443 User Online Heute 14 Neue User

Highfield Festival

19.08.2011 - 21.08.11

Highfield Festival


Freitag, 19. August 2011 um 17:00 - 21.08.11 (Vor 8 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Eintritt Eintritt: 119 €
Eintritt Webseite: http://www.highfield.d...
Location
Flowerpower
Riemannstraße 42
DE 04107 Leipzig
Lineup (28 Bands)
[ Blood Red Shoes ]
Beschreibung
2010 fand das größte Indie-Rock-Festival Ostdeutschlands zum ersten Mal in Sachsen statt. 22.000 Besucher aus ganz Deutschland feierten drei Tage eine einzige große Sommerparty zu Bands wie Placebo, Billy Talent, Blink-182, Fettes Brot, Wir sind Helden, Unheilig oder Biffy Clyro.
2011 werden vom 19. bis 21. August wieder über 40 Bands an drei Tagen auf der Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See für Begeisterung sorgen. Das neue Gelände, nur wenige Kilometer von Leipzig und verkehrsgünstig an der A 38 gelegen, hat sich als gute Wahl erwiesen. Folkert Koopmans, Geschäftsführer von FKP Scorpio Konzertproduktionen meinte nach der erfolgreichen Premiere am Störmthaler See: „Ich bin recht optimistisch, dass hier in den nächsten Jahren das schönste Festivalgelände Deutschlands entstehen könnte.“ Das Veranstaltungsgelände bietet komfortabel Platz für das Drei-Tages-Festival mit Live-Konzerten von nationalen und internationalen Acts. Ebenso ist für ausreichend Campingfläche gesorgt, um die 25.000 HIGHFIELD-Fans der vergangenen Jahre und mehr zu beherbergen.
Kommentare (0)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
Noch keine Kommentare hinterlassen