User Online
Autor Nachricht
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2014 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meldung von Fake- und Spamprofilen.

EINE Meldung pro Profil reicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2022 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.metalflirt.de/community/profil/Tinahiggin

diese Dame schickte mir diese nette Nachricht

Zitat:
Hallo,

Mein Name ist Tina Higgins. Ich suche einen sehr leidenschaftlichen, ehrlichen, fürsorglichen, vertrauenswürdigen und liebevollen Mann, der mein Herz mit Liebe füllt. Bitte schreiben Sie mir an (Tina********hotmail.com), um weitere Informationen zu erhalten. Millionen von, damit ich senden kann
meine bilder an sie mail


Kuss!
Tina Higgins

lösch die Dame bevor meine Freundin eifer süchtig wird
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
tattoofreak70
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 12
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2022 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmt doch mal die url, die von Hotgirl beworben wird, in die Wort-Sperrliste, oder Teile davon, ggf. mit Regex.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Morchel
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2022 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tattoofreak70 hat Folgendes geschrieben:
Nehmt doch mal die url, die von Hotgirl beworben wird, in die Wort-Sperrliste, oder Teile davon, ggf. mit Regex.


Das Löschen des Accounts bringt jedenfalls wenig, wenn 2 Minuten später ein neuer da ist. Meine Besucher-Liste beseht quasi nur noch aus "Gelöscht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Morchel
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2022 12:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Morchel hat Folgendes geschrieben:
tattoofreak70 hat Folgendes geschrieben:
Nehmt doch mal die url, die von Hotgirl beworben wird, in die Wort-Sperrliste, oder Teile davon, ggf. mit Regex.


Das Löschen des Accounts bringt jedenfalls wenig, wenn 2 Minuten später ein neuer da ist. Meine Besucher-Liste beseht quasi nur noch aus "Gelöscht"


Bitte! Hört auf zu Löschen. Ich will ignorieren und ne kleine Weile Ruhe haben :O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Werewolve
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2022 3:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Morchel hat Folgendes geschrieben:
Morchel hat Folgendes geschrieben:
tattoofreak70 hat Folgendes geschrieben:
Nehmt doch mal die url, die von Hotgirl beworben wird, in die Wort-Sperrliste, oder Teile davon, ggf. mit Regex.


Das Löschen des Accounts bringt jedenfalls wenig, wenn 2 Minuten später ein neuer da ist. Meine Besucher-Liste beseht quasi nur noch aus "Gelöscht"


Bitte! Hört auf zu Löschen. Ich will ignorieren und ne kleine Weile Ruhe haben :O


Same here ... es nervt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2022 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry jetzt muss ich mich mal selber melden unter meine Beiträge erscheint eine Seite die ich etwas shady finde. Ich habe die nicht eingerichtet. Wusste nicht mal das man das kann
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2022 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und die hier

https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl14
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
-DeadCanDance-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2022 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder was anderes...

https://www.metalflirt.de/community/profil/Melisa89

"Mein Name ist Polina, ich bin 19 Jahre alt. Ich rauche nicht und trinke nicht, mache regelmäßig Sport. Ich lese gerne Bücher, gehe wandern, koche und vieles mehr. Ich studiere als Architekt und arbeite als Salon-Administrator. Ich lebe in Russland, der Stadt Yoshkar-Ola. Ich hoffe, du hast keine Angst vor der Distanz zwischen uns. Ich glaube, dass die Entfernung sich nicht daran hindert, sich besser kennenzulernen. Und es ist kein Problem, wenn die Seelen in Kontakt kommen. Ich möchte einen Mann finden, mit dem ich mein Leben teilen kann. Wenn du an Kommunikation interessiert bist, sende deine E-Mail und ich werde dir schreiben. Ich bin selten hier, und dort können wir uns besser kennenlernen."

denk mal, das kann weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Erdbaer
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 14
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2022 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die gleiche Userin schrieb mir, sie hieße Anna, 29 Jahre alt und sei Babysitterin. Sonst gleicher Text.

Eindeutig Fake.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

tattoofreak70
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 12
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2022 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl19
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl63
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl22

.... diesmal (bis jetzt) ohne die Werbe-Url. Trittbrettfahrer? Oder habt ihr die url mittlerweile in der Sperrliste?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tattoofreak70
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 12
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2022 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl52
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl11
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl37
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl67
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tattoofreak70
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 12
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2022 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viele weitere "Hotgirl"s. Macht keinen Sinn mehr die einzelnen Links aufzuführen.

Das Original-Hotgirl ist offenbar ein Script was automatisch die User-Liste Scannt und die Profile automatisch aufruft.

Bei den vielen neuen Hotgirls scheint das nicht so zu sein, offenbar (leider) viele Trittbrettfahrer:innen.

Vielleicht stellt ihr die Neuanmeldungen besser auf manuelle Freigabe um?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tattoofreak70
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 12
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2022 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu Hotgirl:

Die Werbe-Url leitet auf eine andere Domain (lovelydating.life), die dazugehörige IP (95.217.221.24) gehört zu Hetzner Online GmbH, offensichtlich wird das Angebot dort gehostet.

Hier kann man sich beschweren:

https://abuse.hetzner.com/issues/new?lang=de

Wenn das möglichst viele Leute machen sollte der Provider entsprechend tätig werden.

Auch ruhig mal anrufen bei Hetzner ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spiritpoint
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2022 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl59
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl24
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl78
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl21
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl14
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl76
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl80
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl48
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl95
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl18
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl57
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl26

Warum werden die Hotgirls nicht mehr gelöscht ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2022 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.metalflirt.de/community/profil/Liya

der Status ist verdächtig

Zitat:
hallo ich bin auf der Suche nach einer Beziehung, ich würde mich freuen, mich besser kennenzulernen Schreiben Sie mir hier emailadresse

_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
LVL100GENGAR
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2022 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.metalflirt.de/community/profil/Scarlett_1996/

Das MF Profilbild zeigt irgendein Onlyfans Model.
Zwar nicht das Bild direkt aber andere tauchen auch hier auf: https://packsmega.info/pack-casero-de-morra-tetona-masturbandose-nudes-y-videos/dl637b2cc1/

Im letzten sieht man auch den selben Hollywood Spiegel wie auf dem MF-Profilbild.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ossian
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2022 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder 'ne neue Hotgirls-Flut. Rolling Eyes
Siehe einfach neueste Anmeldungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_durathror_
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2023 12:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl23
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2023 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2023 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl30
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl91

steht bei beiden Profilen das selbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2023 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl69
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl95
https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl64

Sind alle 3 die selben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katzegrabbler
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2023 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2023 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2023 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.metalflirt.de/community/profil/Hotgirl57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.