173 User Online Heute 5 Neue User
tripple7Kiddy 35 Jahre
DE Deutschland Hamburg
Letzter Login: 29.07.23 um 14:24
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: Den lauschigen Abend auf der Terrasse genießen ?? (seit 8 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein

Wohnort


Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Sternzeichen Jungfrau
Größe 166 cm
Gewicht 63 kg
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Finde es heraus ;)


Trotzdem kurz und knapp:

-Selbständig
-sozial
-zu lieb für die Welt
-musikalisch
-sportlich

Ehrlichkeit ist eine Tugend, die jeder Mensch besitzt, nur leider nicht jeder mit Courage bedienen kann - Schade.
Jungen, die eine Tendenz haben ein neues Hotel Mama zu finden oder sich emotional kalt und „Player-like“ bewegen wollen
dürfen gerne einen Bogen um dieses Profil machen - is nicht so mein Ding.
Weitere Infos

Hobbies


Spazierengehen, Kanufahren, die Natur genießen, Gärtnern und bewusst Leben.

Ich mag mich gerne unterhalten über dies und jenes, sage zu Brettspielen nicht nein, wie auch mal zünftig auf der Couch bei einem guten Film oder einer Serie ablümmeln 😉

Ich Suche

Alter Zwischen 34 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Man schaut was sich ergibt - auch tolle neue Menschen bereichern den Alltag 😉

Nach ein paar Jahren Beziehung möchte ich es gerne ruhig angehen lassen 🙏

Da ich für mich doch schon klare Vorstellungen habe und sehr selbstständig bin, erhoffe ich mir von meinem Gegenüber Verständnis für meinen Beruf, Ausdauer und Loyalität. Ich bin keine Frau für eine Nacht und suche nichts „Lockeres“ sondern schon jemanden, mit dem man durch „Dick und Dünn“ geht. Emotional stabil wäre fein -> wir haben alle unsere Päckchen, jedoch würde ich mal nicht die komplette Last anderer tragen müssen. Da ich mir auch Kinder wünsche (ob eigene oder wie auch immer gesetzt) hoffe ich jemanden zu treffen, der sich dieser Verantwortung zumindest bewusst ist - sollte meiner Meinung nach erwähnt werden, denn sowas kommt dann echt blöd, wenn man dann irgendwie aneinander vorbeilebt.

Ansonsten bin ich für gute Konversation an lauschigen Abenden, sofern der Terminkalender es hergibt, bei Wein und Bier oder auch gar Tee zu haben. Zudem müsste man schon Katzen mögen, denn meine beiden kleinen Schietbüddel sind mir sehr wichtig ✌🏻