User Online

Zoggt hier wer World of Warcraft?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Autor Nachricht
Domi1973
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin momentan auf Aegwynn - Allyseite, denke aber ans Aufhören.
Hab'auch ein, zwei 80er Wink

80er Druide 'Domînator' Eule/Tank
80er Paladin 'Rebelliøn' Tank/Vergelter
80er Jäger 'Midir" Beastmaster/Survival
80er Hexenmeister 'Xindri' Destro
80er Todesritter

und mein eigentlicher Main, der auf "Die Aldor" rumlungert: 80er Schurke 'Xerusker' Meucheln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mach dirn mage, equip ihn 251pvp, skill feuer(shatter/imp cs) für bg und frost für arena..
damit wirste spaß haben und nimmer aufhören wollen, vorallem mit dem pyro im bg Very Happy
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das erinnert mich daran warum ich schon vor so langer zeit damit aufgehört hab...
Nach oben
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moebel hat Folgendes geschrieben:
das erinnert mich daran warum ich schon vor so langer zeit damit aufgehört hab...

aha..
überflüssiges kommentar ?
wenn einem das game nich gefällt oder man es nich aufe reihe bekommt, dann geht man auch nich innen wowthread-.-
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FluchtNachVorn
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

C2H5OH hat Folgendes geschrieben:
Moebel hat Folgendes geschrieben:
das erinnert mich daran warum ich schon vor so langer zeit damit aufgehört hab...

aha..
überflüssiges kommentar ?
wenn einem das game nich gefällt oder man es nich aufe reihe bekommt, dann geht man auch nich innen wowthread-.-


Du noch viel lernen musst, junger Padawan...
Nach oben
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FluchtNachVorn hat Folgendes geschrieben:
C2H5OH hat Folgendes geschrieben:
Moebel hat Folgendes geschrieben:
das erinnert mich daran warum ich schon vor so langer zeit damit aufgehört hab...

aha..
überflüssiges kommentar ?
wenn einem das game nich gefällt oder man es nich aufe reihe bekommt, dann geht man auch nich innen wowthread-.-


Du noch viel lernen musst, junger Padawan...

ahja, interessant wie leute in forenthreads posten, mit denen sie eig nichts zu tun haben (wollen)..
und nööö.. ich zieh die dunkle seite vor Wink
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FluchtNachVorn
Gast




BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

C2H5OH hat Folgendes geschrieben:
FluchtNachVorn hat Folgendes geschrieben:
C2H5OH hat Folgendes geschrieben:
Moebel hat Folgendes geschrieben:
das erinnert mich daran warum ich schon vor so langer zeit damit aufgehört hab...

aha..
überflüssiges kommentar ?
wenn einem das game nich gefällt oder man es nich aufe reihe bekommt, dann geht man auch nich innen wowthread-.-


Du noch viel lernen musst, junger Padawan...

ahja, interessant wie leute in forenthreads posten, mit denen sie eig nichts zu tun haben (wollen)..
und nööö.. ich zieh die dunkle seite vor Wink


Wieso "will" ich damit nix zu tun haben? Wink Ok, ein paar Seiten früher hab ich sowas in der Richtung geschrieben, aber ich hab leider gegen meinen inneren Schweinehund verloren Sad

2 accs bei eBay verkauft. Zwar keinen großen Gewinn gemacht, aber immerhin die monatlichen Kosten locker wieder drin gehabt.

-seit 4 Monaten wieder dabei:

Nozdormu, 80 Zwerg Krieger Tank, 80 Draenei Ele/Heal Schami, 80 Draenei Frost dw Todesritter (dw macht sauviel Spaß, is mir egal ob 2h Blut mehr dps hat)

Momentan freunde ich mich aber mit nem Diszi Priester an.... das erste mal das ich n Priester spiele^^ Is zwar erst 41, aber ich wundere mich schon etwas das ne pure Heil-Skillung auch im Solospiel funktioniert. Aber ne pure Tank-Skillung funktioniert beim Krieger ja ebenfalls sehr gut alleine. Wobei der Tank mein erster Char mit dem Account war, der Priester is "gefaked" mit acc-items.

