29 User Online Heute 1 Neue User
JUZ Andernach 56626 Andernach 4,69 mit 13 Stimmen.

JUZ Andernach


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Liveclub
Stadionstraße 88
56626 Andernach
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Nur bei Konzerten
Telefon: 0 26 32 4 75 87
Website: http://www.juz-andernach.de/
Email: info@juz-live-club.de
Stichworte: andernach, club, jugendzenztrum, live, liveclub
Stammgäste
Johannes
40
_Deirdre_
51
Braveheart86
37
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.09.14
Super Konzerte, faire Preise, Anreise mit dem Zug funktioniert imer wunderbar. Hat mich noch nie enttäuscht!
Hexerin
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.10.13
Immer wieder toll hier! :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.12.11
Immer gute Bands am Start,Getränkepreise sind Fair.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.02.10
Ich könnt mir da schon en Bett aufstellen lassen...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.04.09
zweite Heimat!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.11.08
OhOh ;-))
SpaceGodzilla
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.09.08
wirklich ein toller schuppen, immer wieder hammergute konzerte... aber der manager ist zuweilen recht unfreudlich. zudem hat er uns nach dem diesjährigen summers end fast über den haufen gefahren... und war für keine beschwerden über sein fahrverhalten offen o.O

naja das juz kann für seinen herren nichts, daher 5 pommesgabeln
(größtes manko, es gibt zum summers end kein festivalshirt)
Rekhyt
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.01.08
In der ganzen Gegend der einzige Laden, in dem wirklich geile Gigs zu fairen Preisen stattfinden! In Koblenz is zwar ab und zu auch mal was, aber das JUZ ist im Grunde doch das Synonym für Radau und Gebretter in den Kreisen MYK, KO und NR :D Nicht selten reisen ja sogar Franzosen an, um Bands zu sehn.

Nicht zu vergessen: Das alljährliche Summer's End Open Air bildet einen hervorragenden Abschluss der Festival-Saison.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.01.08
Guter Laden, faire Preise, gute Sicht und Sound!
_Deirdre_
51
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.01.08
Juz geht immer! Preise wirklich ok, Konzis genial, Partystimmung garantiert!
Skullkrusher
44
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.01.08
Kann was!
Der-Oger
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.01.08
Immerwieder Saugeile Liveevents !!!
Fahrenheit451
40
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.01.08
Gute Konzerte, faire Preise. Einziger Kritikpunkt an Alk gibts da nur Bier, aber Jugendzentrum halt...