118 User Online Heute 11 Neue User
xXralleduXx 50 Jahre
DE Deutschland 47057 Duisburg
Letzter Login: 26.04.23 um 16:27
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lokführer

Wohnort


47057 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 20.06.1973
Sternzeichen Zwilling
Größe 173 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Bin ein echter Misanthrop....von daher hier auch nicht an Kontaktaufnahme interessiert.
Bin nur hier angemeldet um ab und an mal Profilbilder zu gucken wenn ich keinen Bock zum zocken hab.

"Ein gutes Aussehen gehört nicht zu meinem Plan. Mein Plan besteht darin , den Eindruck von brachliegendem Potenzial
zu erwecken. Ich will natürlich erscheinen. Sozusagen als Rohstoff. Nicht verzweifelt und bedürftig, sondern voller
Möglichkeiten. Nicht hungrig. Klar,will ich so aussehen, als wäre ich der Mühe wert. Gewaschen, aber nicht
gebügelt. Sauber, aber nicht poliert. Selbstbewusst, aber bescheiden.Ich möchte einen ehrlichen Eindruck erwecken. Die
Wahrheit glänzt und glitzert nicht.
Ich will durch passive Aggressivität wirken.Die Hässlichkeit soll mir zum Vorteil gereichen. Die ungünstige
Ausgangslage soll mit meinem späteren Ich kontrastieren. Vorher und nachher."
Weitere Infos

Hobbies


Zocken zocken zocken, hier Profilbildchen gucken, ab und an auch die Texte lesen wenn sie Interessant sind.....ist aber eher selten.

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 46 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
...eventuell 'n paar Frettchen.