User Online

Welches Buch lest Ihr gerade?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 218, 219, 220

Autor Nachricht
Aertyan
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2019 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder Mary Shelley - Frankenstein.
Nochmal auffrischen, bevor es ins Sommertheater in nächster Zeit geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

breaking_neck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Fr Jul 26, 2019 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also sprach zarathustra, von nietzsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Myrkur666
Gast




BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enzyklopädie Der Psychoaktiven Pflanzen (Christian Rätsch)

Ist ein ganz schön dicker Wälzer, und man sollte aufmerksam lesen, und einiges öfters falls man es nicht versteht, bzw. sich zusätzlches Nachschlagewerk bereit hält !
Nach oben
GrafWessi
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2019 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Unzulänglichen - Pierre Drieu la Rochelle"

"Die Unzulänglichen ist ein fesselnder, autobiographischer Roman. In diesem Werk des französischen Schriftstellers und politischen Denkers Pierre Drieu la Rochelle (1893–1945) wird die politische Entwicklung des in den Pariser Cafés und Salons beheimateten Dandys faßbar.

Von der Rückkehr Drieus Alter Ego aus dem Ersten Weltkrieg bis hin zur Intervention im Spanischen Bürgerkrieg entfaltet sich ein Werk, in dem Drieu die Stimmung und Lebensverhältnisse des Pariser Intellektuellenmilieus zwischen beiden Weltkriegen auf einmalige Art und Weise wiedergibt.

Ein Buch für Suchende, ein Buch für Träumende: Pierre Drieu la Rochelle bleibt aktuell."

Zuvor "Die Hoffnung - André Malraux"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Myrkur666
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Sep 25, 2019 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich etwas abwechslung nach dem dicken Wälzer...

Jetzt ist Die Schatzinsel (Robert Louis Stevenson) dran, was danach kommt weiß ich jetzt noch nicht. Man sollte ja auch nicht zu viel lesen...
Nach oben
breaking_neck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Sep 29, 2019 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

o'reilly linux system administration
nicht dat ich da etwas anderes erwarte wat ich nicht schon in all den anderen unix buechern gelesen habe, aber irgendwie fliegt mir dat buch seit 2 oder sogar 3 jahren rum, da dachte ich mir zieh ich mir ma rein und dann kann dat ding wech...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2019 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pratchett - Guards! Guards!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2019 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Titel: Höllen Lärm die komplette ,schonungslose, einzigartige Geschichte des Heavymetal
Autor: Ian Christe
Verlag: Hannibal Verlag
ISBN. 9783854454021
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2020 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lese zurzeit Höllen Lärm die komplete schonungslose Geschichte des Heavy Metal von Ian Christe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saroya
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2020 3:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment lese ich "Blutgott" von Veit Etzold. Von diesem Autor bin ich sehr begeistert. Wenn ich irgendwo ein neues Buch von ihm finde, kaufe ich es mir direkt. Sein erstes Buch von ihm, welches ich mir gekauft hatte, war "Final Cut", habe ich leider jemandem verborgt, aber bekam es nie wieder..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2020 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marquis de Sade-Die Philosophie im Bourdier oder die lasterhaften Lehrmeister
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
WorldEater666
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2021 2:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell lese ich den Warhammer40k Roman Eisensturm von Graham McNeill.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2021 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chosing Death die unglaubliche Geschichte von Death Metal und Grindcore geht weiter.
Ist von Albert Mudrian
ISBN-ist 9783940822086
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2021 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Goerge Orwell-1984 in englisch
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2021 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zurzeit sind es 2 Bücher.
Erstens die Biografie von Rob Halaford
und das 2te ist Blut und Schweiß von den Kollar Brüdern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
OutbreakOvEvil
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2022 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neuromancer von William Gibson.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2022 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zurzeit das Buch die Kraft des Blutmondes von meinem bekannten https://www.axelrod.at/ hier ist seine Seite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 218, 219, 220
Seite 220 von 220

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wird Metalflirt noch gepflegt ? Schwarzgott666 MF-Community 8 Mi Dez 27, 2023 11:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Buch "Soul on Fire" wolfsblut_666 Flohmarkt 0 Mi Jan 20, 2021 10:16 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Internet-Radiostreams hört ihr? Schwarzromantikerin Computer und Technik 6 So Feb 18, 2018 7:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu ihr conysch MF-Community 12 Mo Apr 10, 2017 3:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr eigentlich von der neu... TheStig87 News, Reviews & Musikdiskussionen 13 Fr Dez 09, 2016 9:18 pm Letzten Beitrag anzeigen