30 User Online Heute Neue User
Black Hole 90459 Nürnberg 3,79 mit 28 Stimmen.

Black Hole


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Bogenstraße 15
90459 Nürnberg / Innenstadtgürtel Süd
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Website: http://www.blackhole-online.de
Stammgäste
Merl
43
MagnusK
39
Violetta_Vi..
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Artischocken (0,3 Km)Micha's Little Rock Cafe (0,5 Km)Green Goose (0,5 Km)Bela (Lugosi) (0,6 Km)K4 (0,8 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 10.08.14
Ein Total versiffter Laden,
Öffnungszeiten werden unregelmäßiger,
ist ziemlich der Assoziale Kram der Gesellschaft drin,
der an der Grenze ist, wie die Penner und Punks Stinker am Bahnhof,
die Drogen sind die Selben, ansonsten Arbeitsscheue Studenten , eingebildete Thrash Metaller,
Komische Gestalten, die sich auf Depeche Mode aufgeilen,
Einer Namen s Aurel macht immer auf Möchtegern Kinder zuhälter,
ein Hässlicher Bekiffter Imigrant läuft drin dauernd rum, der kein Metal Hören will,
und jeden den Unterhaltungsspaß versaut.
Sehr viele Penner und Abschaum der Gesellschaft,
da hat man die ersten äußerlich täuschenden Rechtsextremisten Gesehn,
die sich mit Drogen Beschäftigen,
ach ja und weit Assozial über den Durst saufen, das am nächsten Tag alles klebt und Scherben herumliegen.

Keine Kooperation für meine Karten Magic Draft Turniere,
dieser Laden stinkt,
von Torsten Dallmann und Sebastian Hausmann,

