127 User Online Heute 4 Neue User
Rockcafé Waldsee 91522 Ansbach 4,40 mit 5 Stimmen.

Rockcafé Waldsee


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Am Beckenweiher 1
91522 Ansbach
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Website: http://www.waldsee.info
Stammgäste
BrillantinB..
36
Roo
44
Tarya
44
Metpanscher91
32
Charly109
33
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Petrichora
44
Bewertung: 4 4 / 5 am 11.10.23
Da war ich sogar schon als Teenager - und es ist immer noch immer wieder nett :-)
Charly109
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.12.09
immer sau geil vorallem jahrefete und kneipenjagd
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.09.08
Klasse Laden, oder auch Zweitwohnsitz
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 28.08.08
Oft nicht gerade die glücklichste Musikauswahl - in Ansbach jedoch was Veranstaltungen und Freundlichkeit der Bedienungen angeht meiner Meinung nach konkurrenzlos.
Und was das Essen angeht, muss man nicht viel zu sagen...wer hier noch keine Pizza gegessen hat und nicht zum Wiederholungstäter wird, den halt ich für unzurechungsfähig ;)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 28.08.08
Mein Wohnzimmer !!! ;o)