268 User Online Heute 5 Neue User
xarfey 32 Jahre
DE Deutschland 70736 Fellbach
Letzter Login: 19.11.17 um 15:47
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Was für n unschönes Wetter.... (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Sozialpädagoge/Erlebnispädagoge/ Hochseilgartentrainer

Wohnort


70736 Fellbach, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 07.03.1987
Sternzeichen Fische
Größe 170 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Bonjour, c'est moi.

Wer hier den "klassischen Metaltypen" sucht, sei vorgewarnt. Womöglich endet die Suche nicht auf diesem Profil
Ja ich bin sozi, nein ich muss deswegen nicht zu jedem nett sein, schon gar nicht gegenüber Menschen die sich nicht nett
oder sozial verhalten....

Ich mag für Außenstehende nicht viel bewegen aber hin und wieder rette ich für manch einen seine eigene kleine
Welt...und mit ein wenig Glück wird einem Dankbarkeit entgegengebracht - und diese Wertschätzung ist unbezahlbar...

Ich bin Vollblutjongleur, ich muss Sachen durch die Gegend werfen, fangen und ausbalancieren, das geht nicht anders...

Mag:
-eigene Meinung - Bei sich und dem Gegenüber.
-Ich liebe mein Board, das Gefühl des Dahinrollens ist einfach grenzenlos... Fat so schön wie die Flossen anzuziehen
und in den See einzutauchen, die Stille geniesend und abwartend wohin mich dieser eine Atemzug trägt....
-Individualität, amorphe wir-Klumpen find ich skurril, da muss man mich schon eines besser belehren.
-Kochen und Essen, ich bin mir nur nicht sicher was ich mehr mag, oder ob die Abhängikeit sihc dann doch gegenseitig
bedingt - Vegetarisches oder Veganes Essen
-Ich mag die Natur, ich bin gern drausen, häng unheimlich gern an Felsen rum und klar ist Sonnenschein schon schön,
aber schon mal bei Regen in nem See geschwommen? Oder zuletzt mal durch einen schönen warmen Sommerregen gelaufen....? Wetter
ist relativ....

dislike
-Egomanen
-ansoziales Verhalten
-Nach mir die Sinnflut verhalten
-Leute die meinen die Umwelt wäre ihre Mülltonne

Ich liebe meine Mützen Hüte und Kopfbedeckungen.

Ich hab ein Sarkasmusschild gebastelt, blöd nur, dass man das im Internet nicht sieht.... (Aber im Büro isses toll;)

Und Baby ich hab Kinder von 50 Frauen - und nach der Arbeit gehn die alle wieder nach Hause;)
+1Superneffen

Nicht zuletzt;
Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den
Deinen. Und wenn ich mich vor Dir Niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von
der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen
voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.
Kafka

Wenn jetzt noch irgendwann einmal die Menschen so voreinander stehn, muss das ein Gefühl von Glück sein...

Zum Schluss,
Irrtum ist immer möglich....
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Biken, Longboarden
Bouldern, Klettern
Tauchen, Apnoetauchen, Schwimmen
Geocachen
Jonglieren & Poi spielen
Filme und Serien Schaun
Konversation und Diskussion
Spieleabende
Philosophie
Pädagogik
Feuershows machen
Klavier und tin whistle
Das obligatorische Sozialleben, pflegen von Kontakten in jeglicher Art und neue Leute kennenzulernen

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein Quäntchen Glück...