User Online

Zoggt hier wer World of Warcraft?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Autor Nachricht
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
zack, da liegt der Raid im Dreck weil's Defile verpennt wurde, Biss nicht gesetzt wurde oder Kotzorgien im Meleecamp stattfinden. Laughing

hm.. kommt mir doch irgendwie von rnd raids auf meinem server bekannt vor^^
frage VOR dem pull: kennt jeder den boss?
frage NACH dem pull: wie war das nochmal mit alle kennen den boss? -.-*
jaja, zu oft erlebt sowas..

und @ Gloinson, wenn wieder mit WoW anfangen willst und noch kein 80er hast, würde ich dir raten jz wieder anzufangen, bis ende des jahres kommt Cataclysm (<85lvl) raus.

bin mal gespannt wie pvp da wird, was sich momentan so in der beta abspielt ist teilweise pervers: loladin VERLIERT duell gegen hunter PET(!) und das pet wurde schon um 46%nerft °_°''
wahrscheinlich wirds spät 4. wochen nachm release wieder halbwegs beim alten sein ^^
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Norda
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

C2H5OH hat Folgendes geschrieben:

wahrscheinlich wirds spät 4. wochen nachm release wieder halbwegs beim alten sein ^^


Klar, weil wieder alle nach Nerfs schreien.. Rolling Eyes Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nida
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 12:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dingdong: Guten Tach Wink
Spiel auf Doomhammer PVE -(Magierin fast Stufe 80) sucht noch jemand zufällig Anhang dort -oder wie wärs ne MF Gilde auf einem gemeinsamen Server zu starten *gröhl*.
Irgendwie wahnwitzig aber doch interessant Wink

Ansonsten hab mich heute wieder bei Wow angemeldet aber meine Freunde spielen momentan nicht-suche daher ein paar Leuts zum zocken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gloinson
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@C2H5OH

Danke für den Tipp. Ich habe aber wenn ich mich richtig erinnere (und mein Account noch existiert) noch drei 80er. Das Addon kam noch während meines Zivildienstes raus und es gab dort eine recht gute Internetanbindung Razz . Man kann sich schon denken wie da so manche ruhige Schicht aussah xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beobachtung
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 561

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Norda hat Folgendes geschrieben:
Beobachtung hat Folgendes geschrieben:
zack, da liegt der Raid im Dreck weil's Defile verpennt wurde, Biss nicht gesetzt wurde oder Kotzorgien im Meleecamp stattfinden. Laughing


Wieso musstest Du mich jetzt daran erinnern? Crying or Very sad

Aber immerhin hatt ich als erste in der Gilde den Stab von der Schlampe bekommen! Mr. Green

Und jetzt seid mal lieb zueinander.. Very Happy

Na, immerhin. Wink

Aber frag nicht nach Shadowmourne-Quest in 'nem Raid der aus lauter so Pappnasen besteht wie oben beschrieben, da verzweifelt man an der Menschheit.
Na gut, immerhin seit längerem fertig...

Einfach nur noch Gilden joinen mit viel Leuten über 30, Gildenleader verheiratet+männlich und Serverrang 09+, das ist doch wesentlich entspannter. Ich glaube ich mache das nur noch so, PvP ist ja eh seit Monaten für die Katz.
_________
Zitat:
Danke für den Tipp. Ich habe aber wenn ich mich richtig erinnere (und mein Account noch existiert) noch drei 80er. Das Addon kam noch während meines Zivildienstes raus und es gab dort eine recht gute Internetanbindung Razz . Man kann sich schon denken wie da so manche ruhige Schicht aussah xD

Dein Account und Deine Chars existieren "ewig", es kostet Dich halt nix so lange Du nicht zocken willst.
Kannst es ruhig angehen wenn Du zu Cata wieder einsteigen willst, keinen Streß machen.

Wichtige Hinweise für den Fall:
1. Kauf die KEIN episches fliegen, das wird mit Cata wohl deutlich billiger. Das normale fliegen ist für alle Belang schnell genug, wurde auf 110% oder so erhöht.
2. Level in aller Ruhe und mach besonders die "Wrathgate"-Questreihe in der Drachenöde, gibt ein schönes Cinematic.
3. Steck keine Extrazeit in's Raiden, falls Dir das nur wegen der Epix spaßmacht (ist ja bei vielen so), die Items werden zu Cataclysm absolut entwertet (was auch richtig ist)
4. Hab Spaß. Wink
______________________

Zitat:
Spiel auf Doomhammer PVE -(Magierin fast Stufe 80) sucht noch jemand zufällig Anhang dort -oder wie wärs ne MF Gilde auf einem gemeinsamen Server zu starten *gröhl*.

