Die Konzerte sind sehr gut, man hat einen sehr guten Kontakt zu den Bands, die Bühne ist nicht sehr hoch und groß(eine Band von 4 Personen passt gut hin, bei 5 muss dann schonmal der Bassist unten stehen).
Getränkepreise sind unwichtig, Rewe liegt direkt um die Ecke - perfekt.