47 User Online Heute 1 Neue User
Z-Bau 90461 Nürnberg 3,80 mit 5 Stimmen.

Z-Bau


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Kulturzentrum
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg / Innenstadtgürtel Süd
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (911) 4395677
Telefax: +49 (911) 4395614
Website: http://www.z-bau.info
Email: mail@z-bau.info
Stammgäste
Lyssa
35
RockxNxRoll
40
ZombieDiva
35
Nyctophiliac
35
SVART-BARSKOG
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 28.02.11
der gebäudekomplex.......ist genial..........nur sauberer könnte es sein...........
haben schon auftritte mit der band gehabt............im KV.........roter salon kommt demnächst dran...........aber soll ja im august-september geschlossen werden.........
zwecks renovierung...........zumindest mom. stand laut stadt nürnberg..........
hoffe er bleibt da wo er ist...............LONG LIVE THE LOUD........!!!!!!!!!!!!
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 12.12.09
Kunstverein is voll des Loch. sieht so aus als wär das n Nest für autonome Linksextreme. sehr schön das es Ammerndorfer Bier und Club Mate gibt. Wer im Pogo fällt wird hochgezogen bevor er den Boden berührt.
-Ambiente, zu klein, winzige Bühne
+günstige Getränke, schön friedlich
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 22.06.09
Das Ambiente im Roten Salon ist nicht sehr passend für dreckigen und dunklen Metal, aber verdammt wo laufen sonst gute Konzerte in N!?
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.05.09
Den "Z-Bau" kann mer doch gar net bewerten.
Das sind verschiedene Veranstaltungsräume - Roter Salon - Kunstverein - Zoom Club - und so. Man müsste alle einzeln bewerten bzw eintragen...aber wtf.

ok - ohne Wertung kann man nicht kommentieren. Im Zweifel für...
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 07.09.08
Netter schmuddeliger Underground Treffpunkt. Besteht aus mehreren von einander getrennten Veranstaltungsräumen.

Einziger Minuspunkt ist die Soundqualität die zu Wünschen übrig lässt