...aber wenn ich net die coolste Gilde unter der Sonne gefunden hätte (denk ich) wär der Acc schon wieder bei eBay gelandet Wink Equip-Stand is dort zweitrangig und wenn man zu nem geplanten raid net erscheint reisst einem keiner den Kopf ab. Hauptsache man hat Spaß beim spielen, und das man mit ~2.5k dps gegen den Lichking keine Chance hat oder das die Tanks wenigstens auf 45k life (buffed) kommen sollten um die ersten Bosse zu überleben (man will die Heiler ja nicht überfordern), darüber brauchen wir net zu reden Wink

Und JA - ich finde den "casual"-Weg den WoW eingeschlagen hat hervorragend. Man muss net mehr 14 Stunden am Tag zocken weil man sonst das Gefühl hat, nicht mehr hinterherzukommen Smile

lolScore und PenisMeter machen aber selbst das Casual Gaming kaputt. Is doch völlig latte wie gut man equippt is, sobald man Zugang zu bestimmten Hero-Inis oder Raids hat reicht das - sofern man seine Klasse beherrscht! Aber ne, ohne Rücksicht auf Verluste ballern die DDs wie wild drauf los (mögliche Aggro-Reduce-Skills nicht ausgebaut!) und nölen dann rum das man die Aggro net halten kann. Witzbolde -.-

Vor allem gehen mir diese ganzen "LFM ICC25, mind. 6.5k gs, 8/10 geplant, bitte Erfolg posten" voll auf den Sack -.-

...und Euer Dialog weiter oben spricht ehrlich gesagt auch net wirklich "für" Dich und -db- , also ich kann Moebels Beitrag doch ganz gut verstehen..... nix für ungut. Aber mein Beitrag is wohl genauso "leet 1337 imba-!!!!einseinself") wie Euer Dialog Wink


C2H5OH hat Folgendes geschrieben:
und nööö.. ich zieh die dunkle seite vor Wink


Sag Bescheid wenn Du bei Star Wars - The Old Republic gelandet bist (das erste Spiel, was das Potential hat, WoW von Thron zu kicken Exclamation), dann reiss ich Dir den Arsch auf Wink


Soo und nach dem ganzen Geschreibe über WoW hab ich grad mal Lust, der Gilde "Hallo" zu sagen und vielleicht die eine oder andere Frostmarke einzusacken. Man sieht sich in Azeroth Wink

(...oder heisst es "auf Azeroth"? Is das der Planet oder der Kontinent? Ach egal, die Story is eh dumm)
Nach oben
Hangmans-Joke
Mr Hardrock +1
Mr Hardrock +1



Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab WoW auch an den Nagel gehängt, Account gekündigt und Spiel deinstalliert. Bevor ich aufgehört habe, spielte ich auf Todeswache. Kingslayer bin ich leider nicht mehr geworden, habe Arthas aber schon ein Paar Mal gesehen. Ansonsten habe ich seit Classic alles gesehen und gelegt was das PvE Content hergab... aber irgendwann muß auch mal Schluß sein.

-Ork Krieger (Fury) auf 80 (Raidcharakter)
-Ork DK (weiblich) Blumenpflückerin und Buddlerin
-Ork Schamane auf 65 als Platzhalter
_________________
I like to savor the last shot before popping the heat sink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

C2H5OH hat Folgendes geschrieben:
Moebel hat Folgendes geschrieben:
das erinnert mich daran warum ich schon vor so langer zeit damit aufgehört hab...

aha..
überflüssiges kommentar ?
wenn einem das game nich gefällt oder man es nich aufe reihe bekommt, dann geht man auch nich innen wowthread-.-

interessant dasde dich gleich persönlich angegriffen fühlst nur weil man watt anderes als "l33t roxx0r game Y0!" sagt... ich habs von der beta an bis burning crusade gespielt. gleich behaupten das man es net auf die reihe bekommt find ich auch äußerst interessant...
du wirkst wie einer, der nen 0815 gamer wegen seinem equip nicht mit in eine 0815 ini nimmt, oder ihn wegen einem fehler sofort als NOOOOOOB beschimpft..
Nach oben
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"l33t roxx0r game Y0!"

hm.. nö, solche leute sind meistens eh nur <14j. kiddys und die leute die damit argumentieren auf eben dem selben geistigen niveau Smile

Zitat:
ich habs von der beta an bis burning crusade gespielt..

kennste wayne?
kumpel von mir zockt erst seit wotlk und is besser als manch einer der seit der beta dabei ist. . .

