76 User Online Heute 12 Neue User
valbrad 31 Jahre
DE Deutschland Genau zwischen Münsterland und Ruhrpott
Letzter Login: 21.11.15 um 16:09
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Männer müssen Bärte haben!! http://www.youtube.com/watch?v=xeNqGdE2yo0 ^^ (seit 11 Jahren)
Raucher Nein
Beruf Angehende Taxifahrerin - auch Studentin genannt

Wohnort


Genau zwischen Münsterland und Ruhrpott
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Größe 169 cm
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Über mich...
So was könnte ich hier schreiben? Ich könnte eine "Ich mag" und eine "Ich mag nicht" Liste machen.
Aber ich finde sowas etwas unkreativ, obwohl es einfach ist und schnell geht. Ich könnte einige meiner Lieblingszitate und
oder Songtexte hier aufschreiben, aber das muss auch nicht sein.
Ist es wirklich so schwer einen halbwegs sinnvollen Profiltext zu verfassen? Ich schätze mal, dass es durchaus schwierigere
Aufgaben gibt, allerdings fehlt mir gerade die nötige Lust um hier etwas vorzeigbares zu schaffen.
Also schreibe ich hier einfach mal etwas und so wird das Feld fast wie von Zauberhand gefüllt. Muss ja nichts sein was
einen Inhalt hat. Nur mal auf die Tasten hauen und ganz stumpf etwas schreiben, damit es so aussieht als würde ich mir
wirklich Mühe geben.
So jetzt reicht es aber auch mal langsam. Oder doch nicht? Doch ich schätze schon, zu viel schreiben muss man ja nicht,
wird ja irgendwann langweilig. Wisst ihr woran mich das gerade erinnert? An Kurt Tucholsky's "Ratschläge für
einen schlechten Redner". Dies hier ist zwar leider nicht ganz so gelungen, was wohl an der mangelnden Motivation liegt, aber
ich schätze mal jeder hier wird das Prinzip verstanden haben und falls das nicht der Fall sein sollte, könnte man sich
ja mal um google bemühen und sich die eben erwähnte Lektüre zu Gemüte führen, ich kann es jedem nur
empfehlen, denn es ist wirklich herrlich schön verfasst. Leider, so muss ich feststellen, bekomme ich es nicht so hin wie es
sein sollte, dass ich, wie es auch schon bei Tucholsky heißt, möglichst viele verschachtelte Nebensätze in einen
Satz unterbringe; da fehlt mir wohl leider das nötige Talent, vielleicht sollte ich mir da auch, wie ich momentan schon
anfange, mehr Texte von Kant durchlesen, denn der hat auch die unfassbare Gabe Sätze über ganze Seiten zu ziehen, sodass
der Anfang scheinbar rein gar nichts mehr mit dem Ende zu tun hat.
So jetzt sollte ich aber wirklich mal zum Ende kommen, wird ja unfassbar langweilig. Könnte natürlich noch viel mehr
schreiben, weil ich mich gerade etwas reingesteigert habe, aber ist ja auch egal. Ich könnte jetzt auch noch damit anfangen,
dass....
Nein es reicht erstmal.

So wer es geschafft hat sich dadurch zu quälen: Respekt! Als Belohnung, oder Strafe (je nachdem) findest du ab sofort ein
Bild von mir in meiner Galerie, da es mir zu blöd ist, dass wirklich jeder(!) mein Profilbild sehen kann.


LG

P.S. Nachrichten sind gerne gelesen und werden in den meisten Fällen auch beantwortet ;)
Weitere Infos

Hobbies


So einiges, aber nichts außergewöhnliches..

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Vornehmlich suche ich Leute aus dem Pott bzw der näheren Umgebung, mit denen man sich auch mal auf ein Bierchen treffen, feiern gehen, oder auf ein Konzert fahren kann.

Aber ein Gespräch und oder eine Diskussion sind auch immer herzlich willkommen ;)