> Funtainment Nürnberg <
ColdAbyss
34
Bewertung: 1 1 / 5 am 09.04.13
kann mir jemand mal die öffnungszeiten sagen? ich hab im internet nix gefunden. nur deren scheinbar unfertige homepage. danke schonmal im vorraus ;-)
Northern-Pa..
42
Bewertung: 2 2 / 5 am 11.02.13
aber nur, weil ich da einige Bekannte noch gut in Erinnerung habe, andere daraus Hass ich wie die Pest, hab sie beim Profil vergessen, ein paar so arrogante Idioten.
Ich konnte auch diesen Manowar, Iced Earth und Cannibal-Corpse scheiss nicht mehr Hören, ebenso In Flames und diese ganze Kultmetaldauerschleife.
Sgt-Mosh
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.02.13
Gute Mucke, Bier und gute Leute!
Kristallstaub
42
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.09.12
aber nur, weil ich da einige Bekannte noch gut in Erinnerung habe, andere daraus Hass ich wie die Pest, hab sie beim Profil vergessen, ein paar so arrogante Idioten.
Ich konnte auch diesen Manowar, Iced Earth und Cannibal-Corpse scheiss nicht mehr Hören, ebenso In Flames und diese ganze Kultmetaldauerschleife.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.09.12
aber nur, weil ich da einige Bekannte noch gut in Eriinerung habe, andere daraus Hass ich wie die Pest, hab sie beim Profil vergessen, ein paar so arrogante Idioten.
Ich konnte auch diesen Manowar, Iced Earth und Cannibal-Corpse scheiss nicht mehr Hören, ebenso In flames und diese ganze Kultmetaldauerschleife.
Mir fällt halt nichts besseres zum Black Hole mehr ein, kommentare und sind gerne bei mir wilkommen, auch besuche auf meiner Homepage: Bloodcryptstore.de, auch dafür, falls es auch Magic-Spieler auf dieser Seite im Metal Flirt gibt.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.09.12
aber nur, weil ich da einige Bekannte noch gut in Eriinerung habe, andere daraus Hass ich wie die Pest, hab sie beim Profil vergessen, ein paar so arrogante Idioten.
Ich konnte auch diesen Manowar, Iced Earth und Cannibal-Corpse scheiss nicht mehr Hören, ebenso In flames und diese ganze Kultmetaldauerschleife.
Mir fällt halt nichts besseres zum Black Hole mehr ein, kommentare und sind gerne bei mir wilkommen, auch besuche auf meiner Homepage: Bloodcryptstore.de, auch dafür, falls es auch Magic-Spieler auf dieser Seite im Metal Flirt gibt.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 26.08.12
Schöne kleine dunkle Kneipe, läuft eigentlich immer gute Musik und falls man mal nen Wunsch hat wird der meistens auch erfüllt leider gibts nur Fertiggerichte, tja und wenn mans nicht kennt sollte man jemanden fragen wie man es findet ich kenns nun schon länger und bin immer noch versucht dran vorbei zu laufen
Noturnoc
42
Bewertung: 1 1 / 5 am 09.04.12
Haben die Leute nichts besseres zu tun, als ihre Zeit und Geld in einer Kneipe zu verschwenden, geht mal was arbeiten bevor wieder Neue CD's, Magic Serie das nexte Handy erfunden wird, fuck all.
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 29.08.11
ich habs nicht gefunden unter der angegebenen adresse.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 23.07.11
Jupp, ich war nun wieder ein paar mal drin und muss sagen, Leute in Ordnung, Preise sehr gut, Bedienung freundlich und schnell, Musik super.
Nur etwas grosser wär gut. Ansonsten top
-Bottle-Thr..
Bewertung: 4 4 / 5 am 01.03.11
Ganz nett, aber einfach bissl zu klein...4 Punkte
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 24.01.11
Eigentlich eine super Location. Auch gut vom Bahnhof zu erreichen. Es ist leider meist zu wenig Pfeffi(schnaps) da =).
Sminnnn
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.07.10
Wenn man kein Stammgast ist, wird man dementsprechend angegafft und es dauert ewig bis überhaupt ne Unterhaltung zu stande kommt....
Man wird nicht angemacht, dass is positiv :)
Die 5 Punkte auch nur, wegen eines gewissen Stammgastes :)
NaschKatz
32
Bewertung: 2 2 / 5 am 09.05.10
lol.. war heute mit ner Freundin drin...
höchstens 5 Min.! xD
suspekte Bedienung Oo
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 16.04.10
Gute Preise, gute Musik, was will man mehr?
Leider ewas klein, aber das macht finde ich nichts =)
Wenn man wie ich nicht oft hinkommt, wird man aber schon etwas komisch angeschaut, wenn man rein kommt ;-) Aber spät Nachts schon die ein oder andere interessante Unterhaltung mit einem Stammgast geführt ;-)
Leichenbrand
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.02.10
Sehr toll. Nette Leute, tolle Musik und gute Preise :>
Und jedes Wochenende aufs Neue!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 16.01.10
gute musik...zwar klein..aber gute preise............
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 22.06.09
Günstig, Musik ist annehmbar wenn nicht gerade mal Manson oder Ähnliches läuft. Derzeit auf alle Fälle die erste Wahl für Metallschädel in Nürnberg
kaibutsu
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.05.09
ich finds klasse, dass man immer die selben leute trifft... :D
flammenbrin..
46
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.04.09
Angenehme Musik, klein aber fein. Und lauter unbekannte Gesichter... Sollte sich das ändern, muß ich wohl in eine andere Boazn suchen, was heimgehtechnisch fatal wäre. Daher bitte ich um regen Publikumswechsel. :D
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 26.03.09
zum magic zocken top..
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.03.09
Je öfter ich drinne bin, desto schneller bekomm'ich mein Weizen*hehe*
Musikauswahl ist einfach genial, Preise top und das Publikum baßt.
Eigentlich ist es ganz schön, mal ungestört zu sein. Leider sind die Metler-Locations SEHR übersichtlich in NBG:-(, da ist es kein Wunder, wenn man immer die Gleichen trifft.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.08.08
prophecy hat recht aber genau das macht das hole doch aus ;)
Lyssa
35
Bewertung: 2 2 / 5 am 23.08.08
Ziemlich klein und wie Prophecy schon meinte: Immer die gleichen Gesichter.. ;)
als ich das erste mal drin war kam ich mir echt vor wie ne Ausenseiterin weil sich alle drin schon kannten und dementsprechend kaum ein Gespräch zustande kam..
Aber ansonsten recht schnuckelig
Selesnya
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.02.08
Sehr gemütlich ... gute Musik ... nette Leute
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.01.08
haha ja das stimmt mhh >.>
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.01.08
gute Musik, chillig und gleich um die Ecke. Nur immer die gleichen Gesichter (-1)