Zitat:
du wirkst wie einer, der nen 0815 gamer wegen seinem equip nicht mit in eine 0815 ini nimmt

klar schaut man sich das gear der leute an die man mitnimmt Oo
wenn ich mitm twink raiden geh will ich nich rumwipen weil mal wieder leute dabei sind deren gs unter 4k liegt...
wie schon im vorherigen post: nen gewisses gear ist einfach grundlage, ohne gear kann man skill haben wie man will, irgendwann sind vom gear her einfach grenzen gegeben. wenn allerdings ein gewisses mindest gs vorhanden ist, schau ich mir den spieler genauer an (skillungs/gems/..) sollte dies passen nehm ich ohne weiteres einen spieler mit niedrigerem gs mit von dem ich vermuten kann, dass er weiß was er macht.
die leute, die ich NICHT mitnehme sind solche noobs die nicht im stande sind ihre items zu enchanten/sockeln (seins nur grüne gems..) oder die jenigen die als zb hexer stam/str/agi sockeln.. verständlich,oder?

Zitat:
oder ihn wegen einem fehler sofort als NOOOOOOB beschimpft..

kommt drauf an.. wenn ich weiß der spieler war noch nie in der inni oder er neigt normaler weise nicht zu solchen aktionen kann es mal passieren, ist klar.
ABER wenn ich da sehe wie manche idioten es nicht schaffen ihren arsch nach mehrmaliger erklärung 1 meter nach links zu bewegen oder einfach die tabtaste zu drücken und auf ein add um zuschwingen ist es einfach nur ein armutszeugnis und ein grund zum kick!

wenn DU willst kannst DU gern samariter der noobs spielen, ich werd mich nur mit leuten abgeben - und das egal ob gutes oder schlechtes gear, sowas kommt mit der zeit - denen man nicht vorm/beim raid erstmal erklären muss wie denn eigentlich ihre klasse zu spielen ist!


so.. das zu nr1, weiter gehts

Zitat:
Und JA - ich finde den "casual"-Weg den WoW eingeschlagen hat hervorragend. Man muss net mehr 14 Stunden am Tag zocken weil man sonst das Gefühl hat, nicht mehr hinterherzukommen Smile

JEIN.. casual gaming ist so eine sache, ich finde vieles ist zu einfach geworden, kingslayer zb. hol dir halbwegs gear paar mittelmäßige leute und geh arthas, den titel kriegt mitlerweile fast jeder idiot..
gut sind die accitems und die tatsache dass man nicht mehr so viel zeit investieren soll, aber das rechtfertigt noch lange nicht die einfachheit des spiels; so geht man zb grün/blau equiped ne hero pullt alles zusammen und bombt *gääähn* zu bc zeiten musste man ccn, heute gehste autoshot/hit auf follow und zockst nebenbei browsergames
jede münze hat halt 2 seiten, welche überwiegt soll jeder für sich entscheiden.

Zitat:
sofern man seine Klasse beherrscht! Aber ne, ohne Rücksicht auf Verluste ballern die DDs wie wild drauf los (mögliche Aggro-Reduce-Skills nicht ausgebaut!) und nölen dann rum das man die Aggro net halten kann. Witzbolde -.-

jaja.. die dpsgeilen leute.. auf sowas achte ich als mainheal nimmer, der rezz is billiger als die benötigte heilung (wenn sies denn überleben sollten)
aber ab und zu machts als pyromage doch auch spaß alle cds + wildmagic bei hero 5sek nach pull zu zünden und dem tank die schweißperlen ins gesicht zu drücken^^ Very Happy
Zitat:
Vor allem gehen mir diese ganzen "LFM ICC25, mind. 6.5k gs, 8/10 geplant, bitte Erfolg posten" voll auf den Sack -.-

wie gesagt.. gewisse voraussetztungen sollten gegeben sein, aber manche übertreibens wirklich.
Zitat:
...und Euer Dialog weiter oben spricht ehrlich gesagt auch net wirklich "für" Dich und -db- , also ich kann Moebels Beitrag doch ganz gut verstehen..... nix für ungut. Aber mein Beitrag is wohl genauso "leet 1337 imba-!!!!einseinself") wie Euer Dialog Wink

