32 User Online Heute 1 Neue User
walkuere79 45 Jahre
DE Deutschland o4
Letzter Login: 10.04.24 um 16:55
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Watain.... (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf gibt es

Wohnort


o4
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 45
Geburtstag 09.04.1979
Sternzeichen Widder
Größe 166 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich liebe es hier mich durch die Profile zu klicken ( ja, es kann des Öfteren auch vorkommen das ich mehrfach auf Eurem
Profil lande...naja, das Alter... ) und ja, ich lese sie mir sogar bis zum Ende durch.

Ansonsten halte ich nicht viel von Selbstbeschreibung, nicht das ich dazu nicht fähig wäre, sondern weil sich der
Gegenüber selbst ein Bild machen soll.

Irgendwo mal gelesen... treffender hätte man es nicht formulieren können..

"Erwarte nichts und Du kannst nicht enttäuscht werden"

"Mache Niemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist ! " Und ich bin KEINE Option !!!
Weitere Infos

Hobbies


Reisen, Konzerte, Musik, Lesen, Kino, ect...

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
einfach nur Ehrlichkeit.....aber das ist wohl ein Wunschdenken...leider