User Online

WIRKLICH kranke Filme


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Autor Nachricht
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Fr Sep 20, 2013 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat Guinea Pig vergessen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Abysmal_Grief
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja,schon interesant was die leute für krank halten.a serbian film und the human centipede 2 sind die beiden momentan heftigsten filme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shadaa
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 995

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2013 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mir jetzt "I Spit on Your Grave" anschauen, weil es so schön oft erwähnt wurde Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CenturionsGhost
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2690

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2013 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Wahl! Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shadaa
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 995

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2013 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CenturionsGhost hat Folgendes geschrieben:
Gute Wahl! Cool


Aber hallo... ich hab noch 10 Minuten vom Film (musste mir jetzt erst mal was zu Essen machen... hab so Hunger gekriegt) und die werd ich noch so richtig ausschlachten... ähm... kosten Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shadaa
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 995

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2013 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nen neuen Lieblingsfilm... Cool

Noch was in genau der Richtung? Dann immer her damit^^

Und wie hieß dieser eine Film, mit dem Mädchen, das sich zu ihrem Geburtstag immer von ihrem Daddy einen "Zombie" machen ließ? Der war auch irgendwie kaputt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CenturionsGhost
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2690

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2013 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kannst auch gleich den 2ten Teil anschaun!
Desweiteren noch The Last House On The Left & Irreversible! Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shadaa
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 995

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2013 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CenturionsGhost hat Folgendes geschrieben:
Dann kannst auch gleich den 2ten Teil anschaun!
Desweiteren noch The Last House On The Left & Irreversible! Wink


DANKE!
Ich brauch mehr Zeit Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shadaa
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 995

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2013 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Wrong Turn schon genannt worden?


Und mir spukt da noch so ein Film durch den Kopf... Eine Frau zwingt eine Gruppe Jungen ein Mädchen im Keller zu missbrauchen... darunter auch der Junge, den sie liebt. Das Mädchen stirbt am Ende qualvoll...
Also der hat mich an dem Tag richtig geschafft und ich weiß nicht mehr, wie er heißt... DAMN Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
UngIunIrrIhchch
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt keiner drauf? Gibt zwei Verfilmungen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch. Die Buchvorlage stammt von Jack Ketchum und heißt "Evil".

Der Fuim, auf den sie sich bezieht, dürfte somit wohl "The Girl next Door" sein.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shadaa
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 995

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Jack Ketchum´s Evil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA



Beiträge: 5367

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf den guten Herger ist halt immer verlass Wink
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zufall. Ich wusst nicht mal, daß das Buch verfilmt wurde Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shadaa
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 995

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Herger* hat Folgendes geschrieben:
Zufall. Ich wusst nicht mal, daß das Buch verfilmt wurde Mr. Green


Du bist einfach zu gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arvyel
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2013 1:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was is abartig widerlich find, is der japanische Film "Grotesque" und... weiß nich, ob der schon genannt wurde, The Human Centipede, der zweite Teil (in schwarz-weiß). das ist einfach nur krank. Nach meiner Meinung sollte man die Regisseure hinrichten lassen Laughing

I spit on your grave muss ich aber ehrlich sagen, hab ich geliebt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shadaa
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 995

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2013 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich mir eben "Naked Blood" gegeben habe, muss ich sagen... um sowas zu Schreiben und zu gucken muss man definitiv gestört sein. Irgendwie ist er schon krank, aber sehenswert???
Eine mäßig unterhaltsame Mischung aus durchaus nachvollziehbaren, ziemlich kaputten und auch absolut planlosen (oder gings da nur mir so?) Gedanken?!?
Und kann mir mal bitte irgendjemand das Ende einigermaßen logisch erklären? Weil spätestens bei diesem Wir-gehen-alle-ins-Licht-Geschwaf bzw. Dematerialisierung (?) hört es ja bei mir auf... und was der Kaktus großartig zur Story beiträgt hat mich auch noch nicht eingeholt... entweder der Film ist tatsächlich so wirr oder ich bin so müde gerade Very Happy