naja.. 1337-dialog war das nicht wirklich..
und wie soll man sich sonst unterhalten pyromage 4 bg (shatter/ imp cc) bzw frost für arena.. wie soll ich denn sonst schreiben?
''ja also dann spezialisiert du dich auf feuertalente mit einigen pkt auf eis oder arkan, da gibt so spez. fähigkeiten..'' omg nein Oô..
und wegen dem noobfilter.. es ist einfach nur bitter bei heigan 60fails in einem try zu haben, einzige was das toppt ist mit 1 tank 1 oom dd und mir als heal den boss ab 70% zu 3. zu machen, danach war ich fertig mitn nerven -.- deshalb schau ich mir die leute die ich mitnehme auch genau an!

[quote] Sag Bescheid wenn Du bei Star Wars - The Old Republic gelandet bist (das erste Spiel, was das Potential hat, WoW von Thron zu kicken Exclamation), dann reiss ich Dir den Arsch auf Wink [quote] glaub ich eigentlich nicht.. wow hat einfach ein zu großes monopol, das wird enden wie mit war online oder aion.
und kannst ja gern mal auf alleria oder cylcone (pool) transen.. vll sehn wir uns mal, dann schaun wir mal wem hier der arsch aufgerissen wird!! Very Happy Wink
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Moebel
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... ohne worte ...

es ist echt deprimierend was aus der zockerjungend von heute größtenteils geworden ist...
Nach oben
FluchtNachVorn
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

C2H5OH hat Folgendes geschrieben:

und wie soll man sich sonst unterhalten pyromage 4 bg (shatter/ imp cc) bzw frost für arena.. wie soll ich denn sonst schreiben?
''ja also dann spezialisiert du dich auf feuertalente mit einigen pkt auf eis oder arkan, da gibt so spez. fähigkeiten..'' omg nein Oô..


Tja, dann tust Du mir wirklich leid wenn Du nicht mal mehr in der Lage bist, Spielmechaniken und Fertigkeiten so zu formulieren das Du Dich nicht gleich als Nerd ohne RL darstellst.... und den Ruf haste jetzt weg, ganz bestimmt nicht nur bei mir.
Bei Leuten wie Dir muss ich immer an die South Park Folge denken - "Meine Herren, wir haben es hier mit einem Spieler zu tun der absolut KEIN reales Leben mehr hat" Confused


C2H5OH hat Folgendes geschrieben:
und kannst ja gern mal auf alleria oder cylcone (pool) transen.. vll sehn wir uns mal, dann schaun wir mal wem hier der arsch aufgerissen wird!! Very Happy Wink


Ja ne is klar, ich geb mal eben 20 Euro aus um Dir zu beweisen das ich ein fähiger Spieler bin Rolling Eyes Da weiss ich auf Anhieb haufenweise Dinge in die ich das Geld besser investieren kann. Mir damit den Arsch abwischen zum Beispiel.

@Moebel: Wort Exclamation
Nach oben
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tja, dann tust Du mir wirklich leid wenn Du nicht mal mehr in der Lage bist, Spielmechaniken und Fertigkeiten so zu formulieren das Du Dich nicht gleich als Nerd ohne RL darstellst....

tjoa.. gut dass ich ein rl besitzte Smile
und das sind nunmal normale bezeichnungen, wem das nicht passt kann sich dabei gerne in deutsch ausdrücken, wenns um richtiges spielen geht kommste mit deutsch nicht sehr weit oder es hört sich an als würdest du mit deinen unsichtbaren freunden horst und dieter dich über schafe, wirbelstürme und sprechende kühe unterhalten.. außerdem sei es jedem überlassen wie er sich ausdrückt, meiner meinung nach hört sich deutsch in bezug auf wow einfach nur panne an, daher die englischen begrifflichkeiten.
und bei leuten wie dir&kumpel moebel muss ich immer an die supercoolen leute in bgs denken die schon schwierigkeiten haben ihren charakter nach ihrem gegner auszurichten und um es mit barlows worten zu sagen ''das teamplay so verinnerlicht haben wie ein dressierter nacktmull die heisenbersche unschärfe relation'' ..

