User Online

Welches Buch lest Ihr gerade?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 218, 219, 220  Weiter

Autor Nachricht
NeverwinterNights
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich arbeite mich grad duch den dritten teil von stephen kings "der dunkle turm - tot
Wink "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Furuku
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 22
Wohnort: Bad Driburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lian Hearn - Der Glanz des Mondes

das ist der dritte teil ihrer "Der Clan der Otori" trillogie...sehr sehr geil!
das erste hieß " Das Schwert in der Stille", das zweite, " Der Pfad im Schnee" auf jeden fall empfehlenswert für jedne, der japan und samurai/ninja romana mag..
_________________
"Es ist mir scheiß egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läufst du mir nicht über das Wasser!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cazhira
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 78
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum wiederholten Male Schrödingers Katze von Robert Anton Wilson. Herrlich abgedreht.
_________________
'Normal ist das, was keiner ganz ist' - Robert Anton Wilson

Moral und Anstand sind Dinge, die anderen Leuten zustossen, aber nicht mir (c;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
NeverwinterNights
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Sirkhon
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2005 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pörtners - Die Wikinger Saga

das ist ein Geschichtsbuch, ich finds recht interessant ^^
Nach oben
Streetcleaner
Gast




BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2005 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immernoch Michael D. Williams "Cancer as a social activity", Kurzgeschichten von Lovecraft und Kevin Smith "Silent Bob speaks"
Nach oben
gix
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1703

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2005 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Pörtners - Die Wikinger Saga

das ist ein Geschichtsbuch, ich finds recht interessant ^^



cooll.. ich hab von pörtner: die Erben Roms gelesen, war auch saugeil


bin zzt unschlüssig ob ich mit band 5 aus der Dunklen Turm saga anfangen soll oder doch noch schnell nen Bukowski lesen will..
_________________
Rind? Wild? Geflügel? - Nix da. Schweinefleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MetalMaid666
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 51
Wohnort: keine stadt

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2005 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das testament von john grisham oder wie der heißt ist ganz nett hab aber schon besseres gelesen......

am liebsten lese ich immer noch die andersen märchen und hesse es gibt für mich nix schöneres Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DasTillum
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1151
Wohnort: R´Khiel´y

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2005 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CalebHH hat Folgendes geschrieben:
Lothar Günther Buchheim - "Die Festung"


Das ist mal definitv ein sehr interessantes Buch!

Meiner Einer ist gerade mit "Tai-Pan" zu Gange, ziemlicher Wälzer über einen Chinahändler zur Kollonialzeit in Honkong. Tolle Charakterzeichnung, umfassendes Hintergrundwissen, unglaublich großartige Wortgefechte und ein herrliches Hineinversetzten in die Zeit der Mandarine und Opium-Schmuggler. (klingt wie´n Werbetext....)
_________________

Great Cthulhu is hopsingYOU
Wer braucht Kunstblut? Einfach mal fallen lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
necronomicon
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 9
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2005 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad das Buch "Drecksau" angefangen, vom "Trainspotting"-Autor Irvine Welsh.. liest sich ziemlich gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Jaro
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 5
Wohnort: Fribourg

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Handbuch für Dreh- und Falttüren und -tore, haha...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nosferatura
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3
Wohnort: Rosenheimer Landkreis

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan lese ich

Lian Hearn

Der Pfad im Schnee

Der Clan der Otori

Buch 2

Wie ich darauf gekommen bin?

also ich hatte in unserer Schulbücherei gegen ende des letzten Jahres das erste Buch ausgeliehen und vor 3 Tagen habe ich bei einer guten Freundin die restlichen 2 Bände entdeckt und diese hat mir dann fürs erste Buch 2 ausgeliehen. Ja so war das ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Holmes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

George A. Romero/Susanna Sparrow - Dawn Of The Dead
_________________
Kill Yr. Idols
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
many
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 284
Wohnort: Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

max frisch - stiller

vor langer zeit wegen nem referat mal angefangen, aber ich kannte die handlung schon, war also damals nicht so interessant..
jetzt wollte ichs fertig lesen, und finds auf einmal sau gut, trotz der bekannten handlung, weils einfach toll geschrieben ist, und die eigentliche handlung nicht das einzig wichtige ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dieMarre
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

harry potter and the half-blood prince ^^
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Norda
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir vorhin bei Amazon 2 DSA Bücher bestellt (Drei Nächte in Fasar und das Jahr des Greifen)..
Hab ich zwar schon 205714 Mal gelesen aber die sind so toll.. Very Happy werd ich lesen sobald se da sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
InfernalOverkiller
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 142
Wohnort: Alt-Schwabenland

