54 User Online Heute 1 Neue User
valkiatheBloody 37 Jahre
DE Deutschland Bamberg
Letzter Login: 19.04.24 um 01:48
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Profil etwas älter , Neue Bilder, ich etwas Runder und Kind ist größer XD wie ich mittlerweile (seit 1 Jahr)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf in der Medizin

Wohnort


Bamberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 12.02.1987
Sternzeichen Wassermann
Größe 181 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
SO SO also zu mir hmm Beschreibungen sind immer so doof XD dann mal so ein paar Eckdaten:

* an erster Stelle Mutter von einem Sohn

* Hundemama von einem Frenchie

*natürlich Metal im Blut: meistens Black, Pagan, 80er, Death, hier und da Screamo und HardCore
(aber anpassungsfähig für alle Richtungen was Laune macht läuft auch mal Country im Auto XD)

*Freizeit Hexe (etwas spirituell veranlagt, Runen und Kräuterkunde, Tarot usw.)

naturverbunden, abenteuerlustig, immer auf Achse, Konzertgänger, Festivalbesucher, immer Guter Laune, sarkastisch,
Schwarzer Humor, Karriere Frau, Dickkopf, Nerd, Gamer, Cosplay, Anime und Comic verrückt,
Bier Sommelier, Bacon und Fleisch Liebhaber, jeder Tag ist Burger Tag, Tattoos, Piercing, Arbeitstier, Medizin, Kochen, in der
Freizeit Merchgirl für Konzerte/Festivals ...

Was ich suche... Bekanntschaften, Gleichgesinnte, evtl. einen Partner der Neben einen Steht auf gleichem Level jemand mit dem
man jeglichen Blödsinn anstellen kann, denn man einfach anstupst und sagt wir machen jetzt was und der sagt klar wann gehts
los und nicht erst einen Plan braucht.

Ich bin ein Kind im Herzen, dennoch ein starker rationeller Mensch.

Amerikanerin mit Oberfranken Wurzeln und wegen Arbeit hier gestrandet, aber das Bier ist auch zu Gut .

Da hab ich jetzt mal einen Anfang gemacht ... puh XD
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte
Festivals
Essen
Trinken Bier in allen Sorten
Natur
Reisen
Comics, Gaming, Anime, Mangas, Cosplay
Karten/Runenlegen

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 40 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften