102 User Online Heute 1 Neue User
Zyankali Bar 10963 Berlin 3,50 mit 2 Stimmen.

Zyankali Bar


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Institut für Unterhaltungschemie
Großbeerenstraße 64
10963 Berlin / Kreuzberg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Täglich 20:00 Uhr bis nix mehr geht...
Telefon: +49 (30) 251 63 33
Website: http://www.zyankali.de
Email: dummefragen@zyankali.de
Stichworte: berlin, horror, kreuzberg, kult, zyankali
Stammgäste
TiliaCordata
34
Plueschpuppe
35
Nebelspinne
38
trister
39
MrsOblivion
32
Locations in der Umgebung
Gretchen (0,4 Km)Clash (0,4 Km)Arcanoa (0,8 Km)Passionskirche (0,8 Km)Tommy Weisbecker Haus (0,9 Km)
Bewertungen
Plueschpuppe
35
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.01.10
Absolut der Hammer, die Deko ist umwerfend! Geile Sprüche an den Wänden, Strobolicht aufm Weg zum Klo. Getränkekarte ist 1a, hab ich so echt noch nicht erlebt.
Einziges Manko: kiffen darfste überall, rauchen aber nur aufm Klo. Klingt lächerlich, ist aber so -.-
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 29.11.09
tolle Atmosphäre, geile Deko, das Raucherklo ist spitze, das Bier gut, die Karte der Hammer, die Preise ok. Die Menschen an der Bar allerdings manchmal unfreundlich...oder genervt...wenn man was bestellt. Aber lohnenswert!