heute 3 Neue User
tikemie 43 Jahre
Letzter Login: 29.10.11 um 19:11
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: SIEGESGEHEUUUUL : BLBLBLBLBLBLBLBLBLLL !!! ^^ (seit 12 Jahren)
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf druide...verzauberer...ledererererererer... ^^ ansonsten baum !

Wohnort


L.A.
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Partnerstatus Kein Interesse!

Abwesenheitsnotiz:

http://www.youtube.com/watch?v=-cBn97hAFz0
Über mich...
AHA! nach ca. einer woche mit bronchitis und grippe stelle ich fest ....ich bin total wehleidig ! ...ein mädchen eben.

ebenso AHA! in actimel sind schmetterlinge !...rosane..anscheinend sind die besonders selten, hab die noch nie in natura
gesehen,...was auch eigentlich logisch is weil wir die ja trinken,...

auch AHA! HEEEEE - MAN läuft wieder im tv !..ebenso marshal BRAVE STAR ! ..damals wars toll...daaamals..

noch ein AHA! auch im fieberwahn is spongebob voll lustig XD !

AHA! wenn man dolle genug hustet kann man sich wirklich einpullern ! ...echt !

kein AHA! verstehe immernoch nicht den sinn von digimon..oder pokemon,.....was is ein glumander?

wieder AHA! es gibt genug trainingsgeräte in fernsehshops die einen kaputt machen, somit werde ich NIE arbeitslos, weil
sich damit jeder 2. nen bsv "antrainiert"...ja weiter so !

AHA wie einfallsreich... bei der nächsten kriese stell ich auch einfach ne kamera im wohnzimmer auf und lass laufen ohne
weitere kommentare..danke ntv und n24 für stundenlange aufnahmen von dem wütenden mob in ägypten,.... das wollt ich
unbedingt sehen....stuuundeeeen...ohne kommentare.....wuhu!

AHA am we läuft nur absoluter , ich irre mich da NICHT,.... scheiss !

so wieder zu 95% genesen ...das wars mit dem fernsehen ! absolut ! is ja ätzend...
Weitere Infos

Hobbies


versuchen meine eigene stirn zu sehen...

apokalyptische fröhlichkeit am rande des wahnsinns xD...


eine ente auf meinem kopf tragen während ich als robin hood verkleidet im gartenteich stehe...

500 von meinen besten freunden vergifteten wein servieren...

wikingerhelme mit den hörnern auf der innenseite für meine mannen ordern...

ein zurückgehender haaransatz kann schuld daran sein das sie kein rumba mehr tanzen...

wie eine ginkoblume im wind schaukeln.

der leise wind des schicksals.

was hab ich nur ausversehen mit voller absicht getan?

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 16 Jahren
Land Vatikanstadt
Suchtext
also ich suche :



- neue musik mit mehr als 100 megadoom !

- meine coolness,.... sie lag mal bei mehr als 500 megafonzies !