271 User Online Heute 3 Neue User
Columbia Club 10965 Berlin 4,89 mit 9 Stimmen.

Columbia Club


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: columbiahalle Betriebs GmbH
Columbiadamm 9
10965 Berlin / Bezirk Tempelhof-Schöneberg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (30) 698098-0
Telefax: +49 (30) 698098-15
Website: http://www.columbiahalle.de
Stammgäste
deadheart
Ideentoeter
36
bearchie
36
sabbel
33
TheFuneralO..
29
Locations in der Umgebung
Columbiahalle (0,1 Km)Arcanoa (0,4 Km)Gargoyle (0,6 Km)Clash (0,8 Km)silverwings (1,0 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.08.12
Hier fühle ich mich jedes Mal wieder sehr wohl. Freunde von mir behaupten, der Sound sei schlecht, dieses Gefühl kann ich aber nicht teilen... Die Größe finde ich persönlich perfekt, größer muss es für mich an Konzerten nicht werden.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.05.11
für mich günstig zu erreichen und ich habe schon einige tolle evants dort erlebt ...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.10.09
Eine super Halle hab da schon tolle Konzerte drin erlebt, immer wieder gern, immer super Atmospähre ^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.10.09
Ist damit das SILVERWINGS gemeint? (das finde ich hier nämlich überhabt nicht) Wenn ja war mal Stammgast dort, bis sie daraus ein Pop-Schuppen machen wollten (würg). Aber die ROCK YOUR BOUNES Party in letzter Zeit ist echt wieder hingehenswert.
Rockshot
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.08.09
mit der Halle die geilste Konzertlocation hier in B-'Stadt
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.08.09
Komisch, wenn ich in Berlin bin ist irgenwie immer ein geiles Konzert da. Fühl mich ja schon fast heimisch.
sehr GEIL da
eric89
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.07.09
is klein und fein und hat ne super akustik.
Außerdem sind Konzerte nicht wegen Ruhestörung um 22 Uhr vorbei!
mikrobiest
40
Bewertung: 4 4 / 5 am 25.09.08
ja, die macht schon spaß. etwas kleiner als die columbia-halle, hat genau die richtige größe für nen guten metal-abend. guter sound. leider ist die bühne auch etwas kleiner.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.08.08
is halt Hammer, und leicht zum hinkommen