User Online

Welches Buch lest Ihr gerade?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 218, 219, 220  Weiter

Autor Nachricht
pogo
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2005 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xAnalxCuntx hat Folgendes geschrieben:
Hehehe, ab morgen mittag ist bei mir wieder

Hering, Stohrer, Martin - Physik für Ingenieure dran.... :kotz:


NAZI Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Holmes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Janice Deaner - Als der Blues begann

Bis jetzt noch nicht besonders angetan davon, da ich erst ein Kapitel gelesen habe.
_________________
Kill Yr. Idols
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Alina
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Harald Evers "Die Magie der Höhlenwelt". Teil 8 der Höhlenweltsaga...
_________________
Es ist wie es ist...

www.myspace.com/deathfistgermany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ginger
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dorfpunks
von Rocko Schamoni.

Geiler Humor, knochentrockene Tatsachenfeststellungen, Ironie und Sarkasmus, Ehrlichkeit und Spinnerei...

Echt zu empfehlen, auch wenn man sich gerne wäscht und keine Polyester- Pullis trägt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nosegrinder
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2876

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Florian Schiel "B. A. f. H." - Bastard Assisant from Hell Mr. Green mann wie geil.... zum totlachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ylania
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 15
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Just finished:
Die Nebel von Avalon - Marion Zimmer Bradley

Just started:
Feuer und Stein - Diana Gabaldon

Von "am Anfang" über "mittendrin" bis "fast durch":
Neues vom Hexer von Salem - Wolfgang Hohlbein
Die Magie der Scheibenwelt - Terry Pratchett
Herr der Ringe/Die Rückkehr des Königs - J.R.R. Tolkien
Glenraven - Marion Zimmer Bradley
Midgard - Wolfgang und Heike Hohlbein
Reif für die Insel - Bill Bryson
Das Silmarillion - J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gix
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1703

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan hat Folgendes geschrieben:
Florian Schiel "B. A. f. H." - Bastard Assisant from Hell Mr. Green mann wie geil.... zum totlachen


jeah das Zeug is nur geil allein.


Per Anhalter durch die Galaxis hab ich fertig-Jetzt ist wieder Michael Bulgakov( Meister u. margarita) dran..
_________________
Rind? Wild? Geflügel? - Nix da. Schweinefleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sirkhon
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Claude Simon: Die Akazie

... ist bis jetzt nicht so ganz mein Fall Rolling Eyes

... was ich allerdings lustig finde, ist, dass der Autor ausgerechnet stirbt, wärend ich sein Buch lese Smile
_________________
MEMBER OF THE SPAMGANG! Cool

Carpe Noctem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mahyan
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 13
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2005 10:20 am    Titel: Danksagung Antworten mit Zitat

Ich Danke InfernalOverkill (ohhoffentlichnichtverguckt*) für den Tipp.

Wenn ich Glück und genug Zotter habe werde "ich mir mein Buch" bei Amazon zurückerobern! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nosegrinder
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2876

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2005 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

gix hat Folgendes geschrieben:
Morrigan hat Folgendes geschrieben:
Florian Schiel "B. A. f. H." - Bastard Assisant from Hell Mr. Green mann wie geil.... zum totlachen


jeah das Zeug is nur geil allein.

japp Mr. Green und wenn ich damit fertig bin, kommt "B. A. f. H. - das Neueste vom Bastard Assistant" Cool

Ach, tut euch doch ma Irvine Welsh an Wink herrlich Exclamation
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

PrIest
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 207
Wohnort: bei Koblenz

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2005 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern angefangen:

Rebecca Gablé - Der König Der Purpurnen Stadt


Eine Autorin von der ich wirklich sagen kann: grundweg jedes Buch begeisternd. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Sofie
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2005 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gestern zu Ende gelesen:

Marilyn French - Frauen

...soll angeblich ein "Klassiker" der feministischen Literatur sein, aber ich weiß nicht...ich fand es nicht besonders gut. (sehr amerikanisch, irgendwie...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
b1ndg56
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2005 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nick hornby - a long way down
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Khanate
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2005 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Reiseführer: Molwanien-Land des schadhaften Lächelns Laughing

*klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KoldunOfWundbrand
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 10
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2005 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grad les ich "Die Zone der totalen Ruhe" von Gerhard Wolter. In diesem Buch geht es um den Genozid der Sowjetunion an der Deutschstämmigen Bevölkerung in den vierziger und fünfziger Jahre unter Stalin.
Da meine Großeltern selber im Lager saßen (meine Großmutter als Arbeitsarmistin, mein Großvater als "Landesverräter", da die SS ihm ein unwiderstehlches angebot machte: "Du bist deutscher? Super... entweder du machst mit oder du wirst gleich erschossen") ein für mich sehr interessantes und erschreckendes Thema.
Auch die Sozis hatten KZs.
_________________

