User Online
Autor Nachricht
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2014 10:23 pm    Titel: Ragnarök 25.+26.04. Lichtenfels Antworten mit Zitat

Moinmoin,

fährt außer mir noch jemand von hier zum Ragnarök? Werde mit meiner Truppe zum erstem Mal da sein und bin ja generell nicht oft so weit im Süden, vielleicht trifft man ja mal wen =)
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Fjelltroll
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 8282

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2014 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre komisch, wenn ich mich entziehen könnte. Am Ende bin ich doch jedes Jahr dort.
_________________
Aktueller Inhalt des foreninternen Demenzschweins: 365€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Feuerfreak
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit ein paar von meinen Leuten dort, allerdings kommen wir aus dem Süden und fahren dazu in Richtung Norden Wink

Wenn mich jemand erkennen sollte und ich ansprechbar bin einfach Hallo sagen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer meinen currygelben T3 mit Braunschweiger Kennzeichen findet, darf sowas ebenfalls tun. Wird bei uns wohl ein Camp mit 8-15 Leuten werden.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Meersteinchen
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2014 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre auch hin! Es ist mein erstes Festival, ich fahre ganz alleine und bin aus Hamburg. Ich bin ein bisschen nervös x.x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Feuerfreak
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2014 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz allein aufs erste Festival - nicht schlecht.

Wir haben bei uns in der Gruppe auch zwei Festivaljungfrauen, denen auf dem Ragnarök gezeigt wird, worauf es wirklich ankommt.
Wenn du willst kannst du dich uns sicher gerne anschließen.
Ansonsten ist es immer gut, wenn man sich gleich zu beginn mit seinen Nachbarn anfreundet. Je mehr man ist, desto lustiger wird es und neue Freundschaften sind immer gut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blutzauberer1349
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2014 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beneide euch!
war seit 2008 mein Standardfestival, dieses Jahr kann ich leider nicht :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fjelltroll
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 8282

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2014 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich bin nun in der Tat am Start. Ist dann jetzt mein 9tes Ragnarök...
_________________
Aktueller Inhalt des foreninternen Demenzschweins: 365€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sasa_shadowed
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2014 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr zum ersten Mal dort *freu* Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2014 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann sieht man sich ja evtl. mal Smile
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

autumnwind
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2014 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin -wie jedes jahr- auch da =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und auf geht's!

Meine Jungs machen sich so langsam auf den Weg zu mir, in einer Stunde ist geplante Abfahrt. Bis wir alle eingesammelt und das Auto bepackt haben ist es dann 19 Uhr und wenn wir Glück haben sind wir dann gegen Mitternacht da <3
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Vergangene Events & Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MFG ecke weimar zum ragnarök methalumina Mitfahrgelegenheiten 0 Di März 28, 2017 8:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ragnarök 2015 ephedrae Events & Konzerte 7 So Jan 04, 2015 5:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10 Jahre RAGNARÖK FESTIVAL Widolf Events & Konzerte 0 Mi Okt 24, 2012 11:27 am Letzten Beitrag anzeigen