User Online
Autor Nachricht
Holmes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2005 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Laughing Laughing In der Disco hatte ich meine Bücher die längste Zeit mit... Gelesen hätte ich da zwar nicht Laughing aber mitgeschleppt habe ich früher trotzdem immer das gerade aktuelle Buch. Bis mal meine Tasche geklaut wurde... An dem Abend hatte ich komischerweise kein Buch dabei, nehme jetzt immer nur das Allernötigste mit...

Aber auf einem Konzert lesen?? Naja, wenn's dazu eine Hintergrundgeschichte gibt, verstehe ich es ja noch. Komme eben so gut wie nie auf Konzerte, das alleine wäre schon etwas besonderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

EsmeWetterwachs
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 6
Wohnort: Blödes Kaff

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2005 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na es war aber auch ein Status Quo Konzert *g*. Ihr Mann is ziemlicher Quo-Fan und hat sie immer mitgeschleppt...
Außerdem hat sie den netten Herren von Quo einen Tattoogutschein (wär halt geniale Werbung für´s Studio gewesen *g*) zukommen lassen und hat dafür ein Motiv entworfen. Zum Tätowieren kamen sie nie, aber das Motiv war in leicht abgewandelter Form auf dem nächsten CD-Cover zu sehen *hmpf*


Irgendwie komm ich nimmer aus dem Bücherforum raus *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Holmes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

...Donna Morrissey - Eisblumen, Janice Deaner - Als der Blues begann
_________________
Kill Yr. Idols
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Morlameerauge
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2
Wohnort: langenfeld

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2005 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PerAsperaAdAstra hat Folgendes geschrieben:
Seangan hat Folgendes geschrieben:
Peter Millar - Elfen von New York
unschlagbar.


cool das kennt jemand Very Happy


Aber klar!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Meeresbraut
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Lieblingsbuch- oder Bücher habe ich nicht. Dafür lese ich zu gerne und zu viel. Kann ja trozdem mal paar nennen, die ich gut finde und mir spontan einfallen

- Marin Zimmer Bradley: Darkover- Serie und vor allem diese Figur von ihr in Diebesstadt komme nicht auf den Namen
- Robert Asprin - alle Bücher
- S. P. Somtow: Wolfsruf; Ich bin die Dunkelheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Shyclad
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 863
Wohnort: zw. Bremen und Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2005 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-Die meisten der inzwischen 22 (bzw. im Original 16) Bände von R.A. Salvatores "Saga vom Dunkelelf/Vergessene Welten"
-"Der Thron Der Libelle" (Wolfgang Hohlbein)
-"Enwor Saga" (Wolfgang Hohlbein)
-"Ismael" (Daniel Quinn) das sollten sich die Politiker mal durchlesen!
-Eric Van Lustbaders vierteiliger Zyklus um "Ronin" (das erste Buch, bei dem ich gedacht habe, dass es eigentlich auch für Bücher eine FSK geben muss! War für mich als 14-Jähriger schon echt harter Tobak, aber genial spannend)
-alle Sammlungen von Schulaufsätzen von Marcello D´Orta (Diogenes), wie z.B. "In Afrika ist immer August" Teilweise echt zum Totlachen!

Textauszug gefällig?:

"Ich möchte gerne in der Steinzeit leben, damit ich mich rumprügeln kann.
Nämlich damals ist viel gekämpft worden. Wenn du zu einem Stamm gehört hast und ein anderer hat zu einem anderen Stamm gehört und man ist sich auf der Straße begegnet, da hat man sich nur schnell ins Gesicht geguckt und gleich zugeschlagen.
....Ein Kind war, gerade wenn es geboren war, schon ein Urmensch.
Es gab keine Heizung, sie wussten nicht, was sie in ihrer Freizeit tun sollten, da haben sie die Wände vollgekritzelt.
...Mit gefällt die Steinzeit, weil sie viele Entdeckungen und Erfindungen gemacht haben. Man erfand das Rad ohne Speichen, die Keule, das Bronzezeitalter, den Pfahlbau auf dem Wasser, den primitiven Pflug, den abgehauenen Feuerstein. Der Mensch fing zu jener Zeit an, intelligent zu werden, aber er ähnelte noch sehr dem Affen.
Als sie dann aufhörten, den Affen zu ähneln, wurden sie Ägypter, aber das ist ein anderes Kapitel." Laughing
_________________
"Every picture tells a tale of hidden wisdom they have found
Man is just a part of nature - and not the other way around"

M. Walkyier (Skyclad)


http://www.markusvesper.de


Zuletzt bearbeitet von Shyclad am Di Aug 22, 2006 10:49 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Jaro
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 5
Wohnort: Fribourg

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also den D'Orta merk ich mir mal vor... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ylania
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 15
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2005 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nebel von Avalon - Marion Zimmer Bradley
Wyrm - Wolfgang Hohlbein
Drachenfeuer - Wolfgang + Heike Hohlbein
Der Alte Pfad - Vicky Gabriel
Der Widersacher - Wolfgang Hohlbein
_________________
*** W I C H T I G ! ***
www.musikrollenspiel.de?ref=20201-1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Holmes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch zu allen anderen: Felidae von Akif Pirincci.
_________________
Kill Yr. Idols
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kampfgiraffe
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neil Gaiman - American Gods
Nach oben

Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2005 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kradmelder hat Folgendes geschrieben:
wodans fluch
rheingold


Jap, find ich gut Smile
Nach oben
Norwiga
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2005 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und einloggen sollte man sich auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Loreena75
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3
Wohnort: Wob

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2005 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Armand-der Vampir von Anne Rice
Geschichte der O von Pauline Réage
Blood Angel von Justine Wilson

Ich hab bestimmt welche vergessen,fallen mir nur gerade nicht ein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gix
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1703

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EsmeWetterwachs hat Folgendes geschrieben:
@ Holmes: Da wird man manchmal ganz schön schief angeschaut, weil man zu den seltsamsten Gelegenheiten sein Buch rauszerrt *g*.

