49 User Online Heute Neue User
Betonwerk 09224 Chemnitz 4,80 mit 5 Stimmen.

Betonwerk


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Gewerbeallee 6
09224 Chemnitz / Mittelbach
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: 0371271070
Telefax: 0371 84 48 284
Website: http://www.heidelbergcement.com
Email: betonelemente@heidelbergcement.com
Stammgäste
FlameBizarre
41
Bringmetheh..
31
Peddy666
30
Locations in der Umgebung
Oberer Gasthof Grüna (2,2 Km)Iron Eagle (4,8 Km)Iron Eagle (4,8 Km)Iron Eagle (4,9 Km)Schützenhaus (4,9 Km)
Bewertungen
Peddy666
30
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.07.15
War Megageil die Zeit
Vermiss es langsam echt
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.07.14
richtig schönes Festival, überschaubar, geile Bands immer nette Security und das alles in Chemnitz was will man mehr ? also ich kann es nur empfehlen mit 50 € Für ein Weekendticket an der Abendkasse is es auch viel billiger als andere Festivals !
FlameBizarre
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.12.11
es rockt einfach!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.06.11
Wie schon gesagt, ein kleines Festival. So mag ich es. Überschaubar... Mit ca. 30€ auch echt günstig.
Tofumonster
39
Bewertung: 4 4 / 5 am 28.09.10
Einmal im Jahr findet in diesem Betonwerk das kleine aber feine Festival "Rock im Betonwerk" statt (ok, bisher 2 mal, das 3. ist bereits in Planung und wir hoffen mal, dass es zu einer Tradition wird). Für gewöhnlich handelt es sich tatsächlich, wie der Name schon sagt, um ein Betonwerk - also nix mit sonstigen Veranstaltungen, es sei denn, ihr veranstaltet eine "Wie baue ich erfolgreich mit Beton"-Party. Dennoch: merken! Das "Rock im Betonwerk"-Festival entwickelt sich und die Tendenz sieht vielversprechend aus.