User Online

WIRKLICH kranke Filme


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter

Autor Nachricht
malamutee
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: So Dez 08, 2013 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht vielversprechend aus Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=C-KLTELNzLA&noredirect=1
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sabritt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2013 3:04 pm    Titel: Re: WIRKLICH kranke Filme Antworten mit Zitat

[quote="Mael"]
Cannibal Holocaust -> http://www.imdb.com/title/tt0078935/
quote]
mir ein gut bekannter film. steht natürlich in meinem regal. krank: geht so. das schlimmste daran ist nur, das die tiere darin, so wie sie getötet wurden, wahrheit ist. die szenen mit den tieren sind nicht gestellt. leider bisher keinen film gefunden den ich so WIRKLICH für krank empfinde..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2013 6:23 pm    Titel: Re: WIRKLICH kranke Filme Antworten mit Zitat

Sabritt hat Folgendes geschrieben:
Mael hat Folgendes geschrieben:

Cannibal Holocaust -> http://www.imdb.com/title/tt0078935/

mir ein gut bekannter film. steht natürlich in meinem regal. krank: geht so. das schlimmste daran ist nur, das die tiere darin, so wie sie getötet wurden, wahrheit ist. die szenen mit den tieren sind nicht gestellt. leider bisher keinen film gefunden den ich so WIRKLICH für krank empfinde..

Und was ist daran schlimm? Wenn Tiere getötet werden? Heisst doch KRANKE Filme. Und wenn DIR ja anscheinend sonst nichts zu KRANK ist, brauchste dich doch nicht anstellen. Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Deargh
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sadisticum habe ich vor ein paar Jahren mal gesehen, ist mir als ziemlich krank in Erinnerung geblieben. Nochmal sehen muss ich den nicht unbedingt. Aber aus diesem Sektor gibt es ja allgemein viel zu viel kranken Mist.

http://www.youtube.com/watch?v=-vZ3jxQgitk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kiv04
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Jan 03, 2014 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant:
http://www.moviepilot.de/liste/sick-movies-detartrated
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Sa Jan 04, 2014 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kiv04 hat Folgendes geschrieben:
Das ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant:
http://www.moviepilot.de/liste/sick-movies-detartrated

Immerhin "Daniel, der Zauberer" auf Platz 18. Wirklich sick! Very Happy

Oder hier: http://www.listchallenges.com/50-sick-and-disturbing-horror-movies

35/50 gesehen, ist nen recht guter Schnitt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kiv04
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 2:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Xtro hat Folgendes geschrieben:

Immerhin "Daniel, der Zauberer" auf Platz 18. Wirklich sick! Very Happy

Hab jetzt schon paar mal gelesen das der wirklich verstörend sein soll Very Happy
Werd mir das wohl in nächster Zeit mal reinziehen müssen ob ich will oder nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kiv04 hat Folgendes geschrieben:
Xtro hat Folgendes geschrieben:

Immerhin "Daniel, der Zauberer" auf Platz 18. Wirklich sick! Very Happy

Hab jetzt schon paar mal gelesen das der wirklich verstörend sein soll Very Happy
Werd mir das wohl in nächster Zeit mal reinziehen müssen ob ich will oder nicht...

Bei mir lag der Film mal bei nem DVD "Überraschungspaket" bei und ich wusste das es sich gelohnt hat. Dialoge, Story und darstellerische Darbietung der Personen sind ja mal so was von ausgetüftelt. Da hat der Ulli Lommel ganze Arbeit geleistet Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ungoliant91
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2014 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fand "Die 120 Tage von Sodom" schon verstörend...eher weniger durch die Szenen und deren filmische Umsetzung, mehr durch die philosphisch - sozialkritische Nachricht an den Konsumenten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2014 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nekromantik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Flatterratz
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2014 1:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

also echt megakrank fand ich -Antichrist- von Lars von Trier.
Ma sehen wie Nymphomaniac ist....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ungoliant91
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2014 1:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flatterratz hat Folgendes geschrieben:
also echt megakrank fand ich -Antichrist- von Lars von Trier.
Ma sehen wie Nymphomaniac ist....


