176 User Online Heute 5 Neue User
xtroublemakerx 29 Jahre
DE Deutschland 98 Suhl
Letzter Login: 01.09.07 um 17:29
Raucher Nein

Wohnort


98 Suhl
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Größe 172 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
fahre gern Rad, Fahrrad nicht Motorrad, mag alte Burgen und Ruinen, Sonnenuntergänge, lese hin und wieder gerne, vor allem
Fachliteratur und Fantasy, bin viel und gerne in der Natur (mein zweites zu Hause)
Meine essentiellste Frage: Warum denken wir, wie wir denken?, oder anders ausgedrückt: Wer manipuliert unseren Geist?
habe keine Beziehung, aber nicht zwanghaft auf der Suche
bin ehrlich (was hin und wieder zu Beziehungsstörungen führtt)und manchmal sarkastisch und ziemlich ruhiger Natur
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
kontakte zu anderen metallern jeder coleur