Ne Freundin von mir is da noch schlimmer, die liest sogar in der Disko ein Buch, wenn´s mal net so toll is...
Das Beste war aber, als sie auf einem Status Quo Konzert in der ersten Reihe stand und gelesen hat *lol*, aber da gibt´s auch ne längere Hintergrundgeschichte dazu Twisted Evil


Naja gut, hab ich auch scon gemacht..

22:00 Nüchtern gelangweilt und meine Leute sind erst um 23:00 gekommen, da hab ich gesehen dass neben der Tanzfläche oben auf nem Träger einige Bücher gelegen sind, echt krasses Zeug so:

" Die Deutsche Fleischverkäuferin-Ein Leitfaden( von 1938!!!)

@ Topic
LOTR
Discworld-Saga
Anleitung zum Herzinfarkt
_________________
Rind? Wild? Geflügel? - Nix da. Schweinefleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yavanna
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 8
Wohnort: bei Garmisch

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2005 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

T.C. Boyle - Wassermusik
Tor Aage Bringsvaerd - Die wilden Götter (= Edda light)
Friedrich Dürrenmatt - Romulus der Große
Knut Hamsun - Victoria, Hunger, Pan, Benoni
Hallgrímur Helgason - 101 Reykjavík
Peter Hoeeg - Der Plan von der Abschaffung des Dunkels
Egils Saga Skallagrímsonar
Fostbroethra Saga
Halldór Laxness - Islandglocke, Das Fischkonzert, Gerpla
J.R.R. Tolkien - Alles

Außer Konkurrenz: Heinrich Mann - Der Untertan
Es ist sicher nicht mein Lieblingsbuch, aber die Darstellung des Charakters ist gigantisch!

Als letztes hab ich von Tad Williams "Drachenbeinthron" gelesen, das hat mir sehr gut gefallen. Jetzt muss ich schauen wie ich an die anderen Bände rankomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aardvarks
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 12:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Michael Moorcock - "The Warhound and the Worlds Pain" (auf deutsch "Die Kriegsmeute")
_________________
Coito ergo sum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Petjuko
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 10
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

[/b]Dan Simmons: Endymion

Michael Stackpole: NE Menge

Tom Clancy: Im Sturm

Stephan Kenson: Ragnarock

Michael Moorcock: Corum, Elrik

AAron Alston: Das letzte Gefecht

Stanislaw Lem: Der Unbesiegbare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
5huggah
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1
Wohnort: L.E.

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herr der ringe zählt auf jeden fall zu meinen lieblingsbüchern.
zwei der letzten die ich gelesen hab, fand ich auch recht gut und vor allem sehr witzig und lebensnah:

anleitung zum unschuldigsein >>florian illies


hartmut und ich >>oliver uschmann

[/url]
_________________
*CFH*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Groll
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

american psycho

turner tagebücher

kampfsportbücher (kernspecht)

karl koch von der küste
Nach oben
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

5huggah hat Folgendes geschrieben:
herr der ringe zählt auf jeden fall zu meinen lieblingsbüchern.
zwei der letzten die ich gelesen hab, fand ich auch recht gut und vor allem sehr witzig und lebensnah:

anleitung zum unschuldigsein >>florian illies



dazu fällt mir grad ein



auch ein absolut geniales buch wenn auch teilweise trocken und ein bisschen kompliziert
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Kiwi
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PerAsperaAdAstra hat Folgendes geschrieben:


dazu fällt mir grad ein



auch ein absolut geniales buch wenn auch teilweise trocken und ein bisschen kompliziert


lass kompliziert weg und bleib beim genial :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nebelwandler
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

walter moers:
die 13 1/2 leben des kapt.blaubär
die stadt der träumenden bücher
ensel und krete

(zamonien iss der hammer!!!!)

terry pratschett:
Ruhig blut
Fliegende fetzten
der fünfte elefant

Dan Brown:
Iluminati

Wolfgang hohlbein:
Elfentanz,
das was sich mit dem nordischen glauben auseinandersetzt,komm jetzte nich auf den namen

edit:midgard..ich depp

div.romane aus der Perry rhodan reihe (biss band 400 hab ich gelesen,warn aber weissgott nich alle gut)

und bestimmt noch viele andere die mir gerade nicht einfallen
_________________
Mit freundlichem gruss vom Balkan

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Groll
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Groll hat Folgendes geschrieben:
american psycho

turner tagebücher

kampfsportbücher (kernspecht)

karl koch von der küste


deutschlands zweite stunde null
Nach oben
RedDeath
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 89
Wohnort: saal-city

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@topic: fernsehzeitung
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Diskordia
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 4:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jan van Helsing, Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20 Jahrhundert


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.