Stimmt Antichrist! Fällt bei mir dann doch vor die 120 Tage von Sodom.
..."Choas...regiert" komme bis heute nicht drauf klar Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mobystone666
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand "A Serbian Film" ziemlich krank Shocked > http://www.imdb.com/title/tt1273235/?ref_=nv_sr_1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Methadon
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2014 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salo von Pier Paolo Pasolini hat einige eher kranke Szenen.
Dann halt noch das ganze asiatische Gore Zeugs (Guinea Pig, All Night long blabla..) das sicher schon hundert mal erwähnt wurde.
In jüngster Vergangenheit fand ich Symphony of a Knife ziemlich heftig, also zumindest das erste Viertel, weiter hab ich nicht geguckt.
Achja, dann gibt es natürlich noch den ganzen Arthaus Stoff, also Splatter mit verwackelter Handkamera und ganz viel symbolischer Tiefgründigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Methadon
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2014 12:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

ungoliant91 hat Folgendes geschrieben:
Fand "Die 120 Tage von Sodom" schon verstörend...eher weniger durch die Szenen und deren filmische Umsetzung, mehr durch die philosphisch - sozialkritische Nachricht an den Konsumenten.


Die totale Entmenschlichung des Menschen. Interessant ist, dass die Kritik sich ganz explizit an den italienischen Faschismus wendet. Wie der Film wohl ausgesehen hätte, wäre ein Statement zum NS gewesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schrammi
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=yfoD-Qkw_ts Ist zwar nicht wirklich "krank" aber so mieß, dass einem nach ner viertel Stunde echt die Lust vergeht es sich weiter an zutun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
joespinell
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2014 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mal abseits vom gängigen horror und terrorkino würde ich die filme santa sangre,el topo und der heilige berg von alejandro jodorowsky erwähnen...sehr abgedrehtes zeug.
ebenso possession von zulawski. in der hauptrolle ein junger sam neill
an filmen aus fernost kenne ich nur tokugawa, welchen ich schon ganz ordentlich fand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
joespinell
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2014 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und mal vase de noces austesten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bassunleashed
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner meinung nach ist "Serbian Film" so mit das krankeste was geht...war über mich überrascht das ich dem in einem Stück sehen konnte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nosegrinder
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2876

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2014 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

I freu mi momentan auf Snuff Tape 3, fertig gedreht isser, und im Oktober wohl erhältlich (mit Sicherheit bei MediaMarkt ganz vorne an der Kasse)
Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=hqniWShKSvU

Und eeeeeendlich ein Film mit ner Szene auf den die Menschheit gewartet hat! Eine Frau wird mit ner Klobürste zu Tode gefistet!! Na denn Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Fjaalar
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2015 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irreversible fand ich schon ziemlich verstörend..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Evenmorn
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2015 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Murder Set Pieces..

the bunny game....

einmal gesehen und.... ok wär es braucht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
codos
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2016 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat schonmal jemand die Vomit Gore Reihe erwähnt? Hab nur den ersten gesehen, angeblich der harmloseste... Einfach nur krank und ekelhaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabritt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2016 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mael hat Folgendes geschrieben:
AnLo hat Folgendes geschrieben:
finde can- holoc- schwer unpassend in der aufzählung.

hm, warum das?
zB wird da auch eine Vergewaltung gezeigt...ok, ist ansonsten größtenteils n "normaler" Splatter


Habe den Film auch hier. Wirklich krank finde ich den nicht gerade, muss aber gestehen, dass ich keinen kenne der diese Kriterien erfüllen würde.
Das einzige was ich noch über den Film gehört habe, ist, dass die Tiere, welche darin getötet werden, nicht gestellt sind. Diese wurden genau so vor der Kamera 'hingerichtet'... naja, abgeschlachtet trifft es bei dem Film wohl eher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schinkiwinki
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2016 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

codos hat Folgendes geschrieben:
Hat schonmal jemand die Vomit Gore Reihe erwähnt? Hab nur den ersten gesehen, angeblich der harmloseste... Einfach nur krank und ekelhaft


Teil eins ist echt harmlos.... Teil 2 und 3 sind einfach nur pervers.... wobei der dritte ("slow torture puke chamber") das nonplusultra an perversion ist was ich bis jetzt gesehen habe. Wobei die ja echt ne story haben... versteckt aber da ist eine.

Ansonsten noch "Zombie Ass: Toilet of the dead". sehr verstörend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter
Seite 29 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe CDs, Shirts und Filme LacunaAnnie80 Flohmarkt 1 Mo Jul 04, 2022 10:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe CDs, Shirts und Filme LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Do Jun 30, 2022 11:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe CDs, Shirts und Filme LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Mi Jun 29, 2022 8:22 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe CDs, Shirts und Filme LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Mo Jun 27, 2022 9:44 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete: verkaufe CDs und Filme bei eBay LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Do Jun 02, 2022 10:48 am Letzten Beitrag anzeigen