Gnihihi, sie hat "Anhang" gesagt!
Nette Idee, aber nein danke, bin schon fest in 'nem Raid verplant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gloinson
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für die Hinweise.
Mal sehen ob ich mir mal die "neue alte Welt" ansehe. Ich kämpfe da noch ein bissi mit mir selbst, da es ohne meine alten Freunde und bekannten garantiert weniger Spaß macht als früher ^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beobachtung
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 561

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gloinson hat Folgendes geschrieben:
Ok danke für die Hinweise.
Mal sehen ob ich mir mal die "neue alte Welt" ansehe. Ich kämpfe da noch ein bissi mit mir selbst, da es ohne meine alten Freunde und bekannten garantiert weniger Spaß macht als früher ^^.

Wenn Du ein gruppenorienterter und sozialkompetenter Spieler bist (wozu natürlich auch gehört, die richtige Skillung usw. zumindest in großen Teilen für den Raid anzunehmen etc.pp.), wirst Du auch ohne große Ausrüstung sehr schnell ein sehr gefragtes Mitglied sein - da kommen die Gilden schon von selber zu Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SaraPhimfucca
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 5:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

der erste nerf is doch schon raus - mages machen wieder weniger dmg und resi wurd repatched.

ach ich find den patch herrlich - endlich wieder pve leute im pvp - wie ich das vermisst hab. kaum is die arenasaison vorbei "müssen" wir uns wieder unsere zeit im bg vertreiben und sind nur am rumheulen Very Happy

und icc rnd, naja wer sich das antut ist selbst schuld. ganz ehrlich, da geh ich lieber gar nit raiden bevor ich mich da in dem schuppen der nun wirklich pissbosse beinhaltet mit irgendwelchen leuten rumärger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Norda
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

SaraPhimfucca hat Folgendes geschrieben:
und icc rnd, naja wer sich das antut ist selbst schuld. ganz ehrlich, da geh ich lieber gar nit raiden bevor ich mich da in dem schuppen der nun wirklich pissbosse beinhaltet mit irgendwelchen leuten rumärger.


Aber Hallo.. vor allem, da jeder Idiot 10 Twinks hat von denen er keinen richtig spielen kann und das Equip kannste eh vergessen.. Rolling Eyes
Das nervt aber in jedem Spiel.. dass überall nur Twinks rumrennen.. ist zur Zeit in EQ2 genau so.. aber liegt halt dran, dass man am Main mit der Zeit nix mehr wirklich verbessern kann.. Confused

Mal sehn, ob ich mich mit Cata wieder ins Getümmel stürze.. meine alte Gilde ist (fast) wieder komplett aktiv Mr. Green und so ne Troll Druidin.. harhar.. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hangmans-Joke
Mr Hardrock +1
Mr Hardrock +1



Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Suchtbolzen!

Na wie isses? Was gibbet Neues in Azeroth? (Hab entgültig aufgehört mit WoW) Welche Klassen wurden gebufft und welche generfed? Na kommt erzählt schon Smile
_________________
I like to savor the last shot before popping the heat sink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hangmans-Joke hat Folgendes geschrieben:
Hi Ihr Suchtbolzen!

Na wie isses? Was gibbet Neues in Azeroth? (Hab entgültig aufgehört mit WoW) Welche Klassen wurden gebufft und welche generfed? Na kommt erzählt schon Smile


ich sags mal so, mit cataclysm kriegt PALA zwar nen pet, aber ihn trifft die wohl dickste nerfkeule ^^
gebufft wird BM (pet schon um 46%nerfd und ownd pala trotzdem im 1n1 Oô)
DK soll besser werden
und vorallem FERAL (soll ne ''palalike'' rota bekommen, dots mehr dmg und höheren energie reg)
zudem wird soleshard-system vom wl überarbeitet, suku wird für pvp ganz lustig, etc .. Wink
und E N D L I C H behällt der rogue seine combopkt, auch wenns target down is!!! yes BLIZZ !!!!1 Very Happy
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SaraPhimfucca
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Norda hat Folgendes geschrieben:
Aber Hallo.. vor allem, da jeder Idiot 10 Twinks hat von denen er keinen richtig spielen kann und das Equip kannste eh vergessen.. Rolling Eyes