außerdem reichts mir langsam mit der streiterei.
1. hab ich besseres zu tun als mit euch zu streiten, läuft eh auf nichts hinaus..
2. es ist ein WOW-THREAD, wenn hier leute posten um ihre missfallen gegenüber wow/wowlern und oder ihrer sprache zu äußern hab ich einfach kein verständnis dafür, was soll das eig? langeweile? einfach mal rummeckern? und ihr unterstellt mir ich hätte kein rl..
3.
Zitat:
es ist echt deprimierend was aus der zockerjungend von heute größtenteils geworden ist...

joa.. zeiten ändern sich, will ja nicht wissen wie ihr früher gewesen seid bzw wie eure sprache damals sich wohl angehört hat als ihr, sagen wir mal nen pen&paper oder d1, gezockt habt.
4. mir reichts langsam mit den flames bezüglich wow/mir/meiner sprache o.ä., sollte einer von euch trotzdem das unbändige verlangen verspüren seine (unbedeutende) meinung weiterhin kundgeben zu müssen, dann soll er einen neuen thread aufmachen und hier verlinken oder mir eine pm schreiben. dies hier jedenfalls ist ein WOWthread für wowler, nicht für leute denen das spiel zu dumm ist warum auch immer.

wer eine ablehnung gegenüber wow, seinen spielern und allem was damit zusammen hängt ist HIER definitiv FALSCH!
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FluchtNachVorn
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

23 Seiten (halbwegs) normale Beiträge, und dann kamst Du Confused
Nach oben
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

veni vidi vici Smile
tja.. vll hab ich überreagiert, aber solche kommentare wie ''deshalb hab ich aufgehört'' sind einfach überflüssig und würden in einen anti-wow thread gehören. und ganz ehrlich, ich weiß nicht wo das problem ist, wer nur negatives über spiel/spieler/.. vonsich zugeben hat ist hier falsch.
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beobachtung
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 561

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tja, dann tust Du mir wirklich leid wenn Du nicht mal mehr in der Lage bist, Spielmechaniken und Fertigkeiten so zu formulieren das Du Dich nicht gleich als Nerd ohne RL darstellst....

Sagt der Typ mit Suchtiproblemene & 2 Accs zu 'nem anderen Spieler, das Bild noch dazu, grandios.
Ist wie mit den Ex-Rauchern...

Ich habe noch Spaß am Spiel und freue mich auf die neuen Fünfer & Raids in Cataclysm.

Zitat:
aber solche kommentare wie ''deshalb hab ich aufgehört'' sind einfach überflüssig und würden in einen anti-wow thread gehören. und ganz ehrlich, ich weiß nicht wo das problem ist, wer nur negatives über spiel/spieler/.. vonsich zugeben hat ist hier falsch.

Kennt man doch, die Typen ... 57 Twinks mit T10,0, am besten 4/12 NM, weder im Spiel noch im RL mal was geschafft, da "muss" ja jeder der mehr geschafft hat "Hartzer" sein...oder man könnte ein Spiel, dass man nicht mehr mag einfach bleiben lassen.

Scheinbar nagt das eigene spielerische Unvermögen da an manchem "Quitter" aber doch ganz, ganz tief.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Scheinbar nagt das eigene spielerische Unvermögen da an manchem "Quitter" aber doch ganz, ganz tief.

scheint so.. naja kb mit solchen individuen meine zeit zu verschwenden.

und zu cataclysm (endlich mal wieder wowthema im wowthread lol), wird sicherlich ganz lustig, aber für mich kommt das addon etwas ungelegen raus.. direkt ins vorabi >_<
neue addons sind anfangs immer zu zeitintensiv wenn man wirklich was erreichen will (raidprogress/ehre farmen/rating), naja.. mal schaun
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FluchtNachVorn
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beobachtung hat Folgendes geschrieben:
Sagt der Typ mit Suchtiproblemene & 2 Accs zu 'nem anderen Spieler, das Bild noch dazu, grandios.
Ist wie mit den Ex-Rauchern...


-ich hab wenigstens n Bild und versteck mich nicht. Was das nun mit dem Thema zu tun hat musste mir aber mal erklären
-ich HATTE ein Suchtproblem damit, stimmt. Lang ist's her. Damit bin (war) ich aber nicht der einzige
-wo steht was davon das ich 2 Accounts hab? Lesen bildet, aber mit so einem Hinweis ist man bei Leuten, die alle Nase lang mal nur zum pöbeln ins Forum kommen und Aussagen aus dem Zusammenhang reissen eh an der falschen Adresse.

