User Online

WIRKLICH kranke Filme


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 28, 29, 30  Weiter

Autor Nachricht
Belze
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 406
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

makai hat Folgendes geschrieben:
premutos is doch mal echt ne perle! mann, wat hab ich gelacht.
vom buttgereit gibts hörspiele, die sind garnicht mal so schlecht.

so richtig schön krank ist noch naked lunch



Hab schon soooo viel von Premutos gehört, aber den gibts nich in meiner videothek... kann mir den jemand mal ausleihen?
_________________
-Alle charmanten Leute sind verwöhnt, darin liegt das Geheimnis ihrer
Anziehungskraft --- Oscar Wilde

-Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die
Gesellschaft dort wäre von Interesse. --- Oscar Wilde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

ginsterbusch
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe + Minga

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 2:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

HagenVonTronje hat Folgendes geschrieben:
Pi http://www.imdb.com/title/tt0138704/

Battle Royale http://www.imdb.com/title/tt0266308/


Pi ist echt goettlich ... vielleicht sollte man noch hinzufuegen: komplett in schwarz/weiss! Wink
Ekligste Szene IMHO (wenn ich mich recht erinnere): die Stelle, wo's mit irgendwas Quirl- bzw. Bohrerartiges ab ins Hirn geht - Hinweis: das stellt sich der "Held" der Geschichte nur vor .. wg. Kopfschmerzen, wenn ich nicht falsch liege Wink

aber eins hat mensch hier wohl vergessen: Gabelstaplerfahrer Klaus!

cu, w0lf.
_________________
Metal-Meridian.de + hengstmilch.de
---
Was passiert, wenn du einem Metaller eine auf die Fresse gibts? - er haut zurück.
Was passiert, wenn du einem Grufti eins aufs Maul haust? - er läuft weinend nach Hause und schreibt ein trauriges Gedicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
skarsnik
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xXMidnighttearXx hat Folgendes geschrieben:
ähhhh welchen film ich ttooootal bescheuert finde is the cube.. völliger rotz in meinen augen


wieso denn das?! oO
cube is genial! und krank ist er im grunde auch, die vorstellung zumindest Very Happy


krank finde ich eigentlich die tier snuff szenen in den kannibalen filmen oO
ich mein wer kam bei cannibal holocaust auf die idee noch in den schildkröteninnereien so rumzupanschen? das bringt den film kein stück weiter oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AnLo
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 26
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei interesse:
für CUBE gibt es einen eigenen thread Laughing

voll krank
weil derb abstrus find ich
DELLAMORTE DELLAMORE
schöner italoZombie
aber so grotesk...unbelievable...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trend
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AnLo hat Folgendes geschrieben:

voll krank
weil derb abstrus find ich
DELLAMORTE DELLAMORE
schöner italoZombie
aber so grotesk...unbelievable...



...einer meiner lieblingsfilme... ...sollte man abba wirklich nur in english guggen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AnLo
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 26
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

was glaubst du was ich mache? Shocked
wenn möglich nur im OT, da die deutsche
synchro teils schon abartig grausam ist.
aber was schreib ich dir das...

(zur belustigung seh ich teilweiseauf englisch
und schalte deutschen UT bei Twisted Evil )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Chumur
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

1.DERANGED - Geständnisse eines Nekrophilen
2.Haute Tension
3.Ps*cho Sisters (indiziert)


Die andern 2 sind auch vielleicht indiziert. Ka was die BPS wieder macht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
skarsnik
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AnLo hat Folgendes geschrieben:
was glaubst du was ich mache? Shocked
wenn möglich nur im OT, da die deutsche
synchro teils schon abartig grausam ist.
aber was schreib ich dir das...

(zur belustigung seh ich teilweiseauf englisch
und schalte deutschen UT bei Twisted Evil )


gerade bei solchen filmen ist die deutsche synchro unerträglich. da hat man echt das gefühl, die haben leute aus der fußgängerzone das sowohl übersetzen, als auch sprechen lassen...
toxic avenger 2+3 sind da wohl das beste/grausamste beispiel oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
makai
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 37
Wohnort: furzheim

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

AnLo hat Folgendes geschrieben:
voll krank
weil derb abstrus find ich
DELLAMORTE DELLAMORE
schöner italoZombie
aber so grotesk...unbelievable...

ooohhh, einer der schönsten filme, die ich kenne *schwärm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FunerealOwlblood
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 16
Wohnort: nekropole hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die einkaufsliste boys + girls.

und weil ich ein netter fukker bin und nicht einfach alles abgrabsche ohne etwas zu hinterlassen:

aftermath
buio omega

hab' jetzt aber keine böcke da noch die links rauszusuchen. sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