Also irgendwie verwirrt mich der Film mehr als er mich schockt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Priskalin
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2013 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

"human centipede", kann dem nur zustimmen - nicht schön, wirklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Priskalin
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2013 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

ah und "Die 120 Tage von Sodom" von 1975, vor etlichen Jahren in einem "Kultur-Kino" in Saarbrücken gesehen. Einfach nur abstossend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kiv04
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal zum Thema "I spit on your Grave"
Wer Teil 1 und 2 gesehen hat kann sich auch mal das original noch von 1978 anschauen.

Und wer "Jack Ketchums: The Girl Next Door" (verfilmung vom Buch "Evil") gut findet sollte sich unbedingt auch:"The Woman" anschauen.

Hier noch ein paar Tipps:
-Frontieres
-High Tension
-I saw the Devil
-Inside
-Martyrs
-Men behind the Sun
-The human centipede 1+2
-August Underground
-Guineas Pig
-Die 120 Tage von Sodom (vorsicht richtig eklige scheiße!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

CenturionsGhost
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2690

BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2013 1:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kiv04 hat Folgendes geschrieben:
-Guineas Pig


Zur Kreuzigung linke Reihe anstehn...jeder nur ein Kreuz!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2013 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

CenturionsGhost hat Folgendes geschrieben:
Kiv04 hat Folgendes geschrieben:
-Guineas Pig


Zur Kreuzigung linke Reihe anstehn...jeder nur ein Kreuz!

Laughing
Obwohl eigentlich müsste er den/die genauen Teil/e der Reihe benennen, da ja lange nicht alle davon "krank" sind.

Davon ab wurde eh schonmal alles genannt und mittlerweile interessiert´s mich ehrlich gesagt auch nen Shice wer was warum "krank" findet. Geht doch sowieso nichts über 70s Mondos. Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kiv04
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Nov 26, 2013 11:24 pm    Titel: Guineas Pig Antworten mit Zitat

Ich sag ja nicht das ich die Guineas Pig Filme gut finde,
aber irgendwie als krank würde ich sie dennoch bezeichnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2013 1:14 pm    Titel: Re: Guineas Pig Antworten mit Zitat

Kiv04 hat Folgendes geschrieben:
Ich sag ja nicht das ich die Guineas Pig Filme gut finde,
aber irgendwie als krank würde ich sie dennoch bezeichnen...

Hat dir ja auch keiner unterstellt das du die gut findest Wink. Also den "Android of Notre Dame" sowie den "Devil Woman Doctor" der GP Reihe waren schon abgedreht, aber auch nicht wirklich krank. Nicht kranker als so ne Tucker and Dale vs. Evil Scheisse. Teil 3, "He never dies" ist auch eher grotesk.
Ich denke die meisten meinen hier eh den zweiten Teil "Flower of flesh and blood", der ja der Legende nach auch für einen echten Snuff gehalten worden ist. Der erste Teil "Devils Experiment" und den "Mermaid in a manhole" (Teil drölf) würd ich auch noch unter "krank" einstufen.

So, Guinea Pig können wir nun hier ein für allemal abhaken, Folks! Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dark-horizon
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Dez 08, 2013 3:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fallen da ein paar ein.

- Martyrs
- A Serbian Film
- Inside
- High Tension
- Frontiers
- Human Cetipede 1+2
- Riki-Oh: The Story of Ricky Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 28 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe CDs, Shirts und Filme LacunaAnnie80 Flohmarkt 1 Mo Jul 04, 2022 10:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe CDs, Shirts und Filme LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Do Jun 30, 2022 11:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe CDs, Shirts und Filme LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Mi Jun 29, 2022 8:22 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe CDs, Shirts und Filme LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Mo Jun 27, 2022 9:44 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete: verkaufe CDs und Filme bei eBay LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Do Jun 02, 2022 10:48 am Letzten Beitrag anzeigen