216 User Online Heute 5 Neue User
Eisen 28203 Bremen 4,25 mit 4 Stimmen.

Eisen


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Sielwall 9
28203 Bremen / Mitte
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag ab 17 Uhr
Website: http://www.eisen-bremen.de
Email: cu@eisen-bremen.de
Stammgäste
DanseMacabr..
44
luebbi
37
DerRobbe
35
locknloll
Do_ut_des
54
Locations in der Umgebung
Kulturzentrum Lagerhaus (0,1 Km)Moments (0,2 Km)Römer (0,3 Km)Die Friese (0,3 Km)Musical Theater Bremen (0,9 Km)
Bewertungen
Frau-Stiefel
Bewertung: 3 3 / 5 am 14.01.15
Nette Kneipe, aber fußballlastig und immer voll, daher nix für mich (zwischen 2 Bier lange anstehen is nix für Muttis Tochter).
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.10.10
Recht gemütlich dort ... wenn ich Richtung Viertel unterwegs bin, ist das Eisen immer ein Bierchen wert.
Zarakas
35
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.06.10
Bin mit nem Kollegen mal durch Zufall dort gelandet, als wir auf dem Weg woanders hin waren. Sind dann gleich da geblieben. ^^
Lustige Location, zwar etwas klein, dafür aber gemütlich.
Es ist bis früh morgens was los und die Getränkeliste ist zum totlachen. (Bsp. Gebrochenes Bein)
Alles in allem ein cooler Schuppen!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.03.10
irgendwie rockt es da doch immer ;-)