Naja ich sach ma so, ich hab auch twinks Very Happy ABER (und nun kommt der entscheidende unterschied) ich kann sie spielen und auch die haben equip. das wirklich schlimme an der ganze sache ist, das mein twink vor meinem main icc10/25 clear hatte + drachen und warum? ja richtig, weil mein twink tank ist und das kotzt doch schon ziemlich hart an.
hab den tank nun entgültig degradiert und wenn jemand fragt ob ich nich tanken will, bekommt er entweder n igno oder nen bösen kommentar Very Happy meine eule bzw mein baum (eule pve/baum pvp) ist mein main und das sollen auch endlich mal die anderen verstehen.
mittlerweile hat die eule auch alles aber nunja, die twinkproblematik kenn ich auch, wobei ich wirklich nichts gegen twinks habe die die encounter kennen, spielen können und wissen was sie tun. da hab ich auch kein problem mit die mal durch icc zu ziehen wenn ich langeweile hab Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hangmans-Joke
Mr Hardrock +1
Mr Hardrock +1



Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 7:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

C2H5OH hat Folgendes geschrieben:
Hangmans-Joke hat Folgendes geschrieben:
Hi Ihr Suchtbolzen!

Na wie isses? Was gibbet Neues in Azeroth? (Hab entgültig aufgehört mit WoW) Welche Klassen wurden gebufft und welche generfed? Na kommt erzählt schon Smile


ich sags mal so, mit cataclysm kriegt PALA zwar nen pet, aber ihn trifft die wohl dickste nerfkeule ^^
gebufft wird BM (pet schon um 46%nerfd und ownd pala trotzdem im 1n1 Oô)
DK soll besser werden
und vorallem FERAL (soll ne ''palalike'' rota bekommen, dots mehr dmg und höheren energie reg)
zudem wird soleshard-system vom wl überarbeitet, suku wird für pvp ganz lustig, etc .. Wink
und E N D L I C H behällt der rogue seine combopkt, auch wenns target down is!!! yes BLIZZ !!!!1 Very Happy


Verstehe, und was haben sie mit meiner alten Klasse angestellt? Warrior? Smile Ich war Fury von Classic bis WotlK.
_________________
I like to savor the last shot before popping the heat sink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

warri weiß ich nich wirklich viel, warri hab ich keinen..

direkt nachm patch aber, als res überarbeitet wurde (kein -crit, nurnoch -dmg -> +50% auf res) sah es so aus, rogue vs afk warri, rogue holt max dmg raus, warri geht NICHT unter 70%.. mittlerweile geht wieder ^^
aber mit full s8 + NUR res gems kommste locker auf 1,7/1,8k sprich ~80% dmg reduce, kumpel von mir (''pvptankrogue) vs blooddk, 10min das duell, iwann haben sie abgebrochen, es hatte einfach keinen sinn. beide ~80% res, können sich healen, etc..
naja, da ich bevorzugt caster zocke und die atm GEIL sind, solls mir egal sein^^

nur eins finde ich erbärmlich, dass blizz uns den neuen patch aka gebührpflichtige open beta bezahlen lässt -.-'
gestern: 4chars, alle eingeloggt alle im bg, ich konnte nichts mehr machen Evil or Very Mad
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hangmans-Joke
Mr Hardrock +1
Mr Hardrock +1



Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

C2H5OH hat Folgendes geschrieben:
warri weiß ich nich wirklich viel, warri hab ich keinen..

direkt nachm patch aber, als res überarbeitet wurde (kein -crit, nurnoch -dmg -> +50% auf res) sah es so aus, rogue vs afk warri, rogue holt max dmg raus, warri geht NICHT unter 70%.. mittlerweile geht wieder ^^
aber mit full s8 + NUR res gems kommste locker auf 1,7/1,8k sprich ~80% dmg reduce, kumpel von mir (''pvptankrogue) vs blooddk, 10min das duell, iwann haben sie abgebrochen, es hatte einfach keinen sinn. beide ~80% res, können sich healen, etc..
naja, da ich bevorzugt caster zocke und die atm GEIL sind, solls mir egal sein^^

nur eins finde ich erbärmlich, dass blizz uns den neuen patch aka gebührpflichtige open beta bezahlen lässt -.-'
gestern: 4chars, alle eingeloggt alle im bg, ich konnte nichts mehr machen Evil or Very Mad