AnLo
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 26
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 6:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

aftermath hat schon einen eigenen thread, guckt du hier:

http://www.metalflirt.de/board/viewtopic.php?t=1743

buio omega? is son italogrusler aussen 70/80er,oder?
von fulci? fällt der deutsche/englische titel grad nich ein...
war das beyond the darkness?

bis dann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FunerealOwlblood
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 16
Wohnort: nekropole hamburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

deutscher alternativtitel:
sado - stoß das tor zur hölle auf.

englische alternativtitel:
blue holocaust / beyond the darkness / buried alive

regie war aber d'amato. 1979

kennste?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AnLo
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 26
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

müßte der mit dem kranken typ sein der seine tote frau konserviert oder so...oder was mit lebendig begraben? jeden fall nach einem poe-motiv...

find die end70er und 80er filme
eh alle lachhaft mittlerweile.
haus an der friedhofsmauer zBsp...
da sollen sich leute mal gegruselt haben...?
was ein unspannender kack...

aber egal, gibt immernoch fans dafür und
denen seis gegönnt. ich geh jetzt erstmal
mein neues USboxset von MILLENNIUM season 1 schauen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FunerealOwlblood
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 16
Wohnort: nekropole hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist der schon. ich mag sowas halt. gut, haus an der friedhofsmauer ist wirklich etwas "lasch" geworden. andererseits muss ich nicht immer literweise blut haben. wobei, buio omega ist dann doch deutlich härter. bleibt halt geschmackssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
makai
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 37
Wohnort: furzheim

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was mir noch eingefallen ist:
l'aldila von fulci
nicht gerade der kracher, hat aber ein paar nette bilder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AnLo
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 26
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie heißt der denn auf deutsch oder englisch...
(man kann sich ja nicht trilingual 3 alternativtitel merken zu jedem film...)
is das aus seiner krimi-phase?
hab da letztens ein boxset mit restore-ten TV-horrorfilmen gesehen.
was ein müll. einzig "house of clocks" hab ich mir danach einzel uncut aus den staaten bestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
devy
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 13
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flesh gordon - schande der galaxis

Zitat:
Also, wenn man BARBARELLA als Kult einstuft, dann ist Flesh Gordon einfach unbeschreibbar gut! Raumschiffe in Dildoform, Klingeln in Busenform, Hirnverschrottungshelme, furzende Asteroiden (hier auch Arschteroiden genannt), riesige BHs als Bremsfallschirme, Trockenhauben als Raumhelme, rauchende Hurenhühner, milchspritzende Hügel, die auch noch gepierct sind, Riesendildos mit geschminken Gesichtern, eine Milchbar in einer riesigen Gebärmutter, Kackmenschen. Doch vielleicht kurz was zur Story: Das All ist von Impotenzstrahlen verseucht, die der Böse mit einer Höllenmaschine verursacht hat. Leider ist er dadurch selber impotent geworden. Die Zukunft des Weltalls ist gefährdet, da kein Nachwuchs mehr gezeugt werden kann, deshalb wollen die Cosmic Cheerleaders etwas dagegen unternehmen und kidnappen Flesh Gordon, den einzige Mann, der noch kann. Doch auch der Böse wird aufmerksam auf Flesh und will sich dessen "Eumel" anoperieren lassen, damit er dann seinen Spaß mit Flesh´s Freundin, die er kurz zuvor gekidnappt hat, haben kann. 10x so lustig wie Barbarella, 5x genialer, 20x witziger, 17x abgefahrener. Ein Trashfilm, den man lieben muß! Übrigens, bitte nicht mit FLASH GORDON verwechseln.


muss man mal gesehen haben Twisted Evil
_________________


www.saarmetal.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Madde
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3
Wohnort: Horb

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

devy hat Folgendes geschrieben:
flesh gordon - schande der galaxis

Zitat:
Also, wenn man BARBARELLA als Kult einstuft, dann ist Flesh Gordon einfach unbeschreibbar gut! Raumschiffe in Dildoform, Klingeln in Busenform, Hirnverschrottungshelme, furzende Asteroiden (hier auch Arschteroiden genannt), riesige BHs als Bremsfallschirme, Trockenhauben als Raumhelme, rauchende Hurenhühner, milchspritzende Hügel, die auch noch gepierct sind, Riesendildos mit geschminken Gesichtern, eine Milchbar in einer riesigen Gebärmutter, Kackmenschen. Doch vielleicht kurz was zur Story: Das All ist von Impotenzstrahlen verseucht, die der Böse mit einer Höllenmaschine verursacht hat. Leider ist er dadurch selber impotent geworden. Die Zukunft des Weltalls ist gefährdet, da kein Nachwuchs mehr gezeugt werden kann, deshalb wollen die Cosmic Cheerleaders etwas dagegen unternehmen und kidnappen Flesh Gordon, den einzige Mann, der noch kann. Doch auch der Böse wird aufmerksam auf Flesh und will sich dessen "Eumel" anoperieren lassen, damit er dann seinen Spaß mit Flesh´s Freundin, die er kurz zuvor gekidnappt hat, haben kann. 10x so lustig wie Barbarella, 5x genialer, 20x witziger, 17x abgefahrener. Ein Trashfilm, den man lieben muß! Übrigens, bitte nicht mit FLASH GORDON verwechseln.


