206 User Online Heute 9 Neue User
Weisser Bär 40213 Düsseldorf 4,50 mit 2 Stimmen.

Weisser Bär


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Kneipe
Bolkerstraße 50
40213 Düsseldorf / Altstadt
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Stammgäste
SpelunkenKing
55
Henker666
43
RottenCoreO..
48
_Vicious_Vi..
37
bat
39
Locations in der Umgebung
Engel im Haus zum weissen Bären (0,1 Km)Auberge (0,1 Km)Pretty Vacant (0,1 Km)Engelchen (0,2 Km)THE TUBE (0,2 Km)
Bewertungen
FlameBizarre
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.05.18
Macht einfach Spaß
RottenCoreO..
48
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.09.08
Der Weiße Bär hat eine neue Heimat seit einiger Zeit auf der Bolker und lange war ich nicht da weil ich Schlösser Alt nicht mag aber irgendwann hat es mich doch wieder dort hingezogen und es war schön bekannte Gesichter dort zu sehen und man muss ja nicht unbedingt Bier trinken. ;o) Hat Flair und macht Spaß. Nicht für jeden Abend oder den ganzen Abend geeignet aber durchaus den ein oder anderen Besuch wert ist auch immer was los und gut besucht.