533 User Online Heute 8 Neue User

Cr-Germunal

DE Deutschland
 
2011 - heute
2010 - heute
Gegründet: CR-Germunal
Gegründet: 2010 in Dürrlewang Stuttgart
Bandstatus: Aufgelöst
Genre: AlternativeDeathEmoMelodicMetalcorePunkHardcoreHatecoreRock
Label: 2010 - 2012 Nuclear Blast
Myspace Seite: cr-germunal
Fans (Keine Fans)

Noch keine Fans.
Biographie
Cr-Germunal bedeutet (Cr-CR = Christian Raquel) & (Germunal = mischung aus Germany,Espana/Espanol & Portugal) ist eine 4 Köpfige junge Rock/Metalband aus Stuttgart die 2010 gegründet worden ist.Christian Schmitt der Leadsänger der Band ist auf die Idee gekommen die Band zu gründen als er in Sonnenberg (Stuttgart Möhringen) seinen Zivildienst erfolgreich abgeschlossen hatte und mit dem jetzigen Bandmitglied das am Piano/Klavier sitzt "Raquel Figueredo" dort schon bischen geprobt hatte zu 2.Als dan der Praktikant "Leo Melzer" (E-Gittare) dazugekommen ist,waren sie schon zu 3.Als Christian dan seine jetzige Ex-Freundin "Raquel Acevedo Wahl" (Hintergrund gesang) gefragt hatte ob sie mitmachen will hat sie sich gleich ohne zu zögern angeschlossen.Die Band hatte daraufhin am Rohrer Seefest 2010 ihren 1 Auftritt gehabt die sie mit Bravour abgeschlossen/bestanden haben.Dan ging es nur noch Berg auf mit Ihnen als sie dan geplant haben ende 2011 ihre 1 EP namens (Raquel) zu veröffentlichen und paar Gigs in paar Städten in Baden-Württemberg hatten.Als dan seine Freundin Anfang 2011 für immer nach Spanien zurück musste,waren sie dan nur noch zu 3.Christian ist noch im Gesprächen mit nem Kumpel namens "Stipe "Stefan" Jurkovic ob er auch mitmachen möchte.Zurzeit hat er aber andere Sachen zu erledigen bzw keine Zeit aber überlegt es sich noch als ersatz für seine Ex-Freundin "Raquel Acevedo Wahl" einzuspringen.Das verleiht der Band dan noch einen Pluspunkt,da Stipe über perfekte Nu-Metal/Rap Erfahrungen im Gesang verfügt und hauptsächlich das Performen möchte hinterm Mikro.Derzeit machen die Band ne kleine Pause und starten dan wieder ende dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr.1 Album ist auch für 2012 geplant.!.