278 User Online Heute 6 Neue User

Scorpions - A Night To Remember (Special guests: Michael Schenker u. Jon Roth)

02.10.2009 -

Scorpions - A Night To Remember (Special guests: Michael Schenker u. Jon Roth)


Freitag, 02. Oktober 2009 um 20:00 - (Vor 12 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Eintritt Eintritt: 47€ (Stehplatz)
Eintritt Webseite: http://www.grugahalle.de
Location
Grugahalle
Norbertstraße 2
DE 45131 Essen
Wir waren da! (3 Besucher )

Lineup (1 Bands)
Beschreibung
Vorband: Orange But Green

Einlass: 18:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr
Kommentare (2)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
TheLastWickedAngel vor 12 Jahren, am 03.10.09 um 01:18
Konzert vorbei.Genial.Nur alte Hits.Urbesetzung special guests,Pyroshow,Stimmung super,Ausverkauft.
Einer der grössten Bands im Rockbereich.Sie haben den Stempel mit diese Show aufgesetzt.
Nach all den Kritiken de letzten Jahre haben sie die Fans zurückerobert.Gruss Chris
TheLastWickedAngel vor 12 Jahren, am 03.09.09 um 23:19
Immer verpasst.Später wollte ich nicht.Jetzt spielen sie die alten Sachen mit den alten
Musikern.Spitze!
Kann ich jeden nur empfehlen.Bald sind sie weg.Kultband der 70/80ger.CHRIS