91 User Online Heute 2 Neue User

Summerbreeze

12.08.2009 - 16.08.09

Summerbreeze


Mittwoch, 12. August 2009 um 18:00 - 16.08.09 (Vor 14 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Location
Summer Breeze Festivalgelände
Flugplatzstraße 1
DE 91550 Dinkelsbühl
Wir waren da! (33 Besucher )

Lineup (1 Bands)
Kommentare (8)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
Metalflirt - BiersponsorMetalflirt Biersponsor
PoetrySlayer vor 14 Jahren, am 25.08.09 um 18:57
Trotz einem übermäßig hohen Death und Core-Anteil, war das SB dieses Jahr sehr geil.
Sowohl von den Bands her (Highlights: 1. Reihe bei Sacred Steel, Skyforger, Sabaton und teilweise
bei Amon Amarth, außerdem Powerwolf, Kreator und zu meiner Überraschung J.B.O.), als auch
von den Leuten, da dieses Jahr deutlich mehr Langhaarige und Kuttenträger da waren.
Letztes Jahr, bei meinem ersten Besuch, kam ich mir teilweise schon etwas fehl am Platze vor, weil
da min. 40% Metalcore-Kiddies rumgesprungen sind.
Größte Lachnummer waren dieses Jahr eindeutig diese HipHopper in ihren bunten, 2
Nummern zu großen BMTH-Shirts und Caps mit der Aufschrift "Worst Dude ever".
Jedesmal wieder köstlich.
vor 14 Jahren, am 20.08.09 um 09:30
die Stimmung war absolut genial....!!
vor 14 Jahren, am 18.08.09 um 19:55
Geile Party! Frühestens um 6 gekommen, meist später. Unter jedem Pavillon nette
Bierspender und Zigarettenschnorrer ;-)
Geniale Bands manchmal Soundprobleme, aber bei der generellen Stimmung kein Problem.
Das beste "Dinkelsbühler" Summerbreeze.
Das nächste mal aber bitte ohne Steine vor der Bühne!
vor 14 Jahren, am 17.08.09 um 22:42
Hammer Geil!!!
Nette Leute...
Preise OK
Volbeat waren Urgeil!!!
Barbaro vor 14 Jahren, am 17.08.09 um 13:13
So will auch mal nen Kommentar abgeben,
dieses Jahr war das Summerbreeze wesentlich schlechter als das Jahr bzw. Jahre zuvor. Das einziges
was jetzt gut geregelt wurde war die Anreise kein Stau und zügiger Durchlass. Dann...totale
Bevormundung beim aufstellen der Zelte. Die zugeteilten Campgrounds gerade für Gruppen die
angereist sind, waren viel zu klein und zum glück konnten wir das mit nem bisschen reden
regeln,
obwohl oder gerade weil die Ordner meist den IQ einer Blattlaus hatten.
Die Bands waren ganz ok hab mir aber nur Highlights wie Legion, Sabaton, Vader angeschaut.
Eigentlich komisch denn man hätte gut die ganze Zeit vor den Bühnen verbringen
können, denn auf dem gesamten Campground war meist tote Hose und schlechte Laune. Nach 12 Uhr
nachts keine Party mehr und nur angepisste Heulsusen wohin man schaute. Da war die Stimmung die
letzten beiden Jahre wesentlich besser. Kommt warscheinlich mit der Normaloschwämme die
einsetzt sobald ein Festival zu voll wird.
Weiteres großes Manko: Steine vor der großen Bühne. Ein Kumpel von mir hat sich
da den Kopf aufgeschlagen.
vor 14 Jahren, am 17.08.09 um 00:05
Rausgeschmissene Kohle... Opeth, Volbeat und the Sorrow habens gerissen,aber sonst oO
vor 14 Jahren, am 16.08.09 um 13:52
KATATONIAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
vor 14 Jahren, am 12.08.09 um 21:34
wie gern ich halt auch hin wär ._.