132 User Online Heute 3 Neue User
wasnhierlos 47 Jahre
FR Frankreich 68220 Hésingue
Letzter Login: 11.05.20 um 12:27
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Mir reicht´s ich geh Schaukeln! (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf B.A. Soziale Arbeit, Heilerziehungspflege, Mediendesign

Wohnort


68220 Hésingue, Region Baden-Württemberg
FR Frankreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 47
Geburtstag 18.12.1976
Sternzeichen Schütze
Größe 176 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Komm auf die dunkle Seite des Lebens, hier gibt es Kekse ;)

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.

Halts Maul, ich bin voll nett!


Geil =

- Kognitive Intelligenz
- Emotionale Intelligenz
- Soziale Intelligenz (nicht zu verwechseln mit Helfersyndrom)
- Reflexionsvermögen (verbunden mit Intelligenz, aber nicht zwangsläufig deswegen vorhanden)
- Humor (bedingt durch Intelligenz)
- mit beiden Beinen fest im Leben stehen
- Zielstrebigkeit
- Selbstbewusstsein (und damit mein ich nicht die, die meinen sie wären´s)
- etwas sagen, nicht nur reden
- Empathie
- Rückgrat
- Courage
- >1,80 auch geil


nicht geil =

- narzisstische Profilneurose
- Dummheit
- zum Lachen in´Keller gehn
- sich selbst belügen
- Feigheit
- Emails in denen steht: "Tolles Profil." o. ä.... und weiter???
- User, die sich nicht anders gegen eine selbstbewusste Frau zu helfen wissen und beleidigend werden.
- Einsilbige Antworten... dann sag doch gleich dass Du keinen Bock hast oder lass es ganz!
- Bilder von Typen, mit nacktem Oberkörper, die sich lasziv irgendwo räkeln. Ähnliches gilt auch für Frauen,
aber die interessieren mich nicht.
- Langweiler
- Selbstüberschätzung
- Darsteller


Damit dürften jetzt schon ein paar ausscheiden...

Ja ich weiß, dass ist nicht ganz ohne... aber hey, umsonst ist der Tod und der kostet das Leben ;)
Weitere Infos

Hobbies


Hund, Motorradfahren, Muscle Cars, Fotografieren, Lindy Hop, Fahrradfahren, Inlineskaten... mir lustige Selfies in Single-Portalen anschauen, in der Nase bohren und rülpsen.

Ich Suche

Alter Zwischen 32 und 46 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Du stehst nicht auf kleine, zierliche Mädchen, sondern gestandene Frauen zum anfassen und Pferde stehlen? Eine die Dir Paroli bietet und nicht zu allem Ja und Amen sagt sondern ne eigene Meinung hat und Dir diese auch ehrlich und unverblümt mitteilt?
Du hast grundsätzlich kein Problem damit wenn Frau auch mal selbst die Bohrmaschine in die Hand nimmt? Bist Dir aber auch nicht zu schade dafür Dir die Finger dreckig zu machen und hast keine zwei linken Hände?
Du bist kein Emotionsspastiker und Kommunikation ist kein Fremdwort für Dich?
Die Begriffe "Augenhöhe", "Selbstreflexion" und "Empathie" hast Du schon mal wo gelesen?
Du kannst lesen?

Dann ist das ja schon mal ein Anfang.