230 User Online Heute 9 Neue User
Goldene Krone 64283 Darmstadt 4,50 mit 10 Stimmen.

Goldene Krone


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Schustergasse 18
64283 Darmstadt
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (6151) 21325
Telefax: +49 (6151) 998 707
Website: http://www.goldene-krone.de/
Stichworte: darmstadt, goldene, krone
Stammgäste
Falconer19
68
dKN
37
sarkastin
36
gravedigger87
36
Hellraiser86
37
Locations in der Umgebung
603QM (0,4 Km)Centralstation (0,4 Km)Pilsstube Herkules (0,4 Km)Die Hütte (0,4 Km)Lowbrow (0,5 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.10.15
DER Kultladen in Darmstadt.
Wenn ihr mal Auswärtige da habt und denen ein bisschen Darmstädter "Kultur" beibringen wollt, nehmt sie auf einen Abend mit in die Krone ;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.08.13
Mei Krönsche...so wie früher is es ned mehr, aber doch immer wieder schön und es werden Erinnerungen wach, wenn man mal ab und zu dort ist....
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 04.10.12
tolle Mischung harter Musik \m/
CreeTar
42
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.02.11
Hell's Kitchen
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 29.04.10
Absolut kultiger Laden! Eigentlich gibt es dort alles was das Herz begehrt abgesehen von Besuchern, die werden immer weniger. Es wäre schön wenns dich das wieder ändern würde.
schwarze_hexe
52
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.01.10
Die Krone war früher der Hammer.
Mittlerweile ist es nicht mehr so berauschend...was eigentlich schade ist...
..und wie jemand schon geschrieben hat, sind die Meisten im Rentenalter ;-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.05.09
Leuten, die zu Metalcore richtig abgehen wollen, sei Hellskitchen empfohlen. War gestern da gewesen und das war wirklich der Hammer!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 21.08.08
Der Laden ist Kult, leider sind die meisten Gäste, die um diesen Kult wissen inzwischen im Rentenalter.
Die Zeiten, da die Krone am WE voll war sind leider vorbei.
In Sachen Siff-Faktor kann es die Krone sicherlich mit jeder Kaschemme im Umkreis von 100km aufnehmen.
Preise sind iO und wer keine Lust auf die Bruch-Gesichter hat ist mit der Krone gut bedient.
Durch neue musik am freitag vielleicht endlich mal wieder eine alternative zum pseudo-schwarzen-einheitrsbrei (aka EBM) im RheinMainGebiet
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 11.01.08
Ne Freundin von mir kommt auch aus Darmstadt, hab vieles vonner Krone gehört, war aber leider noch nie da, bisher waren wir immer nur im Steinbruch.
dKN
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.01.08
Mein Lieblingschuppen in Darmstadt ;)
Kult!