27 User Online Heute 1 Neue User

Masters of Rock 2012

12.07.2012 - 15.07.12

Masters of Rock 2012


Donnerstag, 12. Juli 2012 um 12:00 - 15.07.12 (Vor 11 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Eintritt Eintritt: ca. 40 €
Eintritt Webseite: http://www.mastersofro...
Location
Wir waren da! (3 Besucher )

Lineup (19 Bands)
Beschreibung
Eines der besten Festivals weltweit. Wer noch nicht da war, sollte sich diesen Termin im Kalender eintragen!
Kommentare (2)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
vor 11 Jahren, am 24.04.12 um 11:12
Moin Moin :)
Ich und mein Freund suchen eine Mitfahrgelegenheit von Fulda aus. Wer also 2 Plätze frei
hätte kann sich gerne bei mir melden, wäre ne echte Erleichterung keine 24 Stunden im Zug
rumzugurken ;)
vor 11 Jahren, am 24.04.12 um 11:11
Moin Moin :)
Ich und mein Freund suchen eine Mitfahrgelegenheit von Fulda aus. Wer also 2 Plätze frei
hätte kann sich gerne bei mir melden, wäre ne echte Erleichterung keine 24 Stunden im Zug
rumzugurken ;)