225 User Online Heute 3 Neue User
tobias-dark 40 Jahre
DE Deutschland 36326 Antrifttal
Letzter Login: 09.05.15 um 10:17
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Endlich isse da... Seit gestern und läuft seitdem auf Dauerrotation: "Gateways to the antisphere" von SULPHUR AEON... Ich bin hochgradig begeistert... (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Freier Autor / Journalist

Wohnort


36326 Antrifttal
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 19.02.1979
Sternzeichen Wassermann
Größe 160 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Offen gestanden: ich mag keine Profiltexte. Entweder werden sie nicht (richtig) gelesen, es werden einfach irgendwelche Dinge
hineingeschrieben, die in einen solchen Text nicht hineingehören oder man präsentiert sich selbst dort vorteilhafter,
als man im Grunde ist. Mag sein, dass diese Ansicht etwas drastisch ist und - Teufel bewahre - ich möchte dies auch
keinesfalls verallgemeinern. Doch ich denke mal, dass mir in diesem Punkt möglicherweise einige Recht geben werden.

Nun denn, trotz aller eigenen Vorbehalte: Müsste ich mich im Leben für zwei Dinge entscheiden, auf die ich unter
keinen Umständen verzichten will und für die ich auch keinerlei Kompromisse eingehen würde, so wären dies
Metal und die Literatur. Heavy Metal (und hier im Besonderen Black / Death und Thrash) gehört einfach zu meinem Leben. Es ist
nicht einfach nur ein Hobby oder Musik; nein, für mich bedeutet Heavy Metal nach wie vor Abgrenzung, das Führen eines
ganz bestimmten Lebensstils, Selbstverwirklichung in jeder Konsequenz und nicht zuletzt ist es mittlerweile wohl der
Persönlichkeitsaspekt an mir, welcher gleichberechtigt neben dem literarischen oder intellektuellen steht.
Das Letztere hört sich jetzt sicher ziemlich "hochgestochen" an; jedoch lege ich einen großen Wert auf
Bildung, vielfältige Interessen, ein gewisses Maß an Belesenheit und auch die dazu gehörende Ausdrucksweise. Keine
Sorge, fluchen wie ein Scheunendrescher kann ich aber ebenso gut, wenn es angebracht ist.

Ich mag die Kontraste. Die meisten Menschen erwarten sicherlich nicht von einem Menschen, der in Leder, Jeans, Kutte und
entsprechenden Shirts gekleidet ist, dass dieser über ebenso viel Intellekt verfügt wie über die
Begeisterungsfähigkeit für seine Musik. Es macht mir Spaß, anzuecken. Darüber hinaus vergesse ich jedoch
niemals den Anspruch anderen Menschen gegenüber, den diese sicherlich auch von mir erwarten.

Wenn die - wie ich selbst finde - doch ungenügenden Zeilen nun dazu bewegen, mich anzuschreiben, dann würde ich mich
sehr darüber freuen. Für Fragen aller Art bin ich stets aufgeschlossen und beantworte diese in der Regel auch
schnellstmöglich. In diesem Sinne: Man liest sich!

IA CTHULHU! CTHULHU FHTAGN!!!!
Weitere Infos

Hobbies


Black / Thrash / Death Metal & Literatur

...das reicht ja wohl...

Na gut, nehmen wir noch Wandern dazu, in der Natur sein generell. Ein gutes Glas Rotwein oder Scotch genießen...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
In einer Partnerschaft sind für mich am wichtigsten Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit. Wenn du ansonsten noch belesen bist und dir Metal ebenso viel bedeutet wie mir, dann darfst du dich gerne angesprochen fühlen. Das angegebene Alter ist übrigens nur eine grobe Richtlinie. Ich bin (in gewissen Grenzen) jedoch auch nach oben und unten offen.