280 User Online Heute 7 Neue User
Dynamo 8006 Zürich 4,56 mit 9 Stimmen.

Dynamo


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Werk 21
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
CH Schweiz
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +41 (0) 44 365 34 48
Telefax: +41 (0) 44 361 66 92
Website: http://www.werk21.ch
Email: musik@dynamo.ch
Stichworte: dynamo, werk, zürich
Stammgäste
Angel_of_Ma..
25
Captain_Cal..
37
Lyn
33
Bittersweetie
33
SNeptun
38
Locations in der Umgebung
B3 Club (0,7 Km)Le Cactus Music-Bar (0,9 Km)Bonnie Prince Pub (0,9 Km)Ebrietas (0,9 Km)Alte Kaserne (1,0 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.10.12
Geniale Location, im Werk (unten, hier war ich schon zig mal) die geilsten HC-Konzis, btw Home of VALE TUDO...oben kann ich nicht beurteilen, war nur 1-2x im Dynamo xD
unten ist halt eben ein bissl klein, merkt man auch an der Hitze und an dem Equipment, dass da häufiger geschändet wird...ich errinner mich nur grad ans First Blood- Konzi 2011xD
Oral-Fist-F..
40
Bewertung: 4 4 / 5 am 14.08.11
Immer wieder en alaufstell für guti konzert..
skullshredder
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.08.10
ist immer wieder für Überraschungen gut! wie letzthin SAVAGE GRACE & OMEN sowie demnächst WARRANT !!
birko
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.01.10
oben ists super, echt ne gediegene location
TBrainwashed
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.08.09
punk bar am dunnstig isch super! und erst d hardcore events,zwar biz zchli fürd violent dancer,aber trotzdem geil!
Conroy
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.08.08
Super Atmospähre, SEHR nahe vom Hauptbahnhof und gutes "Sortiment". Don't miss it.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.08.08
den keller (werk21) finde ich sehr gemütlich, gute gothic parties, nahe beim hauptbahnhof zürich
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 20.08.08
In Werk21 ist es zwar schnell heiss und stickig, wenn es voll wird, aber die Keller/Gruft-Atmosphäre ist toll. Zudem wechslen sich Metal- und Gothicparties gut ab.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 19.06.08
Netter Mix von Gothicparties bzw Black/Trashmetalkonzerten. Hardcoreevents hin und wieder sind dagegen absolut überflüssig.