Dark Ambient. Noise. Ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kitara
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2005 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese gerade Terry Pratchett - Nur du kannst die Menschheit retten.
- Die Außerirdischen, die in einem Computerspiel als Zielfiguren dienen, kapitulieren und bitten Johnny, ihnen beim Rückzug in ihre eigene Welt zu helfen -
( aus einem dreier Roman mit Nur du kannst sie verstehen und Nur du hast den Schlüssel )
Sehr unterhaltsames Buch, ich liebe T.P.
aber ich habe auch schon besseres von ihm gelesen.[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hetzer
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 14
Wohnort: Hell

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2005 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich lese "Mein Kampf" . Sehr spannend .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KoldunOfWundbrand
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 10
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2005 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hetzer hat Folgendes geschrieben:
Also ich lese "Mein Kampf" . Sehr spannend .

Wenn es nicht so ausgeartet wäe könnte es als klassiker der komischen iteratur gelten...

Pratchett ist btw. wirklich sehr fein Smile
_________________

Dark Ambient. Noise. Ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Holmes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese immer noch "Als der Blues begann" von Janice Deaner und habe jetzt über die Hälfte gelesen... Das Buch wird immer besser.
Zum Buch: Maddie weiß so gut wie nichts über ihre Mutter Lana, deren ganzes Leben ein Geheimnis zu sein scheint. Außerdem hat sie von Zeit zu Zeit eine Krankheit, über die niemand genaues zu wissen scheint. Durch Lanas Notizbücher, die sie und ihre Schwester auf dem Dachboden entdecken, erfahren sie nach und nach immer mehr über deren Vergangenheit. Außerdem sammelt Lana Zeitungsartikel und Maddie und ihre Freundin Lizzy lassen sich einen Plan einfallen, wie sie herausfinden können, welche.
Das ganze Buch über will man erfahren, was Lanas Geheimnis ist... Naja, ist wohl nicht umsonst die 14. te Auflage, da es sehr gut geschrieben ist. Auch ein Buch, das mir gut gefällt.
_________________
Kill Yr. Idols
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BlessedInSin
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese zurzeit
Hunter S Thompson - Hell's Angels

sehr empfehlenswert, wie eigentlich alles von ihm ...besonders natürlich fear and loathing in las vegas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm. schonma die andere variante von sonny barger über das treffen gelesen??? kommt hunter (RIP) nich so gut weg...

lese grad Lew Kopelew - Und schuf mir einen Götzen - Lehrjahre eines Kommunisten... naja, halt autobiographischer text.... aber ziemlich cool,. ansonsten viel hasuarbeitskram...
Nach oben
janares
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2956

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hupsi. das war ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gix
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1703

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hetzer hat Folgendes geschrieben:
Also ich lese "Mein Kampf" . Sehr spannend .


jo eh..

genauso wie die Bibel und das Kapital von Mr. charly Marx
_________________
Rind? Wild? Geflügel? - Nix da. Schweinefleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RockerKuddl
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 437
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab sowohl thompson als auch barger gelesen. muss sagen da glaub ich eher barger als thompson.
_________________
I wear a wristwatch whether or not I have an appointment to keep, and I carry a pen or pencil because I am a literate person whether or not I have a specific writing task ahead of me, and I carry a knife because I am a human and not an ape.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mahyan
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 13
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hetzer hat Folgendes geschrieben:
Also ich lese "Mein Kampf" . Sehr spannend .

jo eh..

genauso wie die Bibel und das Kapital von Mr. charly Marx
«

Der Titel "Mein Kampf" erinnert mich, wie ich vor drei Tagen versuchte habe nach einer durchzechten Nacht meine Unterhosen anzuziehen, sehr spannend und aussergewöhnlich lehrreich. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 218, 219, 220  Weiter
Seite 2 von 220

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Humor/ lustige Bilder/ Memes Ossian Spam 8 So Jun 30, 2019 10:38 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Zeilen mit Liebesbezug und Leben... TLadyAmazia MF-Community 13 Di Apr 03, 2018 7:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeigt her eure Auflaufformen Asspirin Spam 0 Mo Feb 19, 2018 2:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure liebsten Metalmailorder AbigailXX News, Reviews & Musikdiskussionen 5 Do Dez 07, 2017 8:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hey Berliner - Welches sind eure Gehe... Merlody MF-Community 5 Di Sep 06, 2016 11:29 am Letzten Beitrag anzeigen