178 User Online Heute 5 Neue User
Zum alde Germane 60594 Frankfurt am Main 4,22 mit 9 Stimmen.

Zum alde Germane


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Klappergasse 3
60594 Frankfurt am Main / Sachsenhausen-Nord
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Di-So ab 18 Uhr
Telefon: +49 (163) 1903014
Website: http://www.zum-alde-germane.de
Email: zum-alde-germane@gmx.net
Stammgäste
Rabenfeder
41
WillDearborn
47
_Vicious_Vi..
37
NordicFront
Goetterkind
43
Locations in der Umgebung
Spritzehaus (0,1 Km)Speak Easy (0,1 Km)The Rock Times (0,1 Km)Speak Easy (0,1 Km)Nachtleben (1,0 Km)
Bewertungen
Chilli_01
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.03.24
Die Kneipe gehörte damals meinem Ex und seiner neuen Freundin. Ich hab oft am Wochenende mit beiden dort gearbeitet. War sehr geil! Schade dass sie es aufgegeben haben...
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.06.12
Der Germane ist ja leider nicht mehr, der hätte die vollen fünf Punkte bekommen, allein für das einmalige Ambiente... aber die Hölle ist auch recht nett.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.12.11
Den Schnapps gibts doch auch in der Hölle noch ;) Und der ist wirklich super :P
Lunae-Lumen
39
Bewertung: 3 3 / 5 am 02.04.10
Ich war drinnen. Die Karte ist etwas abgespeckt worden im Bereich Essen, aber die Getränke sind zu nem großteil noch wie im Germane. Was ich vermisse ist der geile Hasselnusschnaps
Zwergen_metal
32
Bewertung: 1 1 / 5 am 03.01.10
Leider hat der Ursprüngliche Alde germane geschlossen..
Jetzt is was neues drin aber noch net aus probiert .
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.05.09
Ist wirklich eine kleine feine Mittelalterkneipe, wie es eigentlich viel mehr geben sollte!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.11.08
Nette Leute, gute Laune und lecker Met :P
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.08.08
Guter Met der Götter Kraft und noch mehr Gerstensaft, nen gemütliches Plätzchen in netter Umgebung...einfach wie bei den ollen Germanen!
_Vicious_Vi..
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.04.08
einfach ein super laden zum spaß haben, spielen und freunde treffen