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Avantgarde für Europa- Ausländische Freiwillige in Wehrmacht
und Waffen-SS

Franz W. Seidler
_________________

Ich bin der Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel!

http://www.foren.de/system/user_migbraveheart.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Furuku
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 22
Wohnort: Bad Driburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2005 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nosferatura hat Folgendes geschrieben:
Momentan lese ich

Lian Hearn

Der Pfad im Schnee

Der Clan der Otori

Buch 2

Wie ich darauf gekommen bin?

also ich hatte in unserer Schulbücherei gegen ende des letzten Jahres das erste Buch ausgeliehen und vor 3 Tagen habe ich bei einer guten Freundin die restlichen 2 Bände entdeckt und diese hat mir dann fürs erste Buch 2 ausgeliehen. Ja so war das ^^



harhar...das erste buch hatte cih innerhalb eines tages durch....gefällt mri sehr gut!
_________________
"Es ist mir scheiß egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läufst du mir nicht über das Wasser!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Smoergos
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2005 3:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin les zur Zeit
"Die letzte Schlacht der Orks" von Mary Gentle

"Die lasterhaften Balladen und Lieder des Francois Villion"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ödön van Harvath - Ein Kind unserer Zeit

hab ich mal so per Zufall bei meinen Eltern aus dem Regal gezogen ist aber n geiles Buch !
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Holmes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch "Dawn Of The Dead" von George A. Romero/Susanna Sparrow. Das Buch ist allerdings nicht besonders gut, naja der Roman zum Film. Daher habe ich nebenbei noch einen Krimi angefangen, ein "Katzenkrimi", das Buch heißt "Felidae" von Akif Pirincci. Schon die ersten 40 Seiten sind super (+ zum totlachen). Ich hoffe, es bleibt so...

Francis, der samtpfotige Klugscheißer, ist neu im Revier. Mit seinem Besitzer Gustav ist er in ein Haus gezogen, dessen merkwürdige Gerüche und atmosphärische Absonderlichkeiten ihn sogleich ahnen lassen, daß hier etwas nicht stimmt. Und als er kurze Zeit später bei seinem ersten Erkundungsspaziergang auf einen grausam zugerichteten Artgenossen stößt, ist ihm klar, daß hier sein Intelligenzquotient gefordert ist. So rollt sich vor dem Leser mit katzenartiger Geschwindigkeit eine Geschichte von atemberaubender Spannung auf: Eine Geschichte von serienmäßigen Morden und religiösen Sekten, von rolligen Katzen und Computern, von Wahnideen und Omnipotenzphantasien... Eine Tierfabel, die in einem spannenden und furiosen Finale menschlich - moralische Abgründe enthüllt.

Mit dem Bestseller Felidae gelang Akif Pirincci der große Durchbruch.
Na, das klingt doch vielversprechend.

Hier ein kurzer Auszug:

"Du meinst Menschen? Haben ihn Menschen umgebracht?"
"Klar", brummte John Wayne. "Es waren beschissene Dosenöffner!"
"Hast du`s beobachtet?"
"Scheiße, nein!"
Über sein Gesicht huschten Verärgerung und Entrüstung. Die coole Fassade schien ins Wanken zu geraten.
"Aber wer sollte so was sonst tun, als ein beschissener Dosenöffner? Ja, ein beschissener Dosenöffner, der für nichts anderes gut ist, als für uns die Dosen zu öffnen! Scheiße, ja!"
Er kam jetzt richtig in Fahrt.
"Schon der vierte kalte Sack."
"Du meinst, der da ist schon die vierte Leiche?"
........
"Es war kein Dosenöffner" sagte ich.
........
"Wie nennt man dich, Klugscheißer?" fragte er, sein cooles Desinteresse beibehaltend.
"Francis", antwortete ich.