...also verkriech Dich wieder unter Deinen Stein (oder log Dich wieder mit deinem Hauptaccount ein, wie auch immer), und suche weiterhin Postings, wo Du Deinen hochintellektuellen Senf hinzugeben kannst Razz Ich spiele weiterhin meine "noob chars" ohne T10 oder seltenen Erfolgen, dafür aber ohne den Druck, wenigstens in Azeroth n toller Hecht zu sein.

...aber wie ich sehe haben sich ja zwei gefunden. Also weiterhin noch viel Spaß, beim kollektiven Masturbieren weil Ihr ja solche derbe krassen Uber Pro Gamer seid.... Laughing

Nach oben
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1 wort: FAILPOST
Zitat:
..aber wie ich sehe haben sich ja zwei gefunden. Also weiterhin noch viel Spaß, beim kollektiven Masturbieren weil Ihr ja solche derbe krassen Uber Pro Gamer seid.... Laughing

wenns mal wieder am mangelnden einfallsreichtum und misserfolgen in überzahl liegt.. niwo ftw! oder wars nivea? nene, glaube schon niwo.. oder??
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schon interessant wer hier so ausfallend wird und meint einen beleidigen zu müssen...ich habe das game zum spaß gespielt und war wohl der langsamste char der jemals lvl 80 erreicht hat.. und?! who fucking cares? dafür hab ich jedes quest gelesen und für interessant befunden bzw teilweise die lustigen anspielungen genossen... hab ich je geschrieben das ich wow selbst scheisse fand? nein.. ich hab nur geschrieben das mir solche kinder wie du es bist gehörig aufn sack gehen. halten sich für kingschwingeling weil sie beim drölfzichsten imbarun auf hansfurzklimmelbimmel die rüstung der impotenz bekommen haben und nerven dann solche spieler wie mich damit datt ich ja ach so ein dödel bin der anscheinend nix auffe palme bekommt... nur weil ich das spiel in aller ruhe genossen hab?! oh schande über mein haupt.. ich verkrieche mich ganz schnell unterm nächsten stein
jo spielerisches unvermögen nagt unersättlich an mir.. ich kann nachts garnimma schlafen weil ich kein T 23507 getragen hab.. verdammt gehts mir schlecht..
ich gönne jedem den spaß an WoW... ich finds einfach nur scheisse dass das soziale miteinander beim gamen vollkommen degeneriert

die lustigesten erfahrung hatte ich wenn ich mit meiner kollegen irgendwelchen anfängern in anfangsinis geholfen hab..schon komisch das da einige einem echt dankbar für sind wenn man sich die zeit für sowas nimmt

so und nu is feierabend mit diesem bullshit..

die, die dieses game auch mal differenziert betrachten können und spaß dran haben.. viel spaß dabei.. euch beiden.. macht einfach nur nen schuh
Nach oben

Norda
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

YEAH! Barrens Chat jetzt auch live bei MF Rolling Eyes Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moebel hat fertig!
und wir machen schuh yeah..
und ''solche kinder wie ich'' ich weiß nicht was du hast.. wenn du dich darüber beschwerst wie ich schreibe und mich verhalte.. lies dir deinen text durch.. man könnte meinen du hast den sonderschulabschluss bestanden weil die lehrer mit dir mitleid hatten
kingschwingeling drölfzichsten hansfurzklimmelbimmel rüstung der impotenz.. wtf!?
naja.. wie gesagt, kannst ruhig samariter der noobs spielen bzw so spielen wie du willst, aber H D F wenn es darum geht wie andere wow zocken/schreiben/darüber reden und auch über gewisse noobs reden aka hexer mit schwert im nahkampf. . .
''das erinnert mich daran warum ich schon vor so langer zeit damit aufgehört hab...''
tjo.. kannst ja gern aufn pr-pve gehn, da gibts sicherlich die bunte ''ist-doch-alles-schön-haben-wir-uns-doch-lieb-welt'' ya. . .
solche leute wie DU erinnern mich an hunter die wenn man sie fragt wo ihr pet ist antworten ''hm.. weiß nicht, mus wohl weggelaufn sein'' und sich danach ein neues pet holen Smile
und das soziale miteinander existiert in wow.. nur davon scheinen bestimmte leute nichts mitzubekommen wenn sie in ihren taffen gilden gammeln und den ganzen tag nichts machen bzw nur irgendwelche quests am arsch der der welt oder anfängern helfen.
geh raiden, mach pvp, geh ins wow forum.. es gibt mehr soziale kompetenzen in wow als du dir wahrscheinlich auch nur vorstellen kannst, weil du einfach mal NICHTS machst..
wenn man sich das durchliest was du schreibst, könnte man meinen, dass du bis auf deine gilde und paar hilfaktionen quasi ''offline'' zockst.. beim raiden oder in pvpraids hast du ein soziales miteinander bzw kennst dadurch neue leute kennen.

