140 User Online Heute 1 Neue User
xXBuddhaXx 35 Jahre
DE Deutschland 72475 Bitz
Letzter Login: 07.01.18 um 17:55
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Hakuna Matata^^ https://www.youtube.com/watch?v=z0mCfJUwJRE (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Schweißer

Wohnort


72475 Bitz, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 18.11.1988
Sternzeichen Skorpion
Größe 184 cm
Gewicht 98 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein sehr verschmuster, lieber und Treuer kerl auf der suche nach der frau fürs leben, falls es sie gibt xD

Bin manchmal etwas verpeilt und vergesslich und absolut kein morgenmensch
(kennst die Zombies aus the Walking dead? ja das bin ich früh am morgen....)

Bin sehr gerne draussen unterwegs auf dem Motorrad, mit dem Fahrrad, auf Konzerten/Festivals, Spazieren gehen, auf
märkten/mittelalter, usw.....
Weitere Infos

Hobbies


Ich fahre und schraube gerne an meinem Motorrad und Auto, gehe auch gerne auf motorradtreffen.
Musik ist mir sehr wichtig, ich höre sehr viel musik und gehe so oft es die zeit und der Geldbeutel zulässt auf Konzerte und Festivals.
Hauptsächlich gehe ich auf das Summer Breeze festival in Dinkelsbühl.

Ausserdem schaue ich auch gerne alles möglich an Serien und Filmen sowie auch Animes.

Am PC und der Konsole zocke ich auch ab und zu (hauptsächlich im winter wenn ich nicht motorradfahren kann ^_^) aber spiele auch Gesellschaftsspiele, ein guter freund will ein pen and paper machen was er selbst sich ausgedacht hat, wenn ich mal die zeit finde möchte ich das gerne mal ausprobieren xD

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ich suche eine Partnerin für eine längerfristige Beziehung, am liebsten bis zum Lebensende :)
Ich kann es mir gut vorstellen zu heiraten,
allerdings erst nachdem man mindestens 2 Jahre zusammen war und würde auch gerne Kinder haben und eine Familie gründen.