Versteh, Du sprichst also aus der Sicht des PvP Spielers. Ich hingegen war PvE Spieler. Was hat sich denn da verändert?
_________________
I like to savor the last shot before popping the heat sink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja.. erstmal.. du wirst wahrscheinlich umskillen müssen.. skill-system KOMPLETT aufn kopf gestellt, warri vom dmg her.. hm, naja, kommt mir iwie gleich vor. innis zumindest atm (wie vieles verbuggt, erwähnte ich bereits mit der gebührenpflichtigen aufgezwungenen open beta) azeroth ist.. ja, etwas ''anders'' geworden, innis etc . . .
naja, weiß jz nich genau was ich dir sagen soll bzw was dich wirklich interressiert ^^
falls was genaueres wissen wills .. Razz
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hangmans-Joke
Mr Hardrock +1
Mr Hardrock +1



Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

C2H5OH hat Folgendes geschrieben:
naja.. erstmal.. du wirst wahrscheinlich umskillen müssen.. skill-system KOMPLETT aufn kopf gestellt, warri vom dmg her.. hm, naja, kommt mir iwie gleich vor. innis zumindest atm (wie vieles verbuggt, erwähnte ich bereits mit der gebührenpflichtigen aufgezwungenen open beta) azeroth ist.. ja, etwas ''anders'' geworden, innis etc . . .
naja, weiß jz nich genau was ich dir sagen soll bzw was dich wirklich interressiert ^^
falls was genaueres wissen wills .. Razz


Hum... erzähl mal wie die neuen Talten sind. Taugt eine Arms (Mortal Strike) Skillung denn was? Oder ist Fury nachwievor das Wahre? Kostenpflichtige Beta? Was zum Henker ist denn das? Das lese ich auch zum ersten mal... au Backe.. gut daß ich aufgehört habe hihi ^^

Ich bin nur neugierig.. das ist alles Smile
_________________
I like to savor the last shot before popping the heat sink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja.. warris weiß ich nich wirklich was, is mir auch nicht so wichtig, spiele keinen. müssteste ma innen klassenforen nachschaun.

und zur kostplfichtigen beta^^
auf den offis läuft atm schon 4.0, sprich cataclysm, nur in rohform, also mit skilltrees, neue HUD/GUI etc..
es halt alles noch nich 100%ig und manches buggy, blizz testet nach der closed beta jetzt den patch auf den offis und du bezahlst ja 13€/monat, also spart blizz sich die umkosten und macht die letzten entwicklungen auf den offis.
es ist zwar schön und gut schonmal die cc veränderungen näher zu betrachten und so, aber etwas dreist isses doch schon ^^
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hangmans-Joke
Mr Hardrock +1
Mr Hardrock +1



Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann... ich muß gestehen, daß ich ab und zu die Foren besuche, aber auch nur um mich über die Whiner und Hater kaputtzulachen. Aber gut... World of Warcraft war mal klasse, aber mittlerweile kann ich mich nicht mehr damit anfreunden.

Was mich am meisten genervt hat, war damals zu BC Zeiten als die Heroics kastriert wurden. Danach Karazhan und später das Entfernen von sämtlichen Raidinstanz - Zugangsquests. Ich erinnere mich noch wie wir damals gebrüllt haben, als wir Kael'thas im nicht generften Zustand zermalmt haben. 3 Monate sind wir an ihm gescheitert bis wir ihn endlich gelegt haben. Und was ist dann gekommen? KLATSCH! Nerfkeule und jeder bekam alles in den Popo geschoben.

Naja... ich habe bis Ulduar gespielt und eine Pause gemacht. Danach habe ich mir PdK und ICC angeschaut. Wir sind bis zum Lich King gekommen, aber Kingslayer bin ich nicht mehr geworden, weil mir einfach die Lust vergangen ist. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht mir die Rohform von Shadowmourne zu bauen. Shadow Edge war schön, aber für Shadowmourne hatte ich einfach keine Nerven mehr, und nachdem ich gelesen habe daß Shadowmourne mit Cataclysm recht schnell unnütz wird, habe ich beschlossen gänzlich mit WoW aufzuhören. Irgendwann geht alles zu Ende.
_________________
I like to savor the last shot before popping the heat sink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hangmans-Joke hat Folgendes geschrieben:
Und was ist dann gekommen? KLATSCH! Nerfkeule und jeder bekam alles in den Popo geschoben.

