User Online
Autor Nachricht
Elus
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2013 6:42 pm    Titel: Metalflirt Chat Community Antworten mit Zitat

Hallo.

Die üppigen Meldungen eurerseits vom Chat ermuntern mich, mich zu äussern: Die Beteiligten von dem ganzen -Prozedere- damals sollten schon wissen was sie verursacht haben. Was sie wohl auch tun. Dass ganze hat und hatte Konsequenzen ob nun hier und auch in anderen Welten. Dass ist Fakt. Ich bin nicht gewillt nach den imaginären -wegschubsern- und Verstößen und verstosst werden, mich jetzt schleichend anzupassen und mich den üblichen Gegebenheiten zu fügen und in den Chat zu traben. Ganz nach dem Motto so wie früher. Wie erwähnt die Dinge hierdrin können eine Person nahezu genauso erreichen wie sonst im alltäglichen. Unabmessbar in welcher Itensität. Vielleicht werden die Dinge anderst und der Umgang bekommt mehr Raum. Was ich allerdings einräume ist, dass ich auf oft einfach nur abeladen habe vom Tag, vom einsam sein, vom ernüchtert sein. Dennoch sind die Dinge letztlich wie sie sind. Der Schnitt ist gesetzt. Der Chat ohne Elus. Und nicht mit der Menge mehr Elan. Tschüß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2013 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2013 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat es gesagt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BarNiy
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2013 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bahnhof?
*raet ins Blaue*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
UngIunIrrIhchch
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2013 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aww Sad Mönsch Elus, sollndes?! Sad Das klingt ja alles nach einer Oper, wie sie der große Wagner nicht besser ersinnen können! Es dauert mich zwar ein so hübsches Mädchen wie Dich verletzt zu sehen, aber spare bitte nicht mit Details, es gibt stets einen gewissen Bedarf an Tragödien. Falls Du nunmehr nicht weißt wohin mit der lieben Zeit, Mf hat ja noch unsere famose Forumscommunity die Dich längst ins Herz schloß, spätestens mit diesem Beitrag. <3 Und dann fahren wir vielleicht mal alle zum Rob, der sieht das bestimmt auch so locker wie ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xel78
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Mai 25, 2013 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt denn dass du Zugeständnisse machen sollst oder gar dich ändern sollst?
Davon war nie die Rede Elus.

Naja mußt du wissen...

Ich versteh zumindest was sie schreibt Ephelides^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Sa Mai 25, 2013 12:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Ein Wunder.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
woman
Frau


Beiträge: 1614

BeitragVerfasst am: Sa Mai 25, 2013 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

is das der neue *besoffen schreiben fred*?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyOnTheRocks
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Sa Mai 25, 2013 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xel78 hat Folgendes geschrieben:
Ich versteh zumindest was sie schreibt Ephelides^^


Dragonne hat Folgendes geschrieben:
Shocked Ein Wunder.


aber sowas von Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Sa Mai 25, 2013 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genaugenommen einfach Xel ^^ Der muss gegenanstinken wenn ich was sage :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

SpaceflightAlpha
Gast




BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm...der chat hat mich immer NULL interessiert....und ich weiß das viele Forumler auch keine chatter hier sind.

Was ich damit sagen will...von WAS laberst du? Versteht keine Sau die nicht im chat aktiv ist...! Shocked

Rolling Eyes

Wendet sich natürlich nicht an die Posterin über mir, sondern an die Threaderstellerin (ich muß ja immer alles extra erklären Rolling Eyes )!
Wink
Nach oben
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, net immer ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SpaceflightAlpha
Gast




BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ephelides hat Folgendes geschrieben:
Naja, net immer ^^


Aber meistens! Razz
Nach oben
Elus
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 11:44 am    Titel: Wen Antworten mit Zitat

wunderts da dass de´Tim lieber die hundertachtundvierzig Mails checken geht. Applaus, Applaus zu solch´ beindruckenden Weisheiten. Einfach nur aufschlussreich. Nachdem ich mich dem Musikantenstadl´widme, werde ich noch einmal die phantastischen Dinge in mich aufnehmen um dann ein guter Mensch zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fiamma
FlameOfTheAntichrist
FlameOfTheAntichrist



Beiträge: 9993

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber genaugenommen war aus dieser Ecke eh schon eine ganze Zeitlang Ruhe... warum denn jetzt wieder?
_________________
ich hab mal wieder NIX kapiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

anscheinend hat man sie aus dem chat geekelt (aufgrund des hier im forum ja auch schon bekannten verhaltens) und nun is sie halt wieder hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FraeuleinSocke
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1697

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen Chat? xD
An mir geht echt alles vorbei, famos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lohnt sich nicht, ich hab einmal reingeguckt und dann wußte ich, was ich nicht nochmal mache Razz
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FraeuleinSocke
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1697

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ok, danke. ^^
Ein Zeitvernichter weniger, dem ich verfalle. xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mettcore
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5655

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte bei Elus Texten immer meinen das sich um irgendwelche bescheuerten Porn-Spam Nachrichten handelt die mit Babelfish überstetzt wurden. Jedenfalls klingen die Dinger ähnlich sinnvoll Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Metalflirt macht Musik! Abendsturm MF-Community 1 Fr Okt 20, 2017 11:29 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MetalFLIRT - Nur für Singles!? Nord-Norge MF-Community 58 Mi Feb 01, 2017 3:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik: Chat DerKoenig MF-Community 1 Fr Nov 25, 2016 5:19 pm Letzten Beitrag anzeigen