213 User Online Heute 9 Neue User
toxicity21 36 Jahre
DE Deutschland 23560 Lübeck
Letzter Login: 06.10.15 um 11:00
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachinformatiker

Wohnort


23560 Lübeck, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 21.08.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 173 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin ein Eigenbrödler und ein Metalnerd, bin selten auf Konzerten auch wenn ich das zu ändern zu versuche, habe aber
eine große Leidenschaft für die Musik.
Ich bin dickköpfig und schüchtern, manchmal Romantisch (ich mag Opeth =P) absolut kuschelsüchtig, nachdenklich,
tiefgründig, kompliziert, abgrundtief ehrlich und eindeutig eigen und direkt, wenn du dennoch nicht abgeschreckt bist darfst
du mir gerne schreiben...

Ich hab viele Eigenarten die Frau natürlich akzeptieren muss, zum ersten bin ich nicht an Sex interessiert, Liebe und
Nähe gerne aber kein Sex, desweiteren mag ich Drogen nicht, auch Alkohol und Nikotin gegen garnicht, okay ich toleriere
Alkoholische Getränke die den Genuss dienen, aber es sollte auch beim Genuss bleiben und nicht im Suff enden...
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Computer, Gitarre spielen (wenn auch nicht gut)
Ich koche auch sehr gerne...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich mag schüchterne Mädels sehr gerne, natürliches Aussehen bevorzuge ich auch, du musst aber auch Nichtraucherin und quasi drogenfrei sein.
Ehrlichkeit wird bei mir auch sehr geschätzt...
Kuschelsüchtig darf sie dagegen auch gerne sein...