83 User Online Heute 3 Neue User
ulfgardson 42 Jahre
DE Deutschland 645.. die hallen von walhalla
Letzter Login: 01.09.07 um 17:29
Raucher Nein
Beruf selbst.st.

Wohnort


645.. die hallen von walhalla
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Größe 186 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
trete mit meinem pferd auf mittelaltermärkten und burgen auf. bin in körper und geist germane. habe lange rote haare, blaue augen,
und einen schnauzbart mit 20 cm zöpfe ab dem mundwinkel und einen spitzbart mit silberschmuck in der mitte. trage viel,viel
schmuck, vorallem silber und runen und amulette. liebe meine pferde und alle tiere. die menschen hingegen nicht alle.
mich erfüllt es mit ekel,abscheu,wut und tiefer trauer was diese mode-heiden in ihrer kindlichen dummheit aus der ehenvollsten
und stärksten naturreligion gemacht haben. sie sind so weit davon entfernt auch nur irgendetwas zu begreifen, das sie einem schon
fast leid tun können.

für leute die das mittelalter interessiert:
www.heimdalls-erben.de
Weitere Infos

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
ja was suche ich? den weg nach asgard zur erkenntnis ??? ich kenne den sinn des lebens, und er kann in einem satz zusammen gefasst werden. er lautet: ICH DU DU DA DA SCHNATZ KA BUBUBLICK: oder in schwierigen fällen auch 49.(42?)
aber was ich wirklich suche werde ich erst wissen wenn ich es gefunden habe.


Berittener Nordgermanischer Jarl .....

sucht zur Treue und Gefolgschaft bereite Krieger, Bauern, Knechte, Musiker und Handwerker (natürlich alle auch weiblich) zur Verstärkung seiner schon großen Sippe.
Nicht nur für´s Mittelalter, sondern auch zum Aufbau einer Showkampf Truppe (in Planung) werden erfahrene Krieger(innen) (Kampferfahrung und eigene Ausrüstung). Besonderes Interesse gilt berittenen Kriegern(innen) mit eigenem Pferd.

Ihr solltet historisches Interesse haben, kämpferisches Grundwissen besitzen (gilt nur für Krieger/Kriegerinnen), Teamgeist mitbringen, die Lagerregeln einhalten, die Bereitschaft haben sich in den Lagerablauf mit einzubringen, mindestens 18 Jahre oder älter sein und eine eigene Ausrüstung besitzen (Zelt, Waffen etc.).

Was ich mit Sicherheit nicht gebrauchen kann sind:
Mittelaltercamper, Rollenspieler, Larper und Leute ohne Stiehl und Einfühlungsvermögen, die, so glaube ich, wenn sie Wikinger/Germanen spielen, die Götter beleidigen.
Auch geistig verwirrte wie: Satanisten, Hohepriester von Atlantis, Leute die behaupten sie leben schon 1000 Jahre, oder Zeitreisende. Eben solche die auf der Autobahn des Lebens falsch abgebogen sind, oder ihren Verstand beim Kartenspielen verloren haben. Bitte meldet euch nicht!
“Drogies“ und „Alkies“ oder ähnliches, bitte nicht melden!
Auch alle irgendwie Geistig oder Politisch verwirrten, nicht melden!
Das gilt auch für Linke, die mit ihrer Lebenseinstellung den Glauben der Ahnen nur heucheln, da sie nicht zu ihrer Sippe halten, sondern zu denen die unsere heilige Erde, die Heimat überfluten, und ihre Gastgeber nur als Unrat betrachten. Sie verstehen nicht das wir die letzten unserer Art sind und das es bald keine Germanen (Ost, Süd, Nord, West ) mehr geben wird. Und das nur weil sie versuchen ihr anders sein zu rechtfertigen oder um einen Trost in einem selbst gebasteltem Glauben zu finden.
Auch ultra Rechte die: ihr wist schon, geistig verwirrt.

Oder auch selbst ernannte A-Päpste, die nicht in der Lage sind zu verstehen, das ein trilliardstel Teilchen keinen Schluss auf das ganze zulässt.
Ebenso Reeanector die vor lauter Nachmachen was in irgend welchen Büchern steht, nicht bemerken das sie keinen Spaß haben und das unsere Vorfahren mehr als nur erfinderisch waren. Viele Sachen die noch vor Jahren als nicht vorhanden galten, sind heute bewiesen.

Es gibt genug Zwänge, da muss man nicht noch welche erfinden. Auch die, die glauben, das Wikinger nur und ausschließlich diese dreieckigen Toten oder auch Schiffszelte benutzt haben, und nicht versteht das meine Vorfahren nicht so engstirnig wahren wie viele heute, und das benutzten was da war. Haben diese Leute denn nur ein Buch zuhause? Und haben sie noch nie etwas von Thing-Zelten gehört, die einen quadratischen Grundriss und gerade Wände hatten? Aber Ignoranz und Eigensinn tragen oft seltsame Früchte. Macht ihr euer Ding und ich meins, aber last mich bitte in Ruhe.

Auch sinnlose und fanatische Odins Schreier, die nicht begreifen, verstehen oder wissen was der Ruf nach dem Einäugigen bedeutet. Auch Leute die glauben, das meine Ahnen nur saufende, blutrünstige brutale Totschläger wahren, und die vielleicht noch Hörnerhelme trugen, bitte, bitte nicht melden. Tut euch selbst den Gefallen.
Auch Christen die mal böse sein wollen, nicht melden. Genauso irgendwelche durch Filme oder CD Bilderchen verwirrte, nicht die Realität begreifende Fantasten. Wie zum Beispiel welche die glauben das „Herr der Ringe“ die Realität ist, bitte belästig jemand anderen.

Nun da bleibt ja kaum noch jemand übrig, oder doch?
Ich suche Menschen, die begreifen, wissen und fühlen wo ihre Wurzeln sind. Die voller Stolz und mit aller Kraft sagen ich bin ein Germane. Menschen die ihre Wurzeln in dieser Erde haben und nicht nur aus Langeweile Germane spielen. Seid ihr stolz auf eure Vorfahren? Ich meine nicht diesen kleinen verwirrten Österreicher, der alles was unsere Art ist aufs tiefste beleidigt hat und uns einen irrationalen Schaden zugefügt hat. Jeder hinlose Depp der gerade mal laufen kann denkt (falls er es kann), das Germane gleich Nazi ist. Dies ist laut Gesetz Religionsverunglimpfung, aber in diesem Land gelten Gesetze anscheinend nur für Fremde.
Ich hab die Schnauze voll, überall nur diese Leute zu sehen die einfach nicht begreifen wollen. Auch Germanen haben Rechte, aber das scheint einfach nicht so zu sein.

Wer Interesse hat, kann sich unter info@heimdalls-erben.de bewerben. Es wäre schön, wenn ihr Bilder von euch mitschicken könntet.
Aber Vorsicht, Spinner leben, wenn sie mich reizen sehr gefährlich denn in manchen Sachen verstehe ich nun mal keinen Spaß.

Ansonsten wünsche ich den wenigen durch Religionsverfolgung und gezielte Zurückzüchtung übrig gebliebenen aufrechten Menschen die den Asen treu sind und bleiben, das eure Zukunft und die eurer Kinder noch stattfindet. Denn es wirklich schon fast zu späht.

Der Hammer zerschmettert das Kreuz!!!

Das Leben eines Christen ist ein Kreuz,
Das Leben eines Heiden der Hammer.

Holdger Ulfgardson der Rote aus der Familie derer van Thyen,
Jarl von „Heimdalls Erben“
und hoffentlich nicht letzter meine Art!