Laughing Wink
_________________
Kill Yr. Idols
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Florian84
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Autor - Interessantes Buch

und

Mitchel Scanlon - Fifteen Hours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
many
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 284
Wohnort: Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rainer Maria Rilke - Die Weise von Liebe und Tod des Cornets Christoph Rilke

jeden tag ne seite oder zwei lesen. echt genial Smile

kennt jemand "Von Thronstahl - Fahnenträger"?
mit dem song wurde diese novelle vertont, auch super Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CrimsonDragon
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 385
Wohnort: Frankfurt-Main/Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Holmes hat Folgendes geschrieben:
Immer noch "Dawn Of The Dead" von George A. Romero/Susanna Sparrow. Das Buch ist allerdings nicht besonders gut, naja der Roman zum Film. Daher habe ich nebenbei noch einen Krimi angefangen, ein "Katzenkrimi", das Buch heißt "Felidae" von Akif Pirincci. Schon die ersten 40 Seiten sind super (+ zum totlachen). Ich hoffe, es bleibt so...

Francis, der samtpfotige Klugscheißer, ist neu im Revier. Mit seinem Besitzer Gustav ist er in ein Haus gezogen, dessen merkwürdige Gerüche und atmosphärische Absonderlichkeiten ihn sogleich ahnen lassen, daß hier etwas nicht stimmt. Und als er kurze Zeit später bei seinem ersten Erkundungsspaziergang auf einen grausam zugerichteten Artgenossen stößt, ist ihm klar, daß hier sein Intelligenzquotient gefordert ist. So rollt sich vor dem Leser mit katzenartiger Geschwindigkeit eine Geschichte von atemberaubender Spannung auf: Eine Geschichte von serienmäßigen Morden und religiösen Sekten, von rolligen Katzen und Computern, von Wahnideen und Omnipotenzphantasien... Eine Tierfabel, die in einem spannenden und furiosen Finale menschlich - moralische Abgründe enthüllt.

Mit dem Bestseller Felidae gelang Akif Pirincci der große Durchbruch.
Na, das klingt doch vielversprechend.

Hier ein kurzer Auszug:

"Du meinst Menschen? Haben ihn Menschen umgebracht?"
"Klar", brummte John Wayne. "Es waren beschissene Dosenöffner!"
"Hast du`s beobachtet?"
"Scheiße, nein!"
Über sein Gesicht huschten Verärgerung und Entrüstung. Die coole Fassade schien ins Wanken zu geraten.
"Aber wer sollte so was sonst tun, als ein beschissener Dosenöffner? Ja, ein beschissener Dosenöffner, der für nichts anderes gut ist, als für uns die Dosen zu öffnen! Scheiße, ja!"
Er kam jetzt richtig in Fahrt.
"Schon der vierte kalte Sack."
"Du meinst, der da ist schon die vierte Leiche?"
........
"Es war kein Dosenöffner" sagte ich.
........
"Wie nennt man dich, Klugscheißer?" fragte er, sein cooles Desinteresse beibehaltend.
"Francis", antwortete ich.

Laughing Wink
Kenn nur den Film, aber der is geil, so richtig böser Comic Twisted Evil
_________________
"I'm only wearing black until they invent a darker colour"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
loewenzahn
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 172
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

maria, ihm schmeckts nicht...
autor vergessen...buch liegt im schlafzimmmer und zu faul um rüberzulaufen...

aber sehr lustige sommer lektüre

Very Happy
_________________
leben und leben lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 218, 219, 220  Weiter
Seite 3 von 220

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eure momentanen Top Five Songs Cassandra_Hellfire Spam 7 Mi Dez 12, 2018 1:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ecke für eure Metal Bands Andre19906 News, Reviews & Musikdiskussionen 0 Fr Jun 29, 2018 12:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeigt her eure Auflaufformen Asspirin Spam 0 Mo Feb 19, 2018 2:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure liebsten Metalmailorder AbigailXX News, Reviews & Musikdiskussionen 5 Do Dez 07, 2017 8:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hey Berliner - Welches sind eure Gehe... Merlody MF-Community 5 Di Sep 06, 2016 11:29 am Letzten Beitrag anzeigen