467 User Online Heute 11 Neue User
Festivalgelände Boeretang 2480 Dessel 4,00 mit 1 Stimmen.

Festivalgelände Boeretang


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Boeretangsedreef, 4799 Dessel
Boeretangsedreef
2480 Dessel / Dessel
BE Belgien
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Website: http://www.graspop.be/
Locations in der Umgebung
Groezrock Festivalgelände (14,0 Km)Biebob (17,1 Km)De Klinker (33,5 Km)Klokgebouw Eindhoven (34,3 Km)Effenaar (34,5 Km)
Bewertungen
Rock4Life
48
Bewertung: 4 4 / 5 am 24.08.13
Top Line Up an Musik, da gibt es absolut nix zu meckern.
Könnt ihr euch gerne mal im Netz unter GMM 2013 anschauen.
Auch die anderen Jahre hatten die Line Up´s die echt geil waren.
Kaum Werbung die einen permanent nervt.(WOA nervt mit ihren Dauertrailern)
Super Aufteilung des Musikgeländes.
Taxi und Busverbindungen sind leider unter aller Sau.
Um Tagesparkplätze zu ergattern braucht man Nerven aus Stahl.
Die Musik ist ein bischen zu leise auf dem Hauptgelände und da Getränke in Einwegbechern und Pet Flaschen verkauft werden ist es der größte Müllberg den ich seit Jahren auf einem Festivalgelände erlebt habe.
Dafür sind die Toiletten wirklich top gepflegt und das Personal absolut freundlich.
Das kann man vom Rest der Einheimischen nicht unbedingt behaupten sobalt die merken das man aus der BRD kommt.
Das der WW2 lange vorbei ist haben einige echt noch nicht bemerkt.
Hab mir mal die Mühe gemacht und mit einem Anwohner gesprochen und der meinte es wird nur noch bis zum 20 Jubiläum dort stattfinden weil die das Festival mit Gewalt größer machen wollen also wer es noch in dieser Form erleben möchte sollte es in den nächsten 2 Jahren besuchen.