33 User Online Heute 12 Neue User
Halford 10245 Berlin 4,41 mit 17 Stimmen.

Halford


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Boxhagener Straße 19
10245 Berlin / Friedrichshain
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Website: http://www.halford-berlin.de
Stammgäste
Kingie
43
wOhst
36
Plueschpuppe
35
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Room 14 (0,0 Km)Bretterbude (0,2 Km)Wilde 13 (0,3 Km)Abgedreht Klub (0,3 Km)Red Rooster (0,3 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.10.18
Geiler Heavy Metal Schuppen!
Genau das Richtige für Heavy Metal Maniacs!!!
Ruppi666
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.06.13
immer wieder gern !!! \,,/
DonutZ
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.06.13
Ich war zwar erst ein Mal dort, würde es aber immer wieder tun... :c)
Sehr coole Location, genau mein Ding!
Jesusisacunt
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.07.12
ich fands ganz cool obwohls nur rock und heavy war aber fürn absacker immer zu gebrauchen.
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 10.03.12
War eine zeit lang dort echt cool. Aber seit das Halford aus der Boxhagenerstraße weg ist, ist es nicht mehr wie früher . Schade darum.
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 24.01.12
unfreundliches personal, keine ahnung von metal, immer die selben peinlichen coverbands, bier viel zu teuer!
publikum:
meistens rocker (ich nehme an dass die das finanzieren), ansonsten die üblichen kurzhaaronkelzpfeifen. wer hier als metaller gleichgesinnte sucht sucht vergebens!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.01.12
Es ist einfach der hammer da!!!!!
ne bessere kneipe gibs net ;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.02.10
Lieblingsstammkneipe!!
Wohnzimmeratmosphäre und genau mein Musikgeschmack.
francis_angel
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.11.09
ich liebe es!!!
peerlessFor..
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.10.09
wunderbarer Laden. macht immer wieder spaß dort hinzugehen. Ob um nen nettes feierabendbierchen zu trinken, oder in feierlicher runde mit freunden den abend zu verbringen. so wie eine stammkneipe sein muss!!;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.10.09
Ja, bin ich auch zu wenig. Bin halt eher der Metal-Disco-Gänger.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.07.09
geiler Schuppen, fühl mich einfach wohl.
bin nur leider zu selten da.
Diatrek
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.07.09
sehr geniale Kneipe, werde fast immer wieder ich in Berlin bin, dahinwaggeln
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.12.08
Nette Kneipe, macht Spaß dort billard zu spielen. Aber nicht zu vergleichen mit der alten Rockdisco Halford (leider). Musik ist auch super. Preise sind okay, Bedienung sehr freundlich und immer offen für n Späßchen.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.02.08
Ich komm gern zu Sven in die Boxhagener Str.
Kingie
43
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.01.08
Sehr geiler Laden und nette Bedienung ... bin sehr gern da!
Stahlhexe
44
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.01.08
Nette kleine Metalkneipe, mit vernünftigen Preisen, guter Musikuntermalung und ner angenehmen Location. Wünsch mir in dieser Hinsich dort etwas weniger Fussball und ja natürlich die alte Rockdiscothek Halford wieder.