naja.. das sei jedem selber überlassen, dann geh du weiter leute durch rf/dm ziehn, ich hab da wesentlich mehr spaß am raidprogress und pvp IM SOZIALEN UMFELD meiner gilde und vielen anderen vom server Smile

SO .. nun lassen wir die scheiße mal beiseite, geh du einfach nicht mehr in den thread und lass die wowler hier über wow philosophieren, kannst ja gern nen ''anti-wow-thread'' aufmachen, mich würds freuen wenn die leute hier über wow schreiben und nicht darüber ach wie scheißen asozial die ganzen guten wowler doch sind und wozu doch alles verkommen sei bla bla bla ..
auf sowas kann wow, ich und diesem forum verzichten!
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beobachtung
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 561

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

FluchtNachVorn hat Folgendes geschrieben:

-ich hab wenigstens n Bild und versteck mich nicht.

Spaten wie Du konnten monatelang mein Bild als Imageshacklink unten auf meinem Profil bestaunen.
Zitat:

Was das nun mit dem Thema zu tun hat musste mir aber mal erklären

Das hat sehr viel mit Leuten zu tun, die solche Texte schreiben ob über WoW, Alkohol oder das Rauchen sei mal dahingestellt.
Zitat:

-ich HATTE ein Suchtproblem damit, stimmt. Lang ist's her. Damit bin (war) ich aber nicht der einzige

Siehst Du, da unterscheiden wir uns schon. Nicht jeder hat eine Persönlichkeit, die gleich in erbärmlich-schwächliches Rumsüchteln verfällt.
Zitat:
-wo steht was davon das ich 2 Accounts hab?

Aha, sollte dem nicht so sein: Mein Fehler.
Zitat:

Lesen bildet, aber mit so einem Hinweis ist man bei Leuten, die alle Nase lang mal nur zum pöbeln ins Forum kommen und Aussagen aus dem Zusammenhang reissen eh an der falschen Adresse.

Wenn 90% des "Publikums" hier nunmal dumm sind: Tja...liefert ihr mir wenigstens ein wenig Spaß zwischendurch.

Zitat:
...also verkriech Dich wieder unter Deinen Stein (oder log Dich wieder mit deinem Hauptaccount ein, wie auch immer), und suche weiterhin Postings, wo Du Deinen hochintellektuellen Senf hinzugeben kannst Razz Ich spiele weiterhin meine "noob chars" ohne T10 oder seltenen Erfolgen, dafür aber ohne den Druck, wenigstens in Azeroth n toller Hecht zu sein.

Spiel wie du willst - passt nur voll in's Schema Mr. "Ex-Süchtiger", der weiterhin zockt(?).

Ich amüsiere mich einfach gerne über die tausenden Deppennoobs Deiner Sorte, die mit "Suchtkommentaren" rumschleudern, zu doof sind sich mal Tasten zu binden und mit keinem Char was gerissen kriegen...aber sofort und an jeder Stelle mit der "Suchtkeule" bei der Hand sind.

Wer selbst unfähig ist soziale Strukturen aufzubauen ("ololol wie komme ich mit 24-70 anderne Menschen so klar, so dass sie mich mitnehmen obwohl sie weiter sind als ich?22?") und das Spiel zu spielen, tja, der kann sich wohl nur vorstellen, dass alle anderen im Spiel (genau wie er selbst) ihre Spielerfolge über "Zeit reinbuttern" erreichen.

