82 User Online Heute 2 Neue User
headCRASH 20359 Hamburg 3,75 mit 16 Stimmen.

headCRASH


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Hamburger Berg 13
20359 Hamburg / Sankt Pauli
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: 040 80798706
Website: http://www.headcrash-hamburg.com
Email: info@headcrash-hamburg.com
Stammgäste
Piratenseele
39
Prinzessin
36
Syntheticer
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Lunacy (0,0 Km)Blauer Peter IV (0,1 Km)Steppenwolf (0,1 Km)KiezCoffeeBar (0,2 Km)Kaiserkeller (0,2 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.02.20
Ich liebe diesen Laden!
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 16.12.15
Respekt, der Laden wird von Jahr zu Jahr schlechter
Ravenhued
29
Bewertung: 4 4 / 5 am 28.05.14
Entspanntes Weggehen garantiert :) mit guter Musik, Samstag allerdings meistens nur im Unteren Teil.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 22.10.12
Freitags auf beiden Etagen besser als Samstags.
Oben ist es meist samstags extrem überfüllt und mit teils schlechter Musik auch einfach nicht so meins. Freitags allerdings ist es absolute Klasse, sowohl im Base als auch im Club.
dave-HH
32
Bewertung: 4 4 / 5 am 18.09.11
immer n besuch wert auf ner kiezrunde!!!
DustMask87
32
Bewertung: 3 3 / 5 am 10.07.11
Die ham kein Astra!!! Aber ein Staropramen tut's auch! ;)
Außerdem spielen die nur SOAD, LinkinPark und Metallica,
aber es zieht einen jedes Mal in diese wunderliche Location! ;)
Die live Gigs sind allerdings klasse! Man erinnere an Lazarus AD!
Ruazel
32
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.02.11
die musik ist "meist" echt genial dafür schon mal n plus... ach eigentlich für alles ausser, das er an Samstagen meist so überfüllt ist, das man ungewollt rumknutscht :P
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 16.01.11
Sehr angenehme Location!
guyfawkes
38
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.12.10
taste of madness war der hit.. bitte mehr von diesem scheiß
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 08.08.10
Ich hatte bisher immer etwas Pech mit der Mucke, preise sind aber ok
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 11.05.10
Echt gute musik und gute preise.
CampHobbit
29
Bewertung: 4 4 / 5 am 30.11.09
Ganz netter Schuppen, echt empfehlenswert, mit cooler Musik
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 20.04.09
Manchmal gut, manchmal nicht so. Aber für einen Abstecher mal aus den "normalen" Lädan raus immer wieder gerne.
Heikzilla
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.01.09
Der Laden ist genial. er ist schön laut und es gibt jede menge guter Musik.
Es gibt fast jede Woche Bands die da spielen.

Aber das genialste sind die innovativen Projekte wie der AllMostFamousClub. Karaoke in seiner durchgeknalltesten form. eine ganze rockband spielt die Klassiker der Rockmusik und sucht einen Freiwilligen der mal rockstar spielen will und sich für einen song seiner Wahl auf die Bühne wagt.
der Traum jeder Rampensau ;)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.12.08
Super geiler Schuppen! Zu einigen Zeiten sehr stark überfüllt - was ziemlich störend sein kann - aber ein Besuch lohnt sich.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 30.01.08
Von außen eher unscheinbar, doch bewegt man sich nach oben, findet man sich in einem für den Hamburger Berg recht großen Saal mit Bühne und relativ großer Tanzfläche wieder. Sowohl das Publikum als auch die die Musikauswahl zieht sich quer-beet durch den Rock-Garten: Von Indie über Punk, Alternative, Nu-Metal, Hardcore, unzähligen Subformen des Metal bis hin zu den guten alten Sachen, die schon vor zehn bis 15 Jahren angesagt waren. (Das ist ja aber auch immer ein bisschen vom DJ abhängig...)
Im sogenannten Basement befindet sich ein kleinerer Raum mit Kickertisch und einer kleineren Tanzfläche. Hier darf auch geraucht werden.
Ein nettes Rundum-Sorglos-Paket, in dem für jeden etwas dabei ist.