166 User Online Heute 2 Neue User
waldgeist 40 Jahre
DE Deutschland 04315 Leipzig
Letzter Login: 19.04.24 um 13:53
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf selbstständig

Wohnort


04315 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Sternzeichen Krebs
Größe 167 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich mag das Geräusch wenn Regentropfen auf Blätter fallen, Schneebedeckte Landschaften und Sonnenschein, einen guten
Wein...lange Gespräche und noch längere Spaziergänge. Ich mag es kleine witzige Situationen im Alltag zu entdecken.
schwimmen im Mondschein, unvoreingenommene und aufgeschlossene Menschen. Phantasie und die Lust um diese auszuleben. Frauen mit
Brille . den Wind auf meiner Haut spüren. nackt in der Wohnung sein. Lachen beim Sex. Musik und die Nacht durch tanzen.
Stille. Brettspiele. verrückte und kreative Leute. Wandern in den Bergen. Geographie. wenn man sich blind versteht.
Morgentau. Sonnenauf- und Sonnenuntergänge. wenn das Kind glücklich ist, die Nachtwache von Rembrandt, Schneemenschen
bauen, alte Bäume. Freiraum.

Es gibt da noch einige Interessen mehr, wen es interessiert, einfach mal fragen.

Grüsse
Waldgeist
Weitere Infos

Hobbies


Theater+Konzi Besuche, Spaziergänge durch Dämmerung und Nacht, Wandern, Radfahren, Wald, Reisen und alte Gebäude anschauen, schneebedeckte Landschaften, Regen, Sonne, Berge, Zocken, Wein, Geographie, ...

Ich Suche

Alter Zwischen 32 und 44 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
aufgeschlossene menschen zum weggehen, verreisen
ist dabei egal ob männlein oder weiblein.

ne aufgeschlossene frau zum kennenlernen und um
was gemeinsam zu unternehmen