Und genau dieses Verhalten mit solchen Aussagen ist die Essenz des Noobbegriffes, wie er in WoW zunächst rumgeisterte: Lernunwilliger Anfänger, auch Kacknap genannt.

_________
Zitat:
...aber wie ich sehe haben sich ja zwei gefunden. Also weiterhin noch viel Spaß, beim kollektiven Masturbieren weil Ihr ja solche derbe krassen Uber Pro Gamer seid.... Laughing

Schwachsinn, Mr. Ich-bin-zu-blöd-ein-Spiel-für-Zwölfjährige-zu-kapieren, HILFE DEFILE HAT MICH GEKILLT OMG NUR HARTZ4ler LEGEN LICHKING EY.

Niemand hat ein Problem mit "casuals". (=Leuten die selten spielen)
Niemand ein Problem mit sog. "pros" (=0,0000001% der WoW-Spieler und hat eh kein Schwein mit zu tun, weil die fast nur unter sich abhängen)
Niemand hat ein Problem mit 08/15-Raidern (=normale Raidpsieler, die irgendwo zwischen 9-12/12 25iger HM stecken)

Womit aber fast alle ein Problem haben, sind Spieler die entweder zu dumm oder zu unwillig/verbockt (=teamunfähig) sind das Spiel zu kapieren, aber ständig von "Sucht" reden mit ihren drölfzig Mülltwinks, dabei aber mehr Zeit in's Spiel stecken als jeder (halbwegs gute) Raidspieler.
Ich schlage Dir eine kleine Wette vor:
Wir addieren Deine /played auf allen Chars für zwei Wochen und meine/played auf "allen" (1) Chars für zwei Wochen. Dann schauen wir, wo Du stehst und wo ich stehe.
Kleine "Wettprognose" meinerseits: Reine Zeitmenge hat (seit BC) wenig mit PvE-Erfolg zu tun.
____________________________

Zitat:
und das soziale miteinander existiert in wow.. nur davon scheinen bestimmte leute nichts mitzubekommen wenn sie in ihren taffen gilden gammeln und den ganzen tag nichts machen bzw nur irgendwelche quests am arsch der der welt oder anfängern helfen.
geh raiden, mach pvp, geh ins wow forum.. es gibt mehr soziale kompetenzen in wow als du dir wahrscheinlich auch nur vorstellen kannst, weil du einfach mal NICHTS machst..

Tja, wie soll er davon auch was mitkriegen.

Deppen- bzw. Pseudocasuals wie den würde ich auch nirgendswo mitnehmen, weil ich mir schon vorstellen kann wie das abgehen würde:
Scheiße gspielte Chars, schlecht verzaubert/gesockelt und dabei große Klappe von "Sucht" & Co...zack, da liegt der Raid im Dreck weil's Defile verpennt wurde, Biss nicht gesetzt wurde oder Kotzorgien im Meleecamp stattfinden. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Norda
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Beobachtung hat Folgendes geschrieben:
zack, da liegt der Raid im Dreck weil's Defile verpennt wurde, Biss nicht gesetzt wurde oder Kotzorgien im Meleecamp stattfinden. Laughing


Wieso musstest Du mich jetzt daran erinnern? Crying or Very sad

Aber immerhin hatt ich als erste in der Gilde den Stab von der Schlampe bekommen! Mr. Green

Und jetzt seid mal lieb zueinander.. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gloinson
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm bei diesen Threat werden Erinnerungen an der Blizzard Forum wach.. Razz .. da bekomme ich direkt mal Lust wieder einen Monat zu spielen xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 24 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Freche Witze mit Tom und Ben Guenni56 Spam 0 Di Aug 30, 2022 12:48 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zur Zeit auf meinem Nachttisch JimmyMcClure Bücher, Magazine & Comics 1 So Feb 06, 2022 3:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 50% auf alle Shirts bei RebelsMarket Vinc86 Flohmarkt 0 Mi Okt 14, 2020 4:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer auf Hardcore/Punk steht.. :) lamartin Für Musiker 1 Sa Apr 18, 2020 5:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Leutz aus Hessen hier, die Wild... Nightwishes MF-Community 0 Sa März 14, 2020 8:29 pm Letzten Beitrag anzeigen