muss man mal gesehen haben Twisted Evil
`

Das klingt so dermassen trashig...
... aber auch interessant. Laughing Laughing Laughing
_________________
Zitat:
<homerj> I'm starting to have a real dislike of vegitarians
<homerj> and their holier then thou attitude
<noxnbox> we should eat them
<ryo-ohki> I bet they'd taste good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mael
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

devy hat Folgendes geschrieben:
flesh gordon - schande der galaxis

Zitat:
Also, wenn man BARBARELLA als Kult einstuft, dann ist Flesh Gordon einfach unbeschreibbar gut! Raumschiffe in Dildoform, Klingeln in Busenform, Hirnverschrottungshelme, furzende Asteroiden (hier auch Arschteroiden genannt), riesige BHs als Bremsfallschirme, Trockenhauben als Raumhelme, rauchende Hurenhühner, milchspritzende Hügel, die auch noch gepierct sind, Riesendildos mit geschminken Gesichtern, eine Milchbar in einer riesigen Gebärmutter, Kackmenschen. Doch vielleicht kurz was zur Story: Das All ist von Impotenzstrahlen verseucht, die der Böse mit einer Höllenmaschine verursacht hat. Leider ist er dadurch selber impotent geworden. Die Zukunft des Weltalls ist gefährdet, da kein Nachwuchs mehr gezeugt werden kann, deshalb wollen die Cosmic Cheerleaders etwas dagegen unternehmen und kidnappen Flesh Gordon, den einzige Mann, der noch kann. Doch auch der Böse wird aufmerksam auf Flesh und will sich dessen "Eumel" anoperieren lassen, damit er dann seinen Spaß mit Flesh´s Freundin, die er kurz zuvor gekidnappt hat, haben kann. 10x so lustig wie Barbarella, 5x genialer, 20x witziger, 17x abgefahrener. Ein Trashfilm, den man lieben muß! Übrigens, bitte nicht mit FLASH GORDON verwechseln.


muss man mal gesehen haben Twisted Evil


sehr sehr geiler Film Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trend
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2004 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

AnLo hat Folgendes geschrieben:
wie heißt der denn auf deutsch oder englisch...
(man kann sich ja nicht trilingual 3 alternativtitel merken zu jedem film...)
is das aus seiner krimi-phase?
hab da letztens ein boxset mit restore-ten TV-horrorfilmen gesehen.
was ein müll. einzig "house of clocks" hab ich mir danach einzel uncut aus den staaten bestellt.



http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=463

geisterstadt der zombies aka. the beyond aka. über dem jenseits aka. usw. usw......
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

AnLo
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 26
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2004 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ah der. hab ich mir letztens noch in der UK extrem uncut bestellt gehabt, da ich nur son verhunzten cut hatte... nett, einer der besseren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AnLo
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 26
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2004 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ah der. hab ich mir letztens noch in der UK extrem uncut bestellt gehabt, da ich nur son verhunzten cut hatte... nett, einer der besseren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seit gestern halte ich folgende filme für die kränkesten, die ich bisher gesehn habe:
- natural born killers
- wild things
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seit gestern halte ich folgende filme für die kränkesten, die ich bisher gesehn habe:
- natural born killers
- wild things
Nach oben
Trend
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab nochmal nachgeguggt, hab die "l'aldila" laserdisc sowie die "the beyond" tin box beide sind uncut.

hab vor x jahren mal die "über dem jenseits" version in der videothek geliehen und die is dermaßen cut daß es schon weh tut lol


hab "aftermath" in ner guten quali von molottoo bekommen und muß sagen, soooooooooo schlecht sehen die leichen doch auch net aus...


greeeedz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 2 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt jemand die Band Wulfen? MrTeach MF-Community 1 So Mai 21, 2023 10:43 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Tickets für die GOND 2022 Thunder77 Flohmarkt 0 Fr Jul 01, 2022 8:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe CDs, Shirts und Filme LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Do Jun 30, 2022 11:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe CDs, Shirts und Filme LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Mi Jun 29, 2022 8:22 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe CDs, Shirts und Filme LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Mo Jun 27, 2022 9:44 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete: verkaufe CDs und Filme bei eBay LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Do Jun 02, 2022 10:48 am Letzten Beitrag anzeigen