203 User Online Heute 9 Neue User
Blackland 10405 Berlin 4,69 mit 26 Stimmen.

Blackland


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Metal & Rock Pub
Lilli-Henoch-Straße 1
10405 Berlin / Berlin
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49(30) 42028244
Website: http://www.blackland666.de
Email: pille@blackland666.de
Stichworte: black, death, metal, pagan, thrash, viking
Stammgäste
Koma
46
Alektohexe
37
wOhst
36
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Wabe (0,5 Km)Access (0,9 Km)Mokum (1,0 Km)Magnet Club (1,0 Km)Beakers (1,1 Km)
Bewertungen
Sorg666
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.09.20
Hammer wie die letzten Jahre.
Als Band wie als Gast eine super Location.
Weiter so!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.07.17
Super Laden,super Stimmung
Thedevender
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.07.16
Immer wieder gern da nette Leute geile Konzerte Top preise
Ichbinich_a..
42
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.03.16
Geile Konzerte, schönen Hinterhof zum Chillen, moderate Preise.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 22.02.16
Für Konzerte tatsächlich ein bisschen klein, das macht's auf der anderen Seite aber kuschelig. Zur Not kann man ja noch auf der Terrasse Luft schnappen. Ich bin gerne da :-)
der-rote
49
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.09.15
immer wieder gut gewesen
AuroraNatte..
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.10.14
Mein altes Zuhause *schnief*
Ich habe dort sehr gerne gearbeitet! Meine Veranstaltung " Kvlt Kaos Klvb" war auch sehr beliebt! Die Preise sind, für berliner Berhältnisse, moderat und die Mukke sowie die Bedienung FETZT!
Lazarus_G
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.04.14
Ich war bisher nur einmal dort aber der Laden war schonzimlich klasse. Eine schön gestalltete Location, eine angenehm erfrischende Musikauswahl (Klassiker trifft auf weniger bekanntes) und die Preise plus Bedienung waren auch völlig in Ordnung!. Bisher der wohl beste Schuppen den ich bisher in Berlin so gesehen habe.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.07.13
Netter laden bin jerne da wenn ik bock uff berlin habe
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.05.13
Bin jerne da.echt juter laden. komme dafür jerne aussem umland nach B jefahren.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.03.13
Hammer Laden
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.10.12
Saugeiler Laden... schön deftige Mucke!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 07.08.12
Fühle ich sehr wohl da. Allerdings hatten sie, als ich da war, nur Porter als Schwarzbier (und damit kann man mich jagen -.-) und für Konzerte z.B. vom Kaliber der Booze Boys fand ichs auch ein wenig klein...
HeavyMetalL..
55
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.04.12
WACKEN WARM -UP PARTY AM 12.5.2012 ick bin uff jeden fall dabei und Open Stage is och immer geil
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 24.01.12
konzerte sind ganz gut...wenn sie nicht vom blackland organisiert werden (dann kann man von metalbands ausgehen).
publikum:
keine bis wenig metaller. onkelzfans und solche die so aussehen.
Musta_Varjo
43
Bewertung: 4 4 / 5 am 19.12.11
Ich bin immer wieder gern dort. Nur der Rauch stört ein wenig. Aber das ist kein Grund fernzubleiben. :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.10.11
mein zweites zuhause, tolle konzerte, abstürze u feiern dort erlebt.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.07.11
is ja auch hammer da..mentalität etc publikum sind ganz mein geschmack <3
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.05.11
auch wenn mir das Access immernoch besser gefallen hat...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.05.11
Geiler Laden, nette Leute, moderate Preise - ein MUSS!!!!
Disposable_..
30
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.03.11
sehr geiler laden vorallem das sodom konzert für lau im letzten sommer war der hammer dazu preisgünstiges bier was will man mehr
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.01.11
naja, eigentlich war das ja das Access (aus der Haustür fallen und vor´m Tresen landen), aber Pilles neuer Laden ist auch geil. Schönen Gruß aus Köln in meine alte Heimat, Sandy
VikingDiva
45
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.11.10
War geil zu Hanzel & Gretyl... leider hat der Schnupfen meine Stimmung getrübt... Bißchen klein für Konzerte aber lecker Leute da. :)
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 16.10.10
Vernünftiger Metaller/Rocker Schuppen falls mal kein Konzi ansteht. Es läuft dort auch "einfach so" ertragbarer Kommerzmetall im Hintergrund und das Schwarzbier ist trinkbar. Einrichtung ist angenehm leicht Fantasy-Burg mässig. Vom Publikum darf man nicht zu viel erwarten, es ist eben keine Underground Kneipe, was jetzt je nach persöhnlichem Gescmack gut oder schlecht ist. Wer sich als Metaller mit Normalos treffen will, oder andersrum, ist hier gut aufgehoben. Biker sind auch zu Gange, allerdings friedlich, wie sie halt sind ;)
basspower
72
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.09.10
Hallo Pille,
tolle Konzerte, wie z.B "NORTHLAND" :-)

LG
Ralf
AlteOnkelz
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.09.10
mir gefällts noch besser als das "access" und hab schon viele nette bands in der kurzen kneipengeschichte erleben dürfen (zwei meiner favoriten: vargrimm und natürlich limited booze boys)...
aber drauf geschissen, selbst ohne die bessere location und ohne gute bands, wär ich immer wieder gern da ;)
super team, gute preise und immer ne super stimmung.