Shadow Edge war schön, aber für Shadowmourne hatte ich einfach keine Nerven mehr, und nachdem ich gelesen habe daß Shadowmourne mit Cataclysm recht schnell unnütz wird, habe ich beschlossen gänzlich mit WoW aufzuhören. Irgendwann geht alles zu Ende.


also.. nerfkeule etc.., ich sags mal so, s8 kriegste für ehre nachgeschmissen und zu icc brauch ich glaube ich nichts mehr zu sagen, oder?. -.-''

shadowmourne kannste mittlerweile kaufen, ja.. kaufen.
du gehst zu einer topgilde, schiebst denen sagen wir mal 60-70k, je nach server vll bis 100k zu und die ziehn dich durch sämtlichen scheiß.
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Hangmans-Joke
Mr Hardrock +1
Mr Hardrock +1



Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

C2H5OH hat Folgendes geschrieben:
Hangmans-Joke hat Folgendes geschrieben:
Und was ist dann gekommen? KLATSCH! Nerfkeule und jeder bekam alles in den Popo geschoben.

Shadow Edge war schön, aber für Shadowmourne hatte ich einfach keine Nerven mehr, und nachdem ich gelesen habe daß Shadowmourne mit Cataclysm recht schnell unnütz wird, habe ich beschlossen gänzlich mit WoW aufzuhören. Irgendwann geht alles zu Ende.


also.. nerfkeule etc.., ich sags mal so, s8 kriegste für ehre nachgeschmissen und zu icc brauch ich glaube ich nichts mehr zu sagen, oder?. -.-''

shadowmourne kannste mittlerweile kaufen, ja.. kaufen.
du gehst zu einer topgilde, schiebst denen sagen wir mal 60-70k, je nach server vll bis 100k zu und die ziehn dich durch sämtlichen scheiß.


Das mit dem Kaufen ist ja nichts neues. Ich weiß noch wo der Bär aus Zul'Aman sehr begehrt war... der ging auch für gutes Gold weg. Aber irgendwann geht halt alles zu Ende. Ich setze meine Hoffnungen jetzt in BioWare und Star Wars: The Old Republic, welches im ersten Quartal von 2011 rauskommen wird. Darauf warte ich schon sehr lang...
_________________
I like to savor the last shot before popping the heat sink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

oohja, kotor online werd ich mir auch 100% anschauen.
wow werd ich evtl mit cc weiterzocken weiß ich noch nicht, release fällt wahrscheinlich direkt ins vorabi ! >_<
dafür kommt star wars gelegen.. abi ist erst später, sodass ich schonmal nen char auf max lvl bringen kann Smile
wow wird mir mit cc wahrscheinlich erstmal zu stressig.
mit neuem addon muss man einfach zu viel zeit am anfang investieren um oben mitspielen zu können und schade eigentlich .. naja, vll nachm abi in ruhe wieder mit wow anfangen, mal schaun was die zeit bringt..
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hangmans-Joke
Mr Hardrock +1
Mr Hardrock +1



Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst Dir WoW wieder antun? Nun... ich hoffe für Dich daß der Spaß lang anhalten wird. Was mich betrifft, werde ich das Spiel nie mehr anrühren.
_________________
I like to savor the last shot before popping the heat sink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
C2H5OH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

doch doch, will mir zumindest mal ansehn wie cc werden soll
_________________
---what the..?!---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hangmans-Joke
Mr Hardrock +1
Mr Hardrock +1



Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

C2H5OH hat Folgendes geschrieben:
doch doch, will mir zumindest mal ansehn wie cc werden soll


Na dann bin ich mal gespannt was Du zu berichten hast, wenn es soweit ist Smile
_________________
I like to savor the last shot before popping the heat sink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 25 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nette Leutz aus Hessen hier, die Wild... Nightwishes MF-Community 0 Sa März 14, 2020 8:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt´s The Gathering - Fans hier ?? TripRocker MF-Community 1 Mi März 11, 2020 6:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hey hey, zufällig einer/eine aus SH h... CryteX95 MF-Community 1 Sa Feb 15, 2020 11:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Matrix/Rockpalast schließt.Wer kommt ... Sukkubus Events & Konzerte 0 Do Dez 19, 2019 9:18 